Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZSLATA in Langenhagen

    Hier nur ein kurzer Hinweis zu dieser Lady, die ich am Samstag kurz aufsuchte.

    Wenn man die Fotos hier (siehe auch u.a. Link) genauer betrachtet und "zwischen den Zeilen" versteht zu lesen, kann man erahnen, dass man bei der Lady nicht unbedingt auf ein knackfrisches Exemplar treffen wird.

    Die Dame inseriert hier
    http://www.niedersachsenladies.de/An...48837-1-A.html
    wie auch bei IN und gibt ihr Alter mit 29 Jahren an.

    Was ich dann allerdings bei meinem Besuch antraf, war eine reichlich verbrauchte Lady von weit über 40 J. mit einer verlebten Figur von KfGr. 40+ und schlaffen Titten, die ihren Body ganz absichtlich hinter einem Mieder versteckt hielt.

    Das Gesicht ist in Realität wesentlich älter als auf den (verstellten) Fotos und zudem trat sie in löchrigen Strümpfen und Gesundsheitslatschen (sehr erotisch!!) auf. Ihre schwarze Haarmähne machte auf mich einen sehr ungepflegten / ungeordneten und vielleicht auch unmodischedn Eindruck.

    Ihr Kommunikationsverhalten war ansonsten sehr freundlich und von sehr guten Deutschkenntnissen geprägt.

    Ihre Preisvorstellungen von €80 für 1/2 Std. Sex mit FO, ZK, GVM gaben mir dann die (Exit)-Möglichkeit, mich zu verabschieden.

    Derartige Angebote habe ich in der jüngeren Vergangenheit in dieser Location schon öfter erlebt und bin nicht bereit, diese anzunehmen, wenn es in der näheren Umgebung quantitativ und qualitativ bessere Alternativen gibt.

    Gruss
    DIDI.H.

    #2
    ZSLATA in Langenhagen

    Das klingt ja grauenvoll...
    aber, ich hätte die 80€ genommen und ihr einen verpasst...lol

    Kommentar


      #3
      Konsequent !

      Respekt didi.h!
      Du hast genau das umgesetzt, was die meisten (ich auch) gerne möchten/könnten!
      Hä??
      Kurzform:
      Verlagerung des Kleinhirns (meist in dieser Situation zwischen den beiden großen Zehen anzutreffen) wieder in die ursprüngliche Position.

      Ist schon sehr deftig/heftig was du berichtest, aber genau das ist einer der Gründe, warum es dieses Forum gibt (meine Auffassung).
      Vielen Dank, denn höchstwahrscheinlich hast du einigen Mitlesern eine unangenehme Erfahrung erspart und somit könnten diese Ersparnisse (gewissermaßen) positiv/lustvoll eingesetzt werden.

      Dank und viel Grüße vom Libertin
      Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
      (WOODY ALLEN)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X