Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Julia kein Bericht...

Hallo zusammen,

ich eröffne diesen Thrat mal um zu fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Dame hat?

Habe hier im Forum leider noch nichts finden können? War jemand schon bei Ihr und kann ein bisschen was erzählen???

Würde mich freuen. Wollte diese Dame ganz gerne mal besuchen aber 100 km sind weit und daher....

Vielen Dank schon einmal

Grüße

das ist die...

Dame aus Ex-Nikolai str. war früher blond und nun wohl braun...werkelt jetzt in der Podbi...Ich würde mich nicht ran trauen hätte da Angst vor Abzocke...man liest ja nix gutes in anderen Foren
    Aber wer weiß vielleicht hat sich mit der Haarfarbe auch der Service geändert
    Lg
    GroßerGeiler

Kommentar

hehe ja vielleicht hat sie ja wirklich was geändert.

Naja also probieren bin ich echt unsicher....

also die blonde hab ich auch gesehn bei niedersachsen-intim....da is mir doch gleich mal die angegebe Körpergröße aufgefallen...

zur Anzeige hier bei ladies.de sind es glatt mal 10 cm unterschied!! Sowas macht natürlich schon stutzig.

War jemand schonmal dort bei ihr? Vorallem Anal würde mich interessieren ....

nach telefonischer Nachfrage nimmt sie 100 Euro inkl. anal

Kommentar

Sie arbeitet ehrlich , auch die Photos sind frisch
        und auch nicht gefakt.
        Schöne Brüste hat sie auch

Wiederholung für mich unwahrscheinlich aber sie war bemüht

Kommentar

Hallo,

ich kenne sie noch aus der Abzock-Stube. Sie war die einzige aus der Bude, die bei mir korrekt gewerkelt hat. Hatte daraufhin mehrmals das Vergnügen mit Ihr. Vor ca. 2 Jahren war sie aber schlanker und passte daher mehr in mein Beuteschema. Ich habe sie das letzte mal vor ca einem halben Jahr besucht, da war leider schon der erste Kilotrend zu sehen (aber noch im Rahmen). Den Bilder nach hat sie jetzt nochmal ordentlich drauf gelegt. Aber ich weiss es aktuell nicht. Vielleicht macht es nur die Kameraoptik. Habe sie Blond in Erinnerung, wie auf der anderen Internetseite (Intimes Niedersachen). Auch die Figur hab ich nur so im Kopf. Beziehe mich daher nochmal auf mein Erlebnis vor einiger Zeit. Französisch recht tief, fast Deepthroat, aber eben nicht ganz, auch mit Aufnahme, Angedeutete Zungenküsse, GV und AV in allen Stellungen, recht gelenkig und immer gut gegen gehalten. Kein Pseudo-Gestöhne und bei mir auch immer grade aus! ohne Schatzi-Gelaber und Koberei (gut, hatte eh das Std-Programm). Hat sich Ihre Nase richten lassen und sah bzw. sieht ganz hübsch aus. Ich finde Sie hat nen echt geilen Body, lange Beine und tolle wohlgeformte runde stehende echte Brüste.
          Fand die letzte Begegnung, wegen der Kilos (Kleiner Bauchansatz in falschen Posen) und der inzwischen etwas "ich mach mein Job"- Art nicht mehr ganz so MEGA (Kann aber an Uhrzeit und Tagesform gelegen haben, oder auch an mir, Bemüht war sie aber!). Würde ich in H wohnen, hätte ich bestimmt wieder mal bei Ihr reingeschaut...

by the way, ihre Kollegin hatte ich auch versucht. Wegen ihre damals schon grossen Brüste (Ich glaube inzwischen wurd da leider dran rumgebastelt). Aber mit der wurde ich gar nicht grün. Die Abteilung: NEE...mach mal langsam...oder nee, nicht hier... und dann der Klopfer beim GV. HALT STILL! die hatte kein taktgefühl... das hat mal gar nicht harmoniert...übrigens auch aus der NIKOLEI.

solltes Du dort aufschlagen, bitte berichte unbedingt wie es aktuell mit ihr ist. und ob die Bilder (abgesehen von den Haaren) Ladies oder Intimes näher kommen....

Kommentar

Ich war zwar nicht direkt bei Julia ,sondern mehrmals bei ihrer Kolegin - da ist sie mir mal über den weg gelaufen sah eigentlich recht hübsch aus und gab sich auch sonst sehr freundlich . Wie gesagt bin ab und zu bei ihrer Kolegin fühlte mich hier noch nie abgezockt . Ganz im Gegenteil aber liegt ja auch manchmal an der chemie

Kommentar

Lädt...
            X