Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Sina..kleiner Teufel

    Ich schlug gegen 13.00 in der neuen Adresse auf, es öffnete Jacky und nach großer Wiedersehensfreude und nem kurzen Plausch stellten sich mir Sina und Melli vor. Beide sehr hübsch aber völlig unterschiedlich. Sina groß und schlank und Melli klein und füllig aber keineswegs unsexy. Ich entschied mich für Sina und folgte ihr ins Untergeschoß in eines der VZ. Sehr gemütliches Zimmer überhaupt sehr nett eigerichtet war aber auch nicht anders zu erwarten. Nach der Geldübergabe zeigte mir sie das Badezimmer und ich bejahte die Frage nach einer Erfrischungsdusche vorweg da ich wie sooft auf der Durchreise war. Währendessen sie nochmal süß nach oben abdackelte nutze ich die Zeit für einen heißen Duschgang. Nachdem ich fertig war wartete ich im Zimmer auf die Rückkehr der süßen Beauty und da kam sie auch schon herrlich gut gelaunt mit Getränk und Naschereien.

    Sie fing an mich langsam überall sanft zu stimulieren was mir sichtlich guttat, sie küsste meine Nippel und ihre Hände gleiteten an meinem Körper entlang. Als wir nun auf dem Bett lagen gings dann zur Sache sie bläst wie der Teufel das ich sie ab und an bremsen musste um nicht gleich abzuschießen, ok sie wechselte ihre Position und streckte mir mir ihre fast triefende Muschi entgegen und forderte selbiges ein ich bearbeitete ihre glattrasierte Pussy mit vollem Einsatz. Leute wir geilten uns so sehr auf bis es kein Halten mehr gab. Nach geschlagenen 25min sattelte sie auf und schaute mir mit einem nahezu fickgeilem Blick in die Augen undritt mich so heftig das mein Saft rausschoß und die Tüte gefüllt war. Zurück blieb ein Gefühl völligen Energieverlusts. Ein Teufelsritt der förmlich nach Wiederholung schreit.

    Wer bissel heftiger und wilder mag ist bei Sina super aufgehoben obwohl ich mir gut vorstellen kann das sie auch anders kann

    Aber die kleine Melli steht definitiv ab sofort auch auf meiner Liste.

    Fazit: netter Empfang, Ambiente toller clean chic, Badezimmer Top (es fehlt an nix, fast wie im Hotel)
    Parkmöglichkeiten sind da, keine neugierigen Blicke ganz im Gegenteil( besser wie vorher)

    Preise mehr als ok:
    30min 60,- GVM,FM, beids.Frz., FO oder ZK incl. (weiteres gegen Aufpreis)
    60min 120,-
    Ich hab 80 gebucht und war mehr als zufrieden...für ZK hab ich 20 draufgezahlt aber es wars wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (28.06.2014)

    #2
    Sina

    Hallo Nachtfalke,

    Schöner Bericht, alles drin was man wissen muss
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht so soll das sein
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Ja Wahnsinn! Du hattest echt Spaß. Warum nur kann das Leben so geil sein?

        Ich bin bei Dir
        Dein Captain
        Zuletzt geändert von captain starlight; 21.09.2012, 22:09.

        Kommentar


          #5
          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
          Ja Wahnsinn! Du hattest echt Spaß. Warum nur kann das Leben so geil sein?

          Ich bin bei Dir
          Dein Captain
          Wenn das gegenüber passt kann es sehr geil sein....und bei und hats auf Anhieb gepasst...ohne Worte

          Kommentar


            #6
            Ja danke!

            Wenn die Chemie nicht stimmt, ists eh nix.

            Glück Auf!

            Kommentar


              #7
              Wie sind denn die gemachten Hupen?

              Hi, wie sind denn die gemachten Hupen. Kenne Damen mit gemachten, die sind dann immer etwas empfindlich bei der Bearbeitung. Will sie heute dann noch besuchen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
                Hi, wie sind denn die gemachten Hupen. Kenne Damen mit gemachten, die sind dann immer etwas empfindlich bei der Bearbeitung. Will sie heute dann noch besuchen.
                Die Kleine ist nicht zimperlich was das Anfassen ihrer Möpse angeht, natürlich sind sie nicht aus Knetmasse und daher sollte es nicht zu grob sein

                Kommentar

                Lädt...
                X