Heute am späten Nachmittag hatte ich wieder in Salzgitter Bad zu tun und auch etwas Wartezeit.
Im Internet an einer mir bekannten Adresse entdeckte ich Nadda, wobei das Vorschaubild nicht gerade vorteilhaft aufgenommen ist.
Habe auch leider keine Einträge über sie gefunden,also ein Sprung ins kalte Wasser.....
mitnichten,denn ich war sehr überrascht als ich sie eine halbe Stunde später selbst in Augenschein nehmen konnte.
Die Bilder 3 bis 6 sind besten getroffen und stimmen mit der Realität überein.
Nadda war nicht so sehr geschminkt wie auf den Bildern zu sehen ist,was ich sehr von Vorteil fand.
Irgendwie ist auch gleich ein Funke übergesprungen und wir wurden uns schnell einig.
Los geht es bei 50 € für 20 min Kurzprogramm,
70 € für 30 min
120 € für 60 min
Genaues Programm der einzelnen Zeitvorgaben habe ich nicht nachgefragt,weil ich ihr einfach vertraut habe was die Leistungen angeht.
Eben wieder so ein Bauchgefühl,welches mich auch nicht im Stich gelassen hat.
Wer mich kennt,weiß das ich vornehmlich auf Massage stehe... oder eher gern dabei liege ;-)
Super tolle Massage mit sehr guten Druckgefühl an den richtigen Stellen.
Ich hatte eigentlich für mein Zeitfenster nur eine halbe Stunde gebucht,aber die Massage verlief so ausgiebig und in völliger Ruhe ihrerseits.
Also kein Zeittreiben um schnell fertig zu werden mit dem Kunden.
Massage von Schultern bis zu den Füßen ausgeführt,anschließend noch eine Busenmassage auf meinem Rücken ;-)
Dann legte sie sich auf meinen Rücken und es folgte ein recht lange Kuschelphase,wobei die Stellung sich änderte. Erst nebeneinander,dann leicht ineinander verschlungen .
Gegenseitiges streicheln und Küssen.
Busen ohne Silikoneinsätze,blank rasiert und weiche ,leicht gebräunte Haut.
Keine Gegenwehr ihrerseits bei verschiedenen Handlungen meinerseits :-)
Es passte eben einfach mal wieder bei einer Dame
Nadda ist bis Samstag noch in Salzgitter,dann erst wieder in ca 4-5 Wochen in Goslar
Im Internet an einer mir bekannten Adresse entdeckte ich Nadda, wobei das Vorschaubild nicht gerade vorteilhaft aufgenommen ist.
Habe auch leider keine Einträge über sie gefunden,also ein Sprung ins kalte Wasser.....
mitnichten,denn ich war sehr überrascht als ich sie eine halbe Stunde später selbst in Augenschein nehmen konnte.
Die Bilder 3 bis 6 sind besten getroffen und stimmen mit der Realität überein.
Nadda war nicht so sehr geschminkt wie auf den Bildern zu sehen ist,was ich sehr von Vorteil fand.
Irgendwie ist auch gleich ein Funke übergesprungen und wir wurden uns schnell einig.
Los geht es bei 50 € für 20 min Kurzprogramm,
70 € für 30 min
120 € für 60 min
Genaues Programm der einzelnen Zeitvorgaben habe ich nicht nachgefragt,weil ich ihr einfach vertraut habe was die Leistungen angeht.
Eben wieder so ein Bauchgefühl,welches mich auch nicht im Stich gelassen hat.
Wer mich kennt,weiß das ich vornehmlich auf Massage stehe... oder eher gern dabei liege ;-)
Super tolle Massage mit sehr guten Druckgefühl an den richtigen Stellen.
Ich hatte eigentlich für mein Zeitfenster nur eine halbe Stunde gebucht,aber die Massage verlief so ausgiebig und in völliger Ruhe ihrerseits.
Also kein Zeittreiben um schnell fertig zu werden mit dem Kunden.
Massage von Schultern bis zu den Füßen ausgeführt,anschließend noch eine Busenmassage auf meinem Rücken ;-)
Dann legte sie sich auf meinen Rücken und es folgte ein recht lange Kuschelphase,wobei die Stellung sich änderte. Erst nebeneinander,dann leicht ineinander verschlungen .
Gegenseitiges streicheln und Küssen.
Busen ohne Silikoneinsätze,blank rasiert und weiche ,leicht gebräunte Haut.
Keine Gegenwehr ihrerseits bei verschiedenen Handlungen meinerseits :-)
Es passte eben einfach mal wieder bei einer Dame
Nadda ist bis Samstag noch in Salzgitter,dann erst wieder in ca 4-5 Wochen in Goslar
Kommentar