Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Nadda sehr nett

    Heute am späten Nachmittag hatte ich wieder in Salzgitter Bad zu tun und auch etwas Wartezeit.
    Im Internet an einer mir bekannten Adresse entdeckte ich Nadda, wobei das Vorschaubild nicht gerade vorteilhaft aufgenommen ist.

    Habe auch leider keine Einträge über sie gefunden,also ein Sprung ins kalte Wasser.....

    mitnichten,denn ich war sehr überrascht als ich sie eine halbe Stunde später selbst in Augenschein nehmen konnte.

    Die Bilder 3 bis 6 sind besten getroffen und stimmen mit der Realität überein.
    Nadda war nicht so sehr geschminkt wie auf den Bildern zu sehen ist,was ich sehr von Vorteil fand.

    Irgendwie ist auch gleich ein Funke übergesprungen und wir wurden uns schnell einig.

    Los geht es bei 50 € für 20 min Kurzprogramm,
    70 € für 30 min
    120 € für 60 min

    Genaues Programm der einzelnen Zeitvorgaben habe ich nicht nachgefragt,weil ich ihr einfach vertraut habe was die Leistungen angeht.
    Eben wieder so ein Bauchgefühl,welches mich auch nicht im Stich gelassen hat.

    Wer mich kennt,weiß das ich vornehmlich auf Massage stehe... oder eher gern dabei liege ;-)

    Super tolle Massage mit sehr guten Druckgefühl an den richtigen Stellen.

    Ich hatte eigentlich für mein Zeitfenster nur eine halbe Stunde gebucht,aber die Massage verlief so ausgiebig und in völliger Ruhe ihrerseits.
    Also kein Zeittreiben um schnell fertig zu werden mit dem Kunden.

    Massage von Schultern bis zu den Füßen ausgeführt,anschließend noch eine Busenmassage auf meinem Rücken ;-)

    Dann legte sie sich auf meinen Rücken und es folgte ein recht lange Kuschelphase,wobei die Stellung sich änderte. Erst nebeneinander,dann leicht ineinander verschlungen .
    Gegenseitiges streicheln und Küssen.

    Busen ohne Silikoneinsätze,blank rasiert und weiche ,leicht gebräunte Haut.

    Keine Gegenwehr ihrerseits bei verschiedenen Handlungen meinerseits :-)

    Es passte eben einfach mal wieder bei einer Dame

    Nadda ist bis Samstag noch in Salzgitter,dann erst wieder in ca 4-5 Wochen in Goslar
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Danke für Deinen Bericht!

    Die Dame liegt bei mir zwar im Zielgebiet, steht aber nicht auf dem Wunschzettel.
    Ich las es aber gern und hoffe morgen nichts zu vergessen

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Merci für deinen Bericht
      Leider stehe ich nicht auf Asia,weiß auch nicht warum
      Irgendwie ist das nix für mich.

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Nadda

        Also ich liege lieber drauf oder drunter.... neben

        So hat eben jeder seine Vorlieben.

        Es sind leider immer mehr Abzockerinnen unterwegs,aber Nadda gehört eben nicht dazu und wenn ich nette Damen entdecke,gebe ich dies schon einmal gern weiter.

        Und wenn dann noch ein Wiederholungsgefühl von min 100 % dabei entsteht,ist es bestimmt eine gute Sache
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Nadda B-Probe mit sehr gut bestanden

          Nadda ist wieder in Salzgitter Bad für eine Woche und ich nahm die Chance war für eine B-Probe ;-)

          Telefonisch vorher angefragt und einen Termin für den späten Nachmittag bekommen.

          Also ich war nicht der erste der sie in der Hagenstraße besucht hat gestern am Sonntag.

          Gut das der Herr wohl schon älter war und „nur“ eine Massage verlangt hatte ;-)

          Nadda erkannte mich sofort und versuchte gleich immer Körperkontakt zu halten ,seit meiner Ankunft.
          Es wirkte nicht aufdringlich und ich war auch nicht abgeneigt dies zu erwidern und so standen wir noch voll bekleidet im VZ und drückten uns gegenseitig.

          Sie begrüßte mich in einem sehr luftigen Outfit,welches nur aus „etwas“ schwarzes bestand ;-)

          Ich muß noch einmal darauf hinweisen,das der Fotograf nicht gerade vorteilhafte Aufnahmen vollbracht hat.

          Auf einigen Bildern sieht sie recht verlebt aus,was aber in natura überhaupt nicht der Fall ist.
          Sie sieht auf jeden Fall viel jünger aus als auf diesen Bildern.

          Wie ich schon im ersten Bericht geschrieben hatte,kommen die Bilder 3 - 6 schon sehr nahe an die Realität heran.

          Also erst einmal etwas Smalltalk gehalten,wobei ich schon einmal aus den Sachen hüpfte ;-)

          Die Wohnung Sommer ist auch im Winter recht sauber und ordentlich.
          Auch Handtücher sind (in großer Form) reichhaltig vorhanden.

          Ich stellte mich unter die Dusche,was ich Ihr schon vorher angekündigt hatte..

          ( Das ist noch etwas was in meinem fahrenden Hotel leider fehlt) ;-)

          Da wir einen festen Termin hatten,war Nadda schon frisch geduscht und wartete schon auf dem Bett nur mit BH,Slip und schwarzen Strümpfen bekleidet....

          Diesen Anblick kennen wohl einige und das hat eben immer seine Wirkung ;-)

          Kuscheln,schmusen und Küssen war angesagt und erst einmal ein Gespräch wie die letzte Zeit verbracht wurde.
          Also kein Gehetze,wie auch beim ersten Besuch alles mit Ruhe und Gelassenheit.

          An Nadda ist immer noch kein Silikon zu finden und das ist auch gut so,wie ich finde ;-)
          Auch die grelle Schminke hat nachgelassen... hat sie sich daran erinnert das ich es nicht so mag ?

          Die vereinbarte Zeit wurde gut eingehalten und sogar noch um einiges überschritten,was auch nicht immer selbstverständlich ist.

          Naddas Sprachkenntnisse sind recht gut,sodaß man sich recht gut mir Ihr unterhalten kann.

          Diesmal gab es die Massage erst zum Schluß des Treffens,was eigentlich nicht von mir angestrebt wird ;-)
          Irgendwie sind wir nicht dazu gekommen am Anfang,als Ihre Sachen vom Körper mußten ;-)

          Entweder hatte sie einige Tage kein „schönes Erlebnis“,oder sie geht immer so gut ab bei der Sache

          Also kann ich abschließend wieder nur gutes berichten und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,wenn ich Ende der Woche wieder in Salzgitter bin.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SoD (10.12.2012), Gentleman-MD (10.12.2012)

            #6
            schöner lesenswerterter Bericht. - Danke


            Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
            Ich stellte mich unter die Dusche,was ich Ihr schon vorher angekündigt hatte..

            ( Das ist noch etwas was in meinem fahrenden Hotel leider fehlt) ;-)


            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X