Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo 2Cool4School,

deine Behauptung es wäre eine Wort für Wort Kopie außer Anfang und Ende läßt mich schon ein bisschen an deinen Kenntnissen der deutschen Sprache zweifeln. Ja, die Unterschiede sind nur leicht und nur erkennbar wenn man sich alle Details durchliest, das warum habe ich bereits erläutert. Dein nicht wiederkommen dürfen als Leistung zu bezeichnen, mag aus deiner einseitigen Sicht eine Leistung sein. Ich finde eine Profin in Sachen Sex 2 Stunden lang zu beschäftigen eher eine Leistung, wobei diese Leistungsdiskussion eher überflüssig ist wie ein Kropf. Meine Berichte sind alle sehr ähnlich, aber niemals ein Fake.

Franzose

Kommentar

Zitat von Franzose Beitrag anzeigen
      Das eddieno die Suchfunktion benutzt hat um die ähnlichen Berichte zu finden hat mich aber schon erstaunt, denn der Bericht von Pia ist vom 16.09.2012 also nur ein paar Tage her. Den Bericht hatte er ausdrücklich gelobt, auch aus meiner Sicht keine Spürnase sondern die Berichte lagen nur ein paar Tage auseinander, reine Gedächtnisleistung.
      Hi, Franzose,

erstmal, dass Du Dich der Diskussion stellst

Wenn ich innerhalb weniger Tage mehrere -zig Berichte lese, weiß ich natürlich nicht mehr, wann ich wo einen bestimmten gesehen habe. Die Nutzung der SuFu ist da die logische Konsequenz.

Wenn mir ein Bericht gefällt, gibt es einen entsprechenden Kommentar. Gerade aber dadurch bleibt er mir eher im Gedächtnis, als wie einer, der mich nicht interessiert. Das war letztlich auch Auslöser meiner Suche nach Deinem vorher von mir gelobten Bericht...

Ich hatte für den Fall, dass Du auf Tauchstation gehst, etwas unfreundliches vor. Deine letzter Beitrag hat mich davon Abstand nehmen lassen. Skeptisch bin ich nach wie vor. Andererseits ist deine Stellungnahme auch durchaus nachvollziehbar. Was nun richtig ist - ich weiß es nicht. Also: erstmal beobachten, was da noch kommt.

Viele Grüße
      Eddieno
      heute ein wenig ratlos

Kommentar

Da sie ja nun wieder in BS tätig ist, und ich heute etwas Zeit hatte, wurde gleich ein Termin gemacht
        Diesen hab ich dann auch sogleich erhalten, aber nur, weil sie ihren Anschlußtermin veschoben hat

Also dann nix wie hin, nach etwas Parkplatzsuche trotzdem pünktlich an der Tür geläutet.
        Und sie öffnete auch sogleich, in einem kleinen schwarzen Kleid. Was ihr sehr gut stand

Wir haben nicht lange über irgendwelche Eurozahlen oder "Leistungen" geredet, ich gab ihr 80 für 30 und gut war

Nach dem alleinigen frisch machen begannen wir im Stehen und in der Hocke unser "Spiel", dann gings auch bald auf die Liegewiese .......... und wir hatten unseren Spaß

Als die Tüte dann gefüllt war, und auch entfernt war, haben wir uns noch richtig gut und nett unterhalten.

Sarah ist eine ganze Nette, die nicht andauernd auf die Uhr schaut.
        Auf mich macht sie nach wie vor den Eindruck, als wenn sie etwas zurückhaltend ist.
        Aber das macht sie irgendwie noch interessanter

Da sie jetzt länger in BS gastiert, werde ich sie wohl auch öfter besuchen.
        Gruß
        WBL

Kommentar

kann man lassen, kann man machen

Die Auswahl an brauchbaren Dienstlerinnen in BS ist ja sehr überschaubar um es mal gelinde auszudrücken. Das Ladies Camp hat sich irgendwie umstruktriert und etliche Mainstream Damen unter Vetrag. Die Highlights Sofie und Lena sind abhanden gekommen, Tanja wird noch gelistet, geht aber seit Tagen nicht ans Telefon. Was ist da los?

Sarahs Wirkungsstätte liegt im Bezirk Östliches Ringgebiet. Ihre genaue Adresse verrät sie telefonisch.
          Sarah ist Ende 20 und wohlproportioniert aber nicht schlank. Ein Arschgeweih ist um die Hüften herumgezogen.

Sie empfängt mich in einem Minikleid, das ihre Oberweite sehr gut zur Geltung kommen lässt. Passend dazu schicke High Heels.
          Die Verhandlung hat ergeben: 80430 incl 69 und ZKs.
          Die Wohnung ist ordentlich und scheint irgendwie keine reine Arbeitsunterkunft zu sein.
          Ich dusche kurz im an sich ordentlichen Bad. Irgendwie haben alle Wohnungen einen Nachholbedarf an Sanitärtechnik bei Wasserhähnen und Duschen, das ist überall Murks, egal, ich bin ja nicht der Klempner.

Anschließend macht sie sich frisch und wir treffen uns im Verrichtungszimmer. Kurzes Abgreifen sekundärer und primärer Geschlechtsteile, ein paar Küsse, aber nur angedeutete ZKs, immerhin bemerke ich ihr Zungenpiercing. Wir wechseln aufs Bett, das scheinbar dem letzten Jahrhundert entstammt und eine Breite von sagenhaften 90cm aufweist. Sie nimmt das Gummi und ich frage nach, ob das nicht noch Zeit hat, nein, Fm, nix Fo... mist unsauber verhandelt. Egal, ich lasse sie mal machen, sie macht das ganz gut aber mehr auch nicht. Wechsel, nun will ich mal sehen was bei ihr so geht. Und es geht nicht viel, sie presst die Schenkel zusammen, so das ich nicht wirklich zum Zuge komme, aber dieses Zaghafte lecken scheint ihr zu gefallen, mir aber nicht. Sollte jemand sie besuchen wollen, diesen Programmpunkt kann man einfach streichen. Ich lasse sie nun aufsitzen. Das macht sie recht ordentlich und ausdauernd, allerdings hat sie vorher Flutschi benutzt, so das das nun länger dauern kann. Aber irgendwann erlöse ich sie und wir wechseln in die Missi. Sie hält ganz ordentlich gegen, auch wenn das Bett nicht wirklich hilfreich ist. ZKs währenddessen Fehlanzeige. Also auch streichen. Gummi voll, kurz frisch machen, anziehen und wech....

Fazit: recht hübsche Frau, leider "unterkühlt", ne Standartnummer zu 50 mit Fm und ohne ZKs kann man machen, muß man aber nicht.

Kommentar

@ thill,
            so ganz kann ich deinen Bericht nicht wirklich teilen

Zitat von thill Beitrag anzeigen
            Sie empfängt mich in einem Minikleid, das ihre Oberweite sehr gut zur Geltung kommen lässt. Passend dazu schicke High Heels.
            Stimmt

aber nur angedeutete ZKs,
            Nööö....

immerhin bemerke ich ihr Zungenpiercing.
            merkt man(n) auch beim Blasen

Wir wechseln aufs Bett, das scheinbar dem letzten Jahrhundert entstammt und eine Breite von sagenhaften 90cm aufweist.
            Ja, das Ding ist der Hit

Fm, nix Fo... mist unsauber verhandelt.
            na ja.....

sie macht das ganz gut aber mehr auch nicht.
            das mit dem "mehr auch nicht" hört sich komisch an

nun will ich mal sehen was bei ihr so geht.
            toller Satz, könnte von einem "Tester" sein

Und es geht nicht viel, sie presst die Schenkel zusammen, so das ich nicht wirklich zum Zuge komme, aber dieses Zaghafte lecken scheint ihr zu gefallen, mir aber nicht.
            Warst schlecht rasiert Empfindlich ist sie aber schon nen bissi, aber nur zu Anfang

Sollte jemand sie besuchen wollen, diesen Programmpunkt kann man einfach streichen.
            Kommt drau an

Ich lasse sie nun aufsitzen. Das macht sie recht ordentlich und ausdauernd, allerdings hat sie vorher Flutschi benutzt,
            Flutschi denke du hast sie vorher geleckt

ZKs währenddessen Fehlanzeige. Also auch streichen.
            Nöööö

Fazit: recht hübsche Frau, leider "unterkühlt", ne Standartnummer zu 50 mit Fm und ohne ZKs kann man machen, muß man aber nicht.
            "Unterkühlt" würde ich nicht sagen, eher etwas zurückhaltend

Aber vielleicht war hier wieder mal die "Chemie" mit von der Partie
            Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 12.12.2012, 18:05. Grund: was vergessen
            Gruß
            WBL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Franzose (12.12.2012), Contibull (12.12.2012)

Sarah

Das mit der Chemie ist bei Sarah schon von Bedeutung. Sie ist (war zumindest beim ersten Date bei mir so) eher zurückhaltend. Das hat mich jedenfalls nicht zu einem Wiederholungsbesuch eingeladen. Ich war auch auf der No-ZK-Seite, trotz Rasur und Dusche. Ist ebend so und für 50 Tacken darf man auch keine Wunder erwarten. Kinderteller bleibt meist auch Kinderteller.
              Gruß Pandab@r

Kommentar

bttf (18.06.2013)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                und für 50 Tacken darf man auch keine Wunder erwarten. Kinderteller bleibt meist auch Kinderteller.
                Wie wahr wie wahr
                Gruß
                WBL

Kommentar

Pandab@r (12.12.2012)

Fotos sind alt

Sie ist nicht blond sondern dunkel und garantiert auch schon länger keine 24 mehr.
                  Und sie ist verdammt gut genährt, wer das mag ist sicher gut aufgehoben, deswegen will ich auch die vorgehenden Berichte nicht schmälern. Ich hab jedenfalls nicht genascht, sondern bin wieder abgedüst...
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
                  X