Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Cora - Money for nothing

    Ich komme grade von o.g. Dame. Die Bilder haben mich rallig gemacht, sie waren sicher auch mal so. Insbesondere der Vorbau hatte es mir angetan

    Also angerufen und am Handy keinen Erfolg. Auf dem Festnetz ein Anrufbeantworter auf dem sich mit netter Stimme eine Cora aus Kroatien mit einem einmaligen und unerschöpflichen Service mit netter Stimme anpreist.

    Da ich mir eh heute noch was gönnen wollte fuhr ich kurz vorbei um vor Ort zu sehen was es so gibt. Nach dem Klingeln öffnette eine Frau, ca 175 cm, KF wenigstens 44 in Stöckelschuhen, welche die Gesäßmuskeln zumindest hinreichend vorspannten. Im Flur war es sehr dunkel und sie bat mich ins Zimmer und berichtete was sie so alles macht, irgendwie verstand ich nicht allzuviel von dem was sie erzählte und nahm die halbe Stunde zu 80,- da sie außer ihren beiden bemerkenswerten Argumenten zumindest ein hübsches Gesicht und ein freundliches Lächeln hatte. Die Stunde sollte dann 150,- kosten, der Einstieg wäre für 50,- zu haben gewesen.

    Sie meinte, ich solle mich schon einmal meiner Sachen entledigen und brauchte das Geld weg. Zurück im Zimmer wurde mir nicht wie gewohnt noch das Bad angeboten, kurzes Streicheln im Stehen um Nach Ablegen das BH auf die Pritsche zu wechseln. Es folgte eine kurzes Überstreifen meines Oberkörpers mit ihren ansehnlichen Möpsen und ein zweimaliges Krabbeln der Unterschenkel. Ich nehme an, das es sich hierbei um die besprochenene MAssage gehandelt haben muß.

    Ihre Brustwarzen konnte man ganz gut anfassen, aber mit Mund oder Zunge lies sie einen da nicht ran und gab überhaupt ziemlich forch das Geschehen vor, kontierte mich auch kurz danach um ein wenig zu blasen. ICh sagte noch noch: "Mach mal nicht so schnell!", da hatte ich auch schon Flutschi am Kolben und sie saß auf mir drauf ... OK ... die Möpse

    In der Anzeige steht ja, das man sie zweimal probieren könne, also dachte ich "Warum nicht ?" und füllte schnell mein Tütchen. Sie sitzt sofort ab, nimmt mir das Kondom runter und wischt mir nochmal oberflächlich die Pfeife ab und verschwindest im Bad.

    dann erscheint sie wieder beschuht mit pinkfarbenen Hausschlappen und ohne Vorspannung der Arschbacken begann sich anzusiehen und fragte breit grinsend "Alles OK?" Vom Rest was die verbleibende Zeit angeht bzw. die Massage verstand sie dann gar nichts mehr. Ebensowenig wurde mir diesmal das Bad angeboten, statt dessen das Handtuch auf dem Bett aufgeschüttelt und zusammengefaltet und ordentlich auf die Pritsche gelegt.

    Auf die letzte Frage woher sie Stamme antwortete sie zumindest noch, daß sie aus Brasilien stamme.

    17 Minuten später stand ich dann wieder vor der Tür.

    Hier hat diesmal gar nichts gestimmt, weder Preis für das gebotene (das bekomm ich in Braunschweig für 30,-besser) bzw. den Service fürs Geld, den man getrost als Verarsche abtun kann. Hygiene diesmal hier unter aller Sau. 2 kleine Handtücher tuns zwar auch, nur keine Handtücher ist auch Käse - obwohl, wenn man auch kein Wasser bekommt ...

    Letztlich sollten alle die, die im Augenblick nicht wissen wie sie ihr Geld am besten zum Fenster rauswerfen es mir gleichtun und die Dame (AZF) besuchen !


    Beste Grüße HDL

    PS : Damit sind dann Fragen wie diese oder jene (mehr gabs beim Googeln im Vorfeld leider nicht) zumindest erstmal andiskutiert.
    Zuletzt geändert von hodenlos; 23.09.2012, 15:52.

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    ... Die Bilder haben mich rallig gemacht ... Insbesondere der Vorbau hatte es mir angetan ...
    Als bekennender Freund großer Brüste wäre mir das genauso ergangen. Jetzt hatte ich aber das Glück, daß a) Salzgitter für mich eigentlich zu weit weg ist und b) der Kollege hodenlos von seinem Besuch einen Bericht geschrieben hat - Danke. Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      das ist ja unterirdisch ...

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Mitnichten,

        Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
        das ist ja unterirdisch ...
        ein wirklich lesenswerter Bericht, welcher auch ob seiner Negativen Behaftung, super geschrieben wurde

        Gruß Bastian
        - der aber schon weiß, wie das Statement vom Oberharzer gemeint ist -

        Kommentar


          #5
          Okeee....wieder ein Name auf dem Wunschzettel durchgestrichen....

          Trotzdem Stein geschmissen...
          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen Bericht und natürlich die Warnung.
            Die Bilder, besonders das Hinterteil vom Bild Nr. 8, wäre für mich Anreiz genug die Dame aufzusuchen.

            Mal abgesehen vom schlechten Service,

            Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            Hygiene diesmal hier unter aller Sau.
            ...ABER DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT.


            Gruß Diezmann

            Kommentar


              #7
              Hi, hdl,

              Du schaffst es immerhin, zu einem miesen Date einen guten Bericht zu schreiben. Ist auf den ersten Blick schon irgendwie ein Paradoxon, auch wenn sich das gut nur auf Deinen Bericht, nicht aber auf das Date, bezieht...

              Na ja, ich bin ja nicht der einzige Steinewerfer. So hat denn die Geschichte wenigstens noch eine angenehme Begleiterscheinung für Dich (wenn Dir sicher auch ein tolles Date und dafür keine Steine lieber gewesen wäre...).

              Viele Grüße
              Eddie

              Kommentar

              Lädt...
              X