Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - SWETLANA

    Nun denn, der Hormonpegel war wieder erreicht und die Antwort auf meine Anfrage zu Lena in Wob gab meinem Verlangen nach ihr eher einen leichten Dämpfer.
    Helmstedt liegt auch nicht soo weit, die Bilder von Swetlana sind extrem anregend und die Location hat bisher ganz gute Kritiken erhalten.
    Angerufen, Termin gemacht und mal wieder nicht genau genug nach Preis und Leistung gefragt. Schüchternheit gepaart mit Geilheit ist für ein solches Telefonat nicht förderlich, wenn man genaue Auskünfte haben möchte.
    In Helmstedt kann man es nicht verfehlen, dank Banner am Haus. Ansonsten wäre es eigentlich recht diskret. Schade!!! Auch in den Räumlichkeiten zu meiner Überraschung eine sehr angenehme Athmosphäre. Nix mit Schmuddelbude oder Sperrmüllmöbeln. Echtes Wohlfühlaroma, prima Bad, große und helle Räume, freundliche Begrüßung der Hausdame. Im VZ viel Platz und Spiegel, keine blöde Billiglichterkette und Picassodrucke an der Wand anstatt Möchtegernerotikplakate. Alles wirklich sehr angenehm, bis aus die übermäßig verteilten Duftspender. Ich roch noch nach Stunden, wie nach einer Explosion in einer Parfümeriefiliale.
    Als Swetlana eintrat erfolgte eine deutliche Ernüchterung. Die angegebenen 29 Jahre hat sie mindestens zu 20% überschritten. Sie machte aber einen sehr netten Eindruck und trotz des Alters ist sie ausgesprochen hübsch. Sehr schöner Körper, wunderbare lange blonde Haare, schlank und nach dem "Auspacken" kamen auch 2 wunderschöne Brüste zum Vorschein. Den erst aufkeimenden Ärger heruntergeschluckt und gedacht, das man es ja auch mal probieren könnte, eine etwas erfahrenere Dame anzumieten.
    Gesagt getan und 80 Euro wechselten den Besitzer, da FO Aufpreispflichtig war (50 für 30 war Telefonauskunft). Wollte ich aber nicht drauf verzichten, was sich als eine excellente Wahl herausstellte.
    Ein Getränk mit Süßigkeiten wurde serviert und alles nahm sehr entspannt und ohne Eile seinen Lauf. Brav ins Bad - erst ich, dann Sie. Ich schielte schon immer auf die Uhr, da Geld wegbringen und Reinigung schon 15 Minuten in Anspruch nahmen und ich um meine 30 Minuten fürchtete. Die Angst wahr unbegründet.
    Wir starteten mit einem seichten Plausch und langsamer Annäherung. Ich durfte auch noch ein wenig Auspacken, was ich sehr mag. Das ist wie zu Weihnachten, einer der schönsten Momente.
    Küssen, Kuscheln, Streicheln, bis Sie sich an den Stängel herangearbeitet hatte und ein herrlich-sachtes gaaaaaaaaanz langsames und tiefes Französisch ansetzte und ausdauernd betrieb. Sie war immer darauf bedacht durch sanftes Nachfragen meine Vorlieben herauszubekommen und hat auch dementsprechend reagiert. Das Flötenkonzert war vom Feinsten, ging in die 69 über und ich hätte es liebend gerne ewig weiter genossen, aber dann hätte ich in ihrem Mund entladen und das wollte weder ich, noch sie. 3 Stellungen durch und dabei immer zugesehen, das ich diese sensationellen Brüste nicht vernachlässige. Herrlich geformt und bei entsprechend zärtlicher Behandlung haben sich ihre Brustwarzen wahnsinnig genial aufgestellt. Ob die beiden Lieblinge wirklich echt waren, kann ich kaum glauben, aber ich wollte es eigentlich garnicht so genau wissen. Es hätte nur alles zerstört, wenn ich von Silikon Kenntnis bekommen hätte.
    Sie mochte es wie ich herrlich langsam und vorsichtig in allen Stellungen. Dabei ist sie auch schön eng und ich war deutlich vor der Zeit bereits bei einem so gewaltigen Schuss angekommen, dass sie glatt gefragt hat, obs weh getan hätte.
    Ein wenig kuscheln, eine Massage, die nicht so dolle war und ein positives Fazit folgten dem Akt.
    Gerne wieder und vielleicht auch länger.

    Gruß Panda
    Gruß Pandab@r
Lädt...
X