Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIFFANY in BS., vormals auch in NMS

    Per Zufall bin ich auf die Anzeige der hier inserierenden ungarischen TIFFANY gestossen und kann so doch noch von einem NEGATIV-Erlebnis vom Mai d.J. im schleswig-holsteinischen Neumünster berichten, wo ich dienstlich zun tun hatte und nach sexueller Entspannung suchte.

    TIFFANY und ihre ungarische Kollegin, die blonde BRITNEY, touren im Doppelpack durch nahezu die gesamte Republik und sind auch schon in Flensburg gesehen worden.

    Die beiden logierten seinerzeit in einér Hinterhoflocation im Innenstadtbreich von Neumünster und inserierten bei SexNord, wo ich deren Anzeige gelesen hatte.

    TIFFANY ist um einige Jahre älter als hier genannt; ich schätze mal auf Ende 30. Allerdings trifft das nur auf das Gesicht zu, ansonsten hat sie nämlich einen Hammerbody, der einen schon in den Bann schlägt. M.E. sind ihre Möpse ein sattes D- Körbchen. Wenn sie übrigens nicht gerade am ficken ist, trägt sie permanent eine Brille, was natürlich noch etwas älter macht. In dem Outfit (nämlich mit Brille!) erinnert sie mich eher an eine attraktive Chefsekretärin.

    Gezahlt habe ich seinerzeit €70 od. 80 für 1/2 Std. GVM, ZK, FM, TF.

    TIFFANY machte dann während der gesamten session einen hektischen Eindruck, telefonierte mit dem handy, das dauernd klingelte und quatschte mich dauernd mit "Schöner Mann"! an, was furchtbar nervte.
    ZK wurden übrigens nicht eingehalten, Franz. bei ihr war nur in Form von flüchtigen Küsschen möglich und ihre Prachttitten durften auch nicht herzhaft verköstigt werden, vom beabsichtigten TF ganz zu schweigen.
    Ich hatte dann irgendwann keinen Bock mehr, habe die Aktion unverrichteter Dinge abgebrochen - zu FM bei mir und GVM ist es gar nicht mehr gekommen - und bin wütend abgedampft.

    Wie gesagt, die Frau hat ein Hammeraussehen, auch wenn, oder gerade weil sie schon eine Enddreissigerin ist, aber vom servicetechnsichen Gesichtspunkt kann ich nur drigend abraten, diese Ungarn-Lady zu besuchen.

    Gruss
    DIDI.H.

    #2
    Über die Dame gibt es inzwischen hinreichend Berichte, die alle nix gutes verheißen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Über die Dame gibt es inzwischen hinreichend Berichte, die alle nix gutes verheißen
      Ja, leider!
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Guten morgen zusammen,

        die Kritiken sind wohl so schlecht, dass unser eins nicht zu ihr ging. Inzwischen haben Sie die Zelte auch abgebrochen, weil wohl kaum jemand zu ihnen ging.

        FF SNOWBALL
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          #5
          Da sind sie doch selbst schuld, was nützt ein gutes Aussehen wenn die Leistung nicht passt wofür man(n) doch bezahlt hat

          Ich selbst wollte auch mal hin, aber nach dem ich das alles gelesen habe, nein danke.
          Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade .........
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          Lädt...
          X