Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Lady Sarah - Haus Rose

    Hallo zusammen,

    ich war vor kurzem bei Lady Sarah und hatte eine Sesion gebucht. Die Anfahrt zu der angegebenen Adresse ist nicht ganz einfach, wenn man jedoch zum Haus Rose gefunden hat, gibt es eine Menge Parkmöglichkeiten.
    Das Haus selbst sieht etwas heruntergekommen aus und die Lage ist nicht gerade überzeugend. Da ich den Weg von Braunschweig auf mich genommen hatte bin ich trotzdem rein.
    Ich muss sagen, dass ich nach dem Eintritt in das Gebäude positiv überrascht war. Der erste Eindruck konnte durch ein sauber und gepflegtes Studio wieder entkräftet werden.
    Lady Sarah ist optisch absolut ansprechend. Sie hat einen leichten Dialekt und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist intelligent, sprachgewandt und teilweiese amüsant.
    ABER vorsicht: Sie hatte mit mir im Vorfeld abgeklärt wie die Sesion aussehen soll und das Programm hat sie durchgezogen - Sie hätte mir die Möglichkeit gegeben auszusteigen, dann wäre jedoch alles umsonst gewesen - nicht kostenlos ;-)
    Ich möchte hier auf Details nicht weiter eingehen aber Lady Sarah ist absolut professionell, Sie macht Ihre Rolle mit voller Überzeugung und das sehr gut.
    Eine Domina von dem Format findet sich nicht an jeder Ecke. Wer also gewisse Neigungen und Wünsche verspürt und diese mit einer gut ausgebildeten Domina und keiner gequälten Schauspielerin ausleben möchte ist hier richtig.

    Gruß
    Jens123
Stichworte:
Lädt...
X