Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BS- Sarah ein Traum..

Liebe freunde des Pay-Sex..

Es war wieder soweit und hatte die Tage Zeit meiner Lust zu fröhnen!
    Da die Damen meiner Wahl leider nicht in meiner Gegend waren entschied ich mich für Sahra.
    Angerufen und eine nette freundliche Stimme erklärte mir die Kontitionen sowie Adresse,also ab ins Auto nach Bs.
    Geläutet bei Müller und wurde herzlichst begrüßt von Sahra!
    Ich muss sagen eine absolute Schönheit ein richtig hübsches Gesicht und ne schöne kf 38 also die Foto´s stimmen total überein!Vielleicht 2-3kilo mehr aber doch sehr Heiss.
    Ich buchte die halbe zu 80 mit Fo.Zk.Gvm andere Tarife habe ich jetzt nicht weiter erfragt da meine Zeit es nicht zu lies länger zu bleiben!
    Nach Selbstwaschung ging es ab aufs Lotterbett und sie fing an mich zu Küssen nicht sehr intensiv aber doch schön.Sie arbeitete sich langsam zu meinem Großen hinunter und bot ein feines Blaskonzert mit ein wenig handeinsatz was mich nicht stört nun wollte ich auch ihre rasierte muschi verwöhnen was ihr sichtlich gefiel was sich durch ein dezentes stöhnen bemerkbar machte.Jetz wollte ich Fi**en mein Großer wurde gummiert und Ich lies die Süße aufsatteln...wie geil ihren Titten dabei wippten und ich schön dran lutschen konnte einfach geil...Nun wollte ich es ihr von hinten besorgen also rumgedreht und ein schöööner Prachtarsch mit arschgeweih schaute mir entgegen..ich schob mein Großen ganz langsam in ihre feuchte Muschi und begann immer härter und schneller sie durch zu nehmen.
    Der abschuß folgte auch leider zu schnell aber ich war so Geil das ich es nicht mehr halten konnte.Gummi mit zwea entfernt und noch kurz mit der süßen geredet.Im übrigen riecht sie sehr gut und ist eine absolute Schönheit.Ich musste leider los, da die Arbeit rief aber das schreit nach einer Wiederholung!
    Alles in allem ein sehr gelungenes Event!Ich werde Sie wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist.
    In diesem Sinne
    GroßerGeiler

Schöner Bericht - alles drin, alles dran -, Herz, was willst Du mehr!

Gesicht ist ja leider nicht erkennbar, aber die Figur der Lady finde ich auch sehr attraktiv. Mal sehen - nach BS ist es ja nicht weit....

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      .........aber die Figur der Lady finde ich auch sehr attraktiv. Mal sehen - nach BS ist es ja nicht weit....
      Du hast leicht reden

Bleibt nur die Hoffnung auf einen Besuch ihrerseits im schönen Bayern....

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Du hast leicht reden

Bleibt nur die Hoffnung auf einen Besuch ihrerseits im schönen Bayern....
        Hallo, bb

In meiner Kindheit war tauschen in - Bilder aus Sammelalben (Bundesliga!), Wackelbilder und was weiß ich noch alles. Das hier erinnert mich daran: wir legen einem hübschen Mädel nahe, doch auch mal die Bajuwaren mit ihrer Anwesenheit zu beehren und Ihr macht selbiges - nur umgekehrt.

Problem dabei: ich wage zu bezweifeln, dass die in dieser Richtung angesprochenen Ladies da so einfach mitmachen...

Viele Grüße
        Eddieno
        der Dir gern helfen würde, aber nicht weiß, wie

Kommentar

Ich habe Sarah auch mal besucht. Die Bilder im Frauenportal habe mit ihr wenig gemeinsam. Sie hat eine stramme 40er Konfektion - trotzdem nicht ungeil! - und ein riesiges Tatoo über den allerwertesten. Gesicht ist sehr hübsch. Für 50 EUR gibt´s das Startpaket mit FM/GVM und Postionswechsel, FO und Verlängerung sind aufpreispflichtig.

Die Nummer mit Sarah war OK, insbesondere ihr hübsches Gesicht hat mir git gefallen. Trotz reichlich Flutschi in der Muschi kamm ich bei ihrem Prachtarsch zum verdienten Abschuss. Wohnung ebenfalls OK.

Die Tage

Kommentar

Ja ..

..nen paar Kilo mehr aber trotzdem Geil anzusehen fand das jetz nicht so schlimm.
            Da kenn ich andere die mit Fake fotos arbeiten wo dann ne dicke Matrone werkelt
            Lg
            GroßerGeiler

Kommentar

Heute hats mich im Zuge der Geilheit zu Sarah verschlagen
              Und ich muss sagen, nicht eine Minute bereut.

Angerufen ob sie Ziet hat, hatte sie. Also nix wie hin.
              Als sie dann so vor mir stand, war ich schon mal begeistert.

Kurze Preisverhandelung und ab zur alleinigen Waschung.
              Danach sie ins Bad, was wie die Wohnung auch, sauber ist.

Auf der Spielwiese gings dann nach meinen Wünschen zur Sache
              Sie hat samtweiche Haut und ist schön anzufassen, was sie auch zulässt.
              Auch wirkte sie zu erst etwas zurückhaltend, was sich aber schnell legte.

Leider dauerte es durch meine Geilheit nicht lange und die Tüte war voll
              Egal, ich hatte eh nur FO mit anschließendem FM bis zum Ende für 50 gebucht.

Wiederholungsfaktor liegt bei 100% !!!

Ach so, sie ist keine Gertenschlanke, aber es steht ihr sehr gut!!!
              Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 18.09.2012, 21:13. Grund: Was vergessen
              Gruß
              WBL

Kommentar

Auch wenn Sie jetzt ein bischen zugelegt ,was ich nicht so schlimm finde solange es in maßen bleibt!
                Schöne Berichte mit einem Tollen erlednis für euch!
                Der service ist viel wert auch wenn die Bilder ein Wenig abweichen.

Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Auch wenn Sie jetzt ein bischen zugelegt ,was ich nicht so schlimm finde solange es in maßen bleibt!
                  Stimmt, und die Schenkel und der Arsch sich schon ne Wucht und dann diese weiche Haut

Schöne Berichte mit einem Tollen erlednis für euch!
                  Stimmt auch

Der service ist viel wert auch wenn die Bilder ein Wenig abweichen.
                  Und auch das stimmt
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

Sarah auch für mich eine besondere Traumfrau

Hallo Zusammen,

Ich kenne Sarah schon aus WOB und habe mich über ihren Aufenthalt in BS sehr gefreut und da die Lust nach Zärtlichkeiten wiedereinmal groß war, habe ich also angerufen und einen Termin abgestimmt.

An der Haustür angekommen und geklingelt, es wurde mir aufgemacht und nach ein paar Treppen aufwärts erreichte ich die Wohnungstür und Sarah ließ mich ein. Sarah ist eine wunderschöne Frau und hatte nur ein Handtuch an, sie war offensichtlich frisch geduscht. Sie schloß die Wohnungstür und zog mich zu sich heran und ich bekam eine wunderschönen zarten Begrüßungskuss, den ich gerne erwiderte, es wurde ein gefühlvoller ZK daraus. Was für ein Empfang und schöner Beginn.

Sarah fragte mich ob ich mich vorher frisch machen will, was ich bejahte und sodann von ihr zum Bad geführt wurde, es war alles nötige vorhanden, anschließend ließ sie mich allein. Nach kurzer Zeit kam ich erfrischt zurück aus dem Bad während sie mich schon erwartete.

Sie legte ein frisches Handtuch auf das Bett und bat mich es mir gemütlich zu machen und entledigte sich ihres Handtuch und gesellte sich zu mir, was für eine begehrenswerte Schönheit diese Frau doch in Natura ist. Wir streichelten uns gegenseitig und ich bekam von ihr sehr zärtliche und fordernde ZK.

Danach ging ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach erforschte ihren Körper und widmete mich mit ihren schönen Brüsten und liebkoste ihre Brustwarzen mit dem Mund und der Zunge, was ihr augenscheinlich doch sehr gefiel. Langsam liebkoste ich sie immer weiter abwärts gehend, wobei mit ihrer zunehmenden Erregung und schnelleren Atmung ich mich aufgefordert fühlte immer weiter zu machen. Inzwischen habe ich ihre schöne, warme, feuchte wohlschmeckende Klitoris mit der Zunge stimulierte. Nach der immer intensiver gewordenen Stoßatmung und dem kraftvollen festhalten unserer Hände vermute ich bei ihr einen Orgasmus oder sie spielt es zumindest sehr gut ohne übertrieben zu wirken.

Nun wurde ich von ihr unter vielen Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt. Sie gelangte immer tiefer und streift meinem nicht mehr so kleinen besten Freund das Gummi über und beginnt ganz langsam mit einem FM, das ich als äußerst zärtlich und sehr tief wahrgenommen habe, nach sehr langen Minuten des Genusses musste ich kämpfen um nicht zu früh zu Enden. Nun setzte sie sich auf mich und ließ mich tief eindringen. Ihr Unterköper bewegte sich rythmisch kreisend ging in ein immer schneller werdenes reiten über, ein tolles Gefühl.

Anschließend wollte ich ihre wohlschmeckende Klitoris nochmals genießen, meinem Wunsch wurde offensichtlich gerne entsprochen, es war genauso schön wie zuvor und ich mag es nun einmal sehr gerne. Einen Augenblick später lagen wir nebeneinander und sie liebkoste mit ihrem Mund und der Zunge meine Brustwarzen derart schön, dass ich bei gleichzeitigem Handeinsatz von ihr mich nicht mehr länger zurückhalten konnte und einen sehr intensiven Orgasmus bekam.

Nach einer Erholungsphase meinerseits entfernte sie das gut gefüllte Gummi und säuberte mich. Wir lagen dann noch für einen längeren Moment auf ihrem Bett und unterhielten über alles Mögliche, während sie mir eine äußerst entspannende Rückmassage gab, war super angenehm. Alles geschah ohne spürbaren Zeitdruck und ganz zärtlich. Da die verabredete Zeit sich leider mal wieder dem Ende näherte, begab ich mich nun erneut zum Erfrischen, kleidete mich an und wollte mich nun verabschieden.
                    Es gab zum Abschied einen sehr langen wunderschönen Zungenkuss und ein ebensolches Lächeln.

Ich gebe euch die Garantie das ich diese begehrenswerte zärtliche Schönheit von Traumfrau bestimmt wiedersehen werde. Ich kann euch nur eine klare und eindeutige Empfehlung für Sarah aussprechen.

Euer Franzose

P.S. Ich war 2 Stunden bei ihr und bin für 260 € wiederholt voll auf meine Kosten gekommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Toyboy (01.01.2013)

Zitat von Franzose Beitrag anzeigen

Ich war 2 Stunden bei ihr und bin für 260 € wiederholt voll auf meine Kosten gekommen.
                      Hallo, Franzose,

Der Bericht kam mir sehr bekannt vor.

Über die SuFu gab es einen Treffer: wenn ich mir Deinen Bericht vom 16.09.2012 ansehe ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...066#post337066 ), muss ich mich fragen, ob Du einen Vordruck für Berichte entwickelt hast. Dort sind lediglich ein paar Begriffe anders gewählt, auch mal die Satzstellung anders, aber ansonsten ist der Bericht derselbe - nur mit Bezug auf eine andere Lady.

Wenn es kein Vordruck war - dann hätte ich schon einen Verdacht

Ich denke, dass eine Stellungnahme angebracht ist.

Gruß
                      Eddieno
                      der sich im Augenblick auf eine Art verschaukelt fühlt, die ihm gar nicht zusagt....

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Der Bericht kam mir sehr bekannt vor.
                        Wenn es kein Vordruck war - dann hätte ich schon einen Verdacht

Ich denke, dass eine Stellungnahme angebracht ist.

Gruß
                        Eddieno
                        der sich im Augenblick auf eine Art verschaukelt fühlt, die ihm gar nicht zusagt....
                        Hallo Eddieno
                        Gute Rechercheund Glückwunsch zu deinem feinen Näschen.
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich zitiere mal Pandabär von anderer stelle.....

Zitat "Sie machte einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck und ist so orientiert, dass Sie Dinge nur auf konkreten Wunsch macht. D.h. einem unaufgefordert an die Wäsche zu gehen kommt bei ihr sicher nur infrage, wenn es konkret gebucht wurde oder vielleicht der "Kunde" schon gut bekannt ist. Vor Allem hat sie mir klipp und klar gesagt, das ZK nicht zu ihrem Service gehört, obwohl es in Ihrem Profil bei den Ladies steht"

Ich würde sie eh niemals besuchen , nicht mein Typ. Aber was im Forum steht und Realität sind teilweise soweit auseinander wie Erde und Sonne. Mein letzter Reinfall war Gina

Link--- http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina-%28TOP!%29 ein fakebericht und 10 Dankeschön wtf
                          Zuletzt geändert von 2Cool4School; 22.09.2012, 20:58.

Kommentar

Hallo eddieno, Hallo Steinbock,

finde die Bezeichnung Vordruck nicht gerade passend, hört sich eher nach Beamtendeutsch an, aber ja ich habe gewisse Vorstellungen wie ich meine Sexualität ausleben möchte. Diese Fantasien setze ich gerne im Paysex auch in die Wirlklichkeit um. Es gelingt mir anscheinend sehr häufig meine Partnerinnen so zu führen, das meine Fantasie sich auch verwirklicht. Gutes Essen wird ja auch gerne wiederholt, daher ähneln sich meine Berichte natürlich auch. Einen gleichen Ablauf total anders zu beschreiben ist mir nicht gelungen. Das eddieno die Suchfunktion benutzt hat um die ähnlichen Berichte zu finden hat mich aber schon erstaunt, denn der Bericht von Pia ist vom 16.09.2012 also nur ein paar Tage her. Den Bericht hatte er ausdrücklich gelobt, auch aus meiner Sicht keine Spürnase sondern die Berichte lagen nur ein paar Tage auseinander, reine Gedächtnisleistung. Ich habe bereits schon einmal einen Bericht zu Sarah geschrieben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...941#post329941

Die Unterstellung zu einem Fakebericht weise ich hiermit entschieden zurück. Ich darf grundsätzlich zu den Damen gerne wiederkommen, ob das alle von sich behauten können, weiß ich nicht.

Franzose
                            Zuletzt geändert von Franzose; 22.09.2012, 23:53. Grund: Satzstellung geändert.

Kommentar

Wer sich den anderen Bericht anschaut liest nicht was ähnliches sondern eine Wort für Wort Kopie außer Anfang und Ende , was bei der Länge des Berichts sicher mehr als Zufall ist.

Und wenn Mann einer Dame 260€ gibt für zwei Stunden und wiederkommen darf ist das keine besondere Leistung.
                              Ich darf teilweise nicht wieder, das ist eher eine gute Leistung ;)

Kommentar

Lädt...
                              X