Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Rose
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Direkt am Bahnhof
Zur Homepage
05121-134000
Haus ROSE
die Topadresse in Hildesheim!

Vom Zug direkt rein ins Vergnügen!
Das "Haus Rose" bietet für Freunde internationaler Erotik
eine ständig wechselnde Schar bildschöner Damen (auch Thais).

Das in Bahnhofsnähe gelegene Etablissement wird
seit mehr als 10 Jahren von seinen Besuchern
für die angenehme und freundliche Atmosphäre geschätzt.
Das einzige Laufhaus Hildesheims hat zwei Eingänge
- für den diskreten und spontanen Besuch.
Außen und auf den Gängen unauffällig gestaltet,
erwarten den Gast hinter den Türen saubere, gemütliche
und phantasievoll eingerichtete Liebeszimmer.
Internationalen Frauen von nebenan bieten zum fairen Preis
eine vielseitige Mischung aus S*x und Unterhaltung.
Hinter den dunklen Vorhängen am Eingang wartet so manch'
angenehme Überraschung auf den Herrn jeden Alters.

Bei uns erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spiegelzimmer, SM-Studio,
und anliegendem Nachtclub.

Kein Zweifel:
Hinter diesen Mauern atmet Hildesheim
die Atmosphäre einer erotischen Weltstadt.

Es werden immer wieder neue Damen gesucht!!!

Komm' ins Haus Rose, und löse in Bahnhofsnähe
Dein persönliches Ticket für die tägliche Liebes-Expo!

 


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du uns auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tanja - Haus Rose

    halllo liebe stechergemeinde,

    nach langer langer zeit, war ich mal wieder im haus rose. seit kamelia weg ist, war ich nicht mehr dort.

    doch heute abend wollte ich mal wieder mit einer süssen frau vögeln. nichts aussergewöhnliches oder wildes. nein einfach kuscheln, streicheln, reden und etwas sex mit einer schönen frau.

    also heute den 15.09.12 gegen 22:20 rein ins haus. erstmal die obere etage angeschaut. war aber nichts für papi dabei. also runter. mit wehmut den gang runter, wo ich immer zu kamelia gegangen bin. waren schon ein paar wirklich hübsche frauen dabei. vor kamelias ehem. zimmer stand eine sehr hübsche dunkelhaarige junge frau mit schönen brüsten. gleich gegenüber eine heisse blonde, mit schönen hupen. klasse frau, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. dann sah ich eine süsse zierliche blonde locker auf ihrem stuhl sitzen. dies gesicht und die augen gesehen, und für mich war die entscheidung gefallen.

    kurz nach dem preis gefragt. sie 50,-- die halbe stunde mit kuscheln, fm und sex in verschiedenen stellungen. rein ins zimmer geld über geben. beide nackig gemacht, ich noch kurz die hände gewaschen, hatte ja vorher geduscht.

    dann im stehen etwas gekuschelt, und dann die liegewiese aufgesucht. es war einfach schön, mit diesem lieben wesen dort zu liegen, und die nähe zu spüren. es gab körperküsse und schöne sanfte streicheleinheiten. genau wonach mit heute war. dann hat sie sich auf den rückengelegt, und ich habe ihre schönen brüste gestreichelt und mit mund und zunge bearbeitet. ganz zärtlich, was ihr scheinbar sehr gut gefiel. vorsichtig habe ich mich nach unten gearbeitet. aber lecken kostet extra....30 euro...ganz schön happig, aber gut, war mir eh nicht nach heute.

    nachh einer ganzen weile war ich dann dran. sie streichelt und küsste meinen körper, und dann wurde mein nicht mehr ganz kleiner freund gummiert. schön sanft und dann etwas heftiger schön geblasen, mit viel ausdauer.

    jetzt wollte ich vögeln, und habe um einen schönen ritt gebeten. diesem wunsch kam sie gern und gut nach. rauf auf die harte stange und dann ging es los. erst schön langsam und dann immer schneller. dabei habe ich den anblick ihrer schönen brüste genossen, und dann auch bald abgeschossen. für mich genau das, was ich heute haben wollte.

    sie hat ihn schön lange auszucken lassen, und ist dann ganz langsam runter. schöne säuberung, und dann hat sich sich wieder schön an mich gekuschelt, und wir haben uns noch lange unterhalten. tanja ist eine schön, nette und kluge frau. sie weiss was sie will, und was nicht.

    für mich war es eine gelungene halbe stunde, die ich bestimmt irgendwann mal wiederholen werde, weil ich tanja total lieb und süss finde.

    ich habe nicht nach weiteren preisen oder anderem service gefragt, sorry, aber hat mich heute einfach nicht interessiert. nur ganz günstig wird es wohl nicht sein, wenn lecken schon 30 euro aufpreis kostet. vielleicht ist aber der stundenpreis günstiger und auch mit mehr service ausgestattet. sollte ich sie wieder besuchen, frage ich nach, und berichte drüber.

    da es von tanja keine bilder gibt eine kurze beschreibung. ca 25-30 jahre, ca 160 cm um die 50-55 kg. also doch sehr schlank. geilen hintern schöne feste a-b brüste. blonde mittellange haare. ein schönes gesicht mit wundervoll strahlenden augen, mit denen sie mich immer wieder beim kuscheln angestrahlt hat.

    für leute, die günstigen und wilden sex haben wollen, ist tanja bestimmt nicht die richtige. wer aber einfach nur eine schöne und anschmiegsame frau sucht, zum kuscheln und schönen sex, ist bei ihr genau richtig.

    allen ein gutes nächtle geili6

    #2
    Hi, geili,

    dass Dir das Date gefallen hat, ist Deinem Bericht mehr als deutlich zu entnehmen. Für mich aber wäre das Mädel nichts - keine ZK (wäre u.U. hinnehmbar) und vor allem: 30 Teuro Aufpreis für lecken Das wäre für mich in jedem Fall ein Anlass, die Biege zu machen.

    Deinem Bericht fehlte übrigens nur eine Kleinigkeit - ein wenig Farbe.

    Ich war so frei und habe ihn ergänzt.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      hey eddinio,

      danke für die farbe und deinen text. gebe dir recht, 30 euro für lecken hätte ich auch nie ausgegeben. wie es mit zk aussieht kann ich nicht sagen, habe auch nicht nach gefragt.

      gestern war halt mein kuscheltag, habe ich nur selten, aber gestern war es so. und da passte tanja halt genau. sie ist wirklich sehr hübsch, hat eine tolle figur und wie geschrieben, einfach schöne augen.

      halt das richtige für gestern, um 30 minuten mit einer jungen hübschen frau, zu kuscheln und schönen sex zu haben. ja, und unterhalten konnte man sich mit tanja auch sehr gut.

      sie hat ihren job aufgegeben, und macht jetzt nur noch dies. sonst war sie nur samstag dort, seit ca. einem halben jahr, doch in zukunft ist sie auch unter der woche da.

      wäre natürlcih ein abend gewesen, um ihn mit kamelia zu verbringen......aber......das kapitel ist wohl vorbei. werde bei einem erneuten besucht...wenn....mal bei tanja nachfragen, ob sie mal gehört hat, was mit ihr geschehen ist.

      übrigens hat sich tanja sehr lobend über das haus rose geäußert. sie fühlt sich dort wohl.

      grüsse geili6

      Kommentar

      Lädt...
      X