Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - LIKA hat jemand Erfahrungen mit ihr?

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich hier schon einige Berichte verfasst habe, darf ich mich sicher heute auch einmal mit einer Frage an Euch wenden:

    Die Bilder von Lika sprechen mich sehr an. Aber kennt jemand die Dame schon und welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht.

    Ich danke Euch!

    Straniero

    #2
    ich war am Montag da

    der Pabst bebrüßt die Gemeinde:

    Bilder passen noch, obwohl diese einige Jahre her sind, Oberweite nicht mehr so knackig wie auf Bild 5 + 7 + 9 zu erahnen ist -> hängen wie ausgesaugte Zitronen.
    Bauch zwar flach, aber schlabberig
    Schlanke Figur KF 34
    Alter so um die 35 Jahre
    Haare wie auf den Bildern
    vom feinsten glatt rasiert ( unten natürlich )
    Englisch und Ihre Muttersprache ( polnisch) gut, Deutsch hmmmm....

    Quickie ab 30€ + 20€ für FO
    30min / 50€ GV versch. Stellungen, 69, franz. bei Ihr, anfassen wo Mann will, FM, + 20€ FO. ( meine Variante ohne FO)
    Besonderes zum Anziehen wie Strümpfe, Strapse, Mini, usw. nicht vorhanden, nur High Heels,

    Wohnung, Bad und VZ bei dieser Wohnung sauber wie immer, war ja erst letzte Woche da

    Angerufen, Termin bekommen, rein, Preise abgefragt ( siehe oben ), geduscht, aufs Bett, streicheln, lecken (gefällt Lika sehr ), Beine übern Kopf, rein raus, umgedreht, Doggie, rein raus, auf die Seite, rein raus, ERSTER!!!

    Tüte mit Feuchttuch runter, abputzen lassen, kein AST ( hatte kein Bock auf Englisch ), angezogen und Tschüüüs.

    KEINE ZK.

    Für 50€ wars gut.

    Wiederholung: mal sehen, so 50%

    Der Pabst.
    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

    Kommentar


      #3
      Vorsicht ducken - grüner Klotz ist unterwegs

      Klasse Bericht eure Eminenz

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Hallo Papst

        Na, das nenne ich mal eine konkrete und prompte Antwort.

        Vielen Dank für Deine Informationen. Du warst mir eine große Hilfe!

        Ich glaube, ich muss dann wohl doch noch mal über das Projekt nachdenken.

        Der grüne Steine ist unterwegs!

        Straniero

        Kommentar


          #5
          Toll!

          Sehr nett verfasster Bericht, gefällt mir!!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Danke an alle

            Vielen Dank an Alle, die diesen Bericht gelesen haben.

            Und Danke für die grünen Steinchen.

            Werde euch natürlich in meine Gebete mit einbeziehen und meinen Chef nen schönen Gruß ausrichten.

            Der Pabst
            Zuletzt geändert von Der Pabst; 26.09.2012, 16:56. Grund: Gruß vergessen
            Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

            Kommentar


              #7
              Ok, " der Pabst " hat eigentlich alles wichtige geschrieben. Ich war 2 mal da und sie bietet eine für 50 € angemessene Leistung. Für die schnelle Entspannung nach der Arbeit eine zuverlässige Adresse. Sie ist immer wieder in regelmäßigen Abständen unter dieser Adresse zu finden. Die Parkplatzsituation ist dort allerdings von 10 - 18 Uhr mehr als dürftig.

              Ps: schreibt " Mann " wenn man den im Vatikan wohnt den Papst nicht mit 2 x p ???
              LG der Fetischist

              Kommentar


                #8
                stimmt

                jo, mit 2x p.

                Wenn ich er PAPST wäre, könnte ich auch für ne Stunde bezahlen

                Der Pabst
                Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

                Kommentar


                  #9
                  Lika...naja

                  War die Tag e auch bei Lika!
                  Bin ohne Telefonische anmeldung hin gedüst und die Parkplatz suche war doch sehr nervig
                  Gut was solls wollte Fi**en da die Foto´s doch sehr ansprechend waren..also beim Stern geläutet und Glück gehabt Lika öffnete mir die Tür und musste feststellen Deutsch ist nicht Ihre Sprache...auch egal Hauptsache das französchich klappt
                  In englisch einigten wir uns auf 50€ da sie schon gut aussah aber nicht ganz meinen Vorstellungen entspach...Nun gut wollte ficken und fragte noch nach den Geilen Fi**stiefeln vom foto Leider nicht vorhanden na egal...der rest ist schnell erzählt da es nicht wirklich was war..Sie fing an zu blasen nicht sehr tief aber doch passabel...gummi drauf und aufsatteln lassen...reiten ist wohl nicht so ganz ihr Ding!
                  Also die Gute rumgedreht in die Doggi und von hinten schön durchgenommen ein süßes stöhnen Ihrerseits fand ich irgendwie Geil und musste auch gleich spritzen ...leider zu schnell aber war auch irgendwie Geil und hatte es auch eilig...zum Reden hatten wir irgendwie keine Lust also angezogen und küsschen rechts und küsschen Links und ab zum Auto!
                  Fazit:
                  Aussehen nicht ganz so wie auf den Fotos aber noch recht in Schuss und auch ne nette Erscheinung..da aber die Sprachkenntnisse fehlten und mir das ganze doch sehr proffesionell erschien ist keine Wdh gegeben.
                  In diesem Sinne
                  GroßerGeiler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X