Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jeannie: Die Tiefgründige

    Bei Jeannie bin ich vor ein paar Jahren schon mal gewesen, und zwar in Göttingen. Diesmal habe ich sie in Holzminden besucht. Für mich war es ein schönes Erlebnis - für sie hoffentlich auch.

    Also: Jeannie ist eine schätzungsweise 38jährige Polin. Ihre Fotos auf "Ladies" sind nicht bearbeitet, sondern zeigen die Realität. Die Dame nennt eine gute Figur ihr Eigen und hat ein bemerkenswertes Gesicht. Es ist dieser Blick - schwer zu beschreiben, aber es hat etwas, wenn sie einen anschaut. Müsst Ihr selbst mal erleben, dann wißt Ihr, was ich meine.

    Jeannie hat eine nette Art, ohne dabei überschwenglich zu sein. Als Frohnatur kann man sie nicht bezeichnen; ich glaube, dass sie privat ein eher ernster Mensch ist. Aber sie ist sehr freundlich und - was in diesem Gewerbe auch nicht unbedingt selbstverständlich ist - ausgesprochen intelligent. Man kann sich mit ihr hervorragend unterhalten, wobei anzumerken ist, dass sie Deutsch zwar nicht perfekt und mit merklichem Akzent, jedoch fließend und sehr gut verständlich spricht.

    Ihr Service ist sehr gut; man merkt, dass sie Wert darauf legt, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Für die halbe Stunde berechnet sie 80 Euro. Die sind gut angelegt - ich kann Jeannies Service nur wärmstens empfehlen.

    #2
    Der Bericht ist zwar knapp, aber informativ.

    Gut gemacht!


    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X