Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha - Göttingen - Lotzestr. 4

Huiiiii - die sieht aber appetitlich aus!!!
    War schon jemand bei ihr und kann berichten?

Moin,

war mal in Hannover bei dieser Dame, auch auf Grund der Bilder.
    Bin aber ohne Verrichtung wieder gegangen, da sie in Natura nicht
    so ausgesehnen hat.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

Kommentar

München

War auch schon mal in München

http://www.supersexy.de/natascha6

Konnte aber sonst nix finden. Evtl. gibt es ja Erfahrungen von den bayerischen Kollegen.

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Naja

Hallo Jungs,
        habe mich mal geopfert und die kleine besucht das sie sowieso in mein Beuteschema
        passt

Habe mich gestern Telefonisch bei Ihr gemeldet , leider hat sie nur ihren Service runter
        gerattert und sonst nicht viel verstanden. Dennoch erkundigte ich mich ob sie Frei ist
        und machte mich auf den Weg in die Location.

Ich klingelte sie öffnete doch irgendwie sah sie 10 Jahre älter aus als aus ihren Bildern
        zwar ganz schlank aber halt viel älter, sie bat mich in ihr Zimmer. Preise 30 min 60€
        1 std 110 € Küssen, Schmusen, GV , FO

Ich entschied mich für die 60€ variante aber ohne FO, da mir meine Gesundheit am Herzen
        liegt. Leider ohne waschen ging es gleich zur sache im schlechten Deutsch
        sagte sie mir Klamotten da....davon das ich FO nicht wollte hat die Dame wohl nicht viel verstanden,
        ich war ein bißchen schockiert und bat sie um ein Kondom was sie wohl nicht so recht verstand
        und ein wenig zickte....sex oder was kam nur.......

Die versprochenen Küsse gab es allerdings sehr Lieblos und nikotinhaltig
        ich kürzte ab und ging über zum Akt über erst Missi dann doggy da gab es keine probleme
        in der Doggy kam ich auch zum Schuß....
        ihr stöhnen fand ich ein bißchen übertrieben aber wer weiß , vielleicht war es ja echt?
        Glaube ich aber nicht!

Da ich noch zeit hatte bat ich sie um eine Massage doch Fehlanzeige.. ich nix machen Massage
        naja ich dachte kuscheln doch auch nix....so wurde die halbe stunde auch nicht eingehalten
        Sie zog sich an, ich mich auch. Sie brachte mich noch zur Tür und verabschiedete sich Freundlich

Fazit
        Zimmer: naja
        Service: Nicht mein Fall
        Wiederholungsfaktor: Null für mich

Im nachhinein habe ich ganz schön bereut nicht zu meiner Favoriten Dame Kim gegangen zu sein
        da sie nur Mo - Mi in der Lotzestr ist, tja wieder gelernt lieber bei dem zu bleiben was man kennt und wo man weiß das es gut ist.

In diesem Sinne euch ein Schönen Tag
        Gruss Michaa

Kommentar

Hey micha

Danke für deinen guten Bericht über ein nicht befriedigendes Erlebnis
          Zitat von MichaaXXX Beitrag anzeigen
          Im nachhinein habe ich ganz schön bereut nicht zu meiner Favoriten Dame gegangen zu sein
          .. tja wieder gelernt lieber bei dem zu bleiben was man kennt und wo man weiß das es gut ist.
          Das ist mit Sicherheit die sicherste Bank, dennoch sind
          die Kollegen hier über deine Pionierarbeit froh

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke für die Warnung.

davon das ich FO nicht wollte hat die Dame wohl nicht viel verstanden,
            ich war ein bißchen schockiert und bat sie um ein Kondom was sie wohl nicht so recht verstand und ein wenig zickte....sex oder was kam nur.......
            Ja, dass es schonmal Missverständnisse geben oder die Atmosphäre verhageln kann, wenn man freiwillig angebotenes FO (oder im meinen Fall auch ZK) ablehnt, habe ich auch schon ein paar mal erlebt. Ist mir mittlerweile aber einfach zu riskant.

Kommentar

Lädt...
            X