Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - PIA im Rosenclub

    Liebevolle Traumfrau Pia

    Hallo Zusammen,

    Da ich keine Berichte über Pia gefunden hatte, aber die schönen Fotos mich sehr reizten und die Lust nach Zärtlichkeiten groß war, habe ich also angerufen und Termin abgestimmt.

    Der Weg nach Peine war durchaus akzeptabel, an der Tür angekommen und geklingelt, es wurde mir aufgemacht und Pia ließ mich ein. Pia ist eine sehr schöne Frau und hatte ein sehr enges Kleid an. Ich war angenehm überrascht . Ihrem Gesichtsausdruck nach beruhte die Sympathie anscheinend auf Gegenseitigkeit.
    Pia fragte mich ob ich mich vorher frisch machen will, was ich bejahte und sodann von ihr zum Bad geführt wurde, es war alles nötige vorhanden, anschließend ließ sie mich allein. Nach kurzer Zeit kam ich erfrischt zurück aus dem Bad während sie mich schon erwartete.

    Sie legte ein frisches Handtuch auf das Bett und bat mich es mir gemütlich zu machen. Sie entledigte sich ihrer Kleidung und gesellte sich zu mir, was für eine begehrenswerte Schönheit diese Frau doch in Wirklichkeit ist.

    Ich streichelte ihren Körper und bekam von ihr sehr zärtliche und fordernde ZK.
    Danach beschäftigte mich mit ihren schönen Brüsten und liebkoste ihre Brustwarzen mit dem Mund und der Zunge, was ihr augenscheinlich doch sehr gefiel. Langsam liebkoste ich sie immer weiter abwärts gehend, wobei mit ihrer zunehmenden Erregung und schnelleren Atmung ich mich aufgefordert fühlte immer weiter zu machen. Inzwischen habe ich ihre schöne, warme, feuchte wohlschmeckende Klitoris mit der Zunge stimulierte. Nach der immer intensiver gewordenen Stoßatmung und dem kraftvollen festhalten unserer Hände vermute ich bei ihr einen Orgasmus oder sie spielt es zumindest sehr gut ohne übertrieben zu wirken, was ich auch schon mal erleben durfte, turnt dann ganz schön ab.

    Nach einer kurzen Pause säuselt sie mir zu „Du bist dran verwöhnt zu werden“. Unter vielen Küssen und Streicheleinheiten gelangt sie immer tiefer und streift meinem nicht mehr so kleinen besten Freund das Gummi über und beginnt ganz langsam mit einem FM, das ich als äußerst zärtlich und unheimlich tief empfunden habe, nach einigen langen Minuten des Genusses musste ich sehr stark kämpfen um nicht zu früh zu Enden. Kurze Zeit später lagen wir wieder nebeneinander und sie liebkoste mit ihrem Mund und der Zunge meine Brustwarzen, sie hatte heraus gefunden das ich darauf unheimlich stehe, derart schön, dass ich bei gleichzeitigem Handeinsatz von ihr mich nicht mehr länger zurückhalten konnte und einen sehr intensiven Orgasmus bekam.

    Nach kurzer Erholungsphase meinerseits entfernte sie das gut gefüllte Gummi und säuberte mich. Wir lagen dann noch für einen längeren Moment auf ihrem Bett und unterhielten über alles Mögliche, während sie mir eine äußerst entspannende Rückmassage gab, war sehr angenehm. Alles geschah ohne spürbaren Zeitdruck und ganz zärtlich. Anschließend wollte ich ihre wohlschmeckende Klitoris nochmals genießen, meinem Wunsch wurde offensichtlich gerne entsprochen, es war genauso schön wie zuvor und ich mag es sehr.

    Da die verabredete Zeit sich leider mal wieder dem Ende näherte, begab ich mich nun erneut zum Erfrischen, kleidete mich an und wollte mich verabschieden. Es gab zum Abschied einen sehr langen wunderschönen Zungenkuss und ein ebensolches Lächeln.

    Ich werde diese begehrenswerte zärtliche Schönheit von Frau bestimmt wiedersehen.

    Euer Franzose

    P.S. Ich war 2 Stunden bei ihr und bin für 300 € voll auf meine Kosten gekommen.

    #2
    Hi Franzose

    Danke für deinen Bericht, du scheinst ja wirklich voll auf deine kosten gekommen zu sein. schön geschrieben ,alles dabei was mann wissen sollte.

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hi Franzose
      schön geschrieben ,alles dabei was mann wissen sollte.

      Lg sexboy
      Sehe ich ebenso. Da hat sich einer mit seinem Bericht richtig Mühe gegeben und - als Neuling! - einen gepostet, den zumindest ich mit Genuss gelesen habe.

      Da wird sich morgen wohl einer über sein Klingelkörbchen freuen

      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X