Hallo liebe Kollegen und Exoten die auf exotisches stehen
Yoko ist nicht so ganz neu in Hildesheim,denn...
sie war schon vor einigen Wochen einmal für längere Zeit in Hildesheim im Haus Rose.
Leider sind die Bilder nicht so sehr gut getroffen,finde ich ... aber das muß jeder selbst entscheiden.
29 ist Sie nicht mehr,aber recht aktiv
Sie ist nett und auch etwas "verrückt" im lieben Sinne und sie lacht gern
Haarlänge unterschiedlich: zur Zeit Schulterlang mit Naturlocken,schwarz
Ich kann sie bedenkenlos empfehlen,da ich noch nie schlechte Erfahrungen bei Ihr gemacht habe.
Yoko spricht recht gut unsere Sprache,man kann sich also auch mit ihr Unterhalten über dies und das.
Die Wohnung in der Wiesenstraße ist auch ein wenig renoviert worden,aber an einigen Dingen fehlt es noch...
Einziges Manko der Adresse ist : die schlechten Parkplatzbedingungen,welche am Tage wohl noch gehen aber am Abend schon sehr schwierig ist.
Auf jeden Fall sollte man etwas Zeit für die PP Suche bei einem Termin mit einberechnen
Sie möchte gern länger in der Gegend verweilen und hoffe das dies auch klappt
Wozu lange suchen und testen,wenn das gute in der Nähe ist
Yoko ist nicht so ganz neu in Hildesheim,denn...
sie war schon vor einigen Wochen einmal für längere Zeit in Hildesheim im Haus Rose.
Leider sind die Bilder nicht so sehr gut getroffen,finde ich ... aber das muß jeder selbst entscheiden.
29 ist Sie nicht mehr,aber recht aktiv
Sie ist nett und auch etwas "verrückt" im lieben Sinne und sie lacht gern
Haarlänge unterschiedlich: zur Zeit Schulterlang mit Naturlocken,schwarz
Ich kann sie bedenkenlos empfehlen,da ich noch nie schlechte Erfahrungen bei Ihr gemacht habe.
Yoko spricht recht gut unsere Sprache,man kann sich also auch mit ihr Unterhalten über dies und das.
Die Wohnung in der Wiesenstraße ist auch ein wenig renoviert worden,aber an einigen Dingen fehlt es noch...
Einziges Manko der Adresse ist : die schlechten Parkplatzbedingungen,welche am Tage wohl noch gehen aber am Abend schon sehr schwierig ist.
Auf jeden Fall sollte man etwas Zeit für die PP Suche bei einem Termin mit einberechnen
Sie möchte gern länger in der Gegend verweilen und hoffe das dies auch klappt
Wozu lange suchen und testen,wenn das gute in der Nähe ist
Kommentar