Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda

    Hallo Werte Gemeinde,

    Der Pitcher und sein Träger hatten eben Besuch von dieser hübschen Maid

    http://www.braunschweigladies.de/Anz...45880-6-A.html

    Wo sie genau arbeitet, weiß ich nicht, das im Profil nur Haus und Hotelbesuche steht.

    Sie erschien pünktlich mit ihrem Fahrer bei mir an der Haustüre. Er hat sie dann sozusagen an mich "übergeben" und ist dann von dannen gezogen.

    Amanda ist echt ne hübsche kleine zierliche rotblonde Maus.
    Alter Schätze ich auf gar keine Fall älter als 23. Die 21 Jahre auf Ladies würde ich auch gelten lassen.

    Sie hat eine gute 34'er konfektiongrösse, einen knackigen hintern und ein traumhaftes b Körbchen. Naturfest, nicht hängt. Ein Traum.

    Ich hatte massive Bedenken, ein Girl zu Buchen, welches ich nicht kenne, bzw. über welches noch nicht berichtet wurde. Habe zumindest nichts über sie gefunden.
    Sie gibt an, von zeit zu zeit in Deutschland zu sein. Momentan ist sie seit 3 Tagen in Deutschland.

    Konversation nur auf englisch!! Das sollte Mann auch beherrschen. Deutsch geht fast gar nicht.

    Nachdem ich ihr die 150 € für die gebuchte Stunde gegeben habe, verschwand sie alleine in der Dusche. Hat auch abgeschlossen???.... Ok, kann sie ja machen.
    Dachte ich mir so.
    Ich bin 4 Minuten bevor sie klingelte aus der Dusche gestiegen, und konnte mich eben och anziehen....
    Sie hat also gesehen, gerochen, dass ich wirklich frisch war.

    Nach der obligatorischen Zigarette, sind wir ins Schlafzimmer gegangen.
    Sie mit Handtuch ich mit Klamotten.
    Ein clothes von ihr signalisierte mir, mich auszuziehen. Das Tat ich dann.
    Neben ihr auf der Spielwiese Platz genommen und versucht sie zu küssen....

    NO!!! Nö kisses....?????? Steht aber auf der HP..... NO i didn't do that....
    Ok??!!!!
    Dann nicht.

    Sie hat mir dann variantenich ein FO bereitet, welches ganz gut war.
    Nach kurzer zeit wollte ich sie lecken. Das lies sie ohne weiteres zu. Fingern ist auch nicht ihr Ding......?.
    Auch dafür habe ich Verständnis.

    Aber irgendwie kam ich mir doch ein wenig, ich will nicht sagen veralbert vor, aber irgendwie sah sie auf den Fotos etwas "zugänglicher" aus.

    Was soll's, ich habe sie dann recht lange geleckt. Schien ihr zu gefallen, zumindest das leise stöhnen könnte echt gewesen sein.

    Als ich dann mit dem GV starten wollte, ging sie sofort in die Doggy...??
    Missi?? NO in dont think so....
    .??.?.?.?

    Ich hatte so den Verdacht, dass sie abschlussorientiert ist.
    Zwar immer sehr freundlich, lächelt viel, aber sehr professionell, wie sie die ganze Stunde über war, dachte ich mir, so junges Ding, dann zeig ich dir mal, was ca 23 jähriger Altersunterschied beim Sex ausmachen.

    Ich habe sie sehr variantenreich von hinten genommen. Mal ganz langsam, mal etwas härter, mal so richtig durchgef.....dann wieder schön langsam den Pitcher rein und raus und rein und raus.
    Sie ging gut mit und ordentlich gegengehalten.
    Zumindest 3 oder 4 Minuten.
    Immer wieder gingen ihre Blicke zur Uhr über dem Bett.

    Nee Mädel, ohne mich

    Nachdem sie wohl gemerkt hat (unterstelle ich einfach mal... Sry Amanda) dass das kein schnell verdientes Geld wird, ging es dann doch in die missi und anschließend in die Reiter.
    Doch"es" war immer noch nicht zu Ende
    Erneut in die Doggy und ab die post....
    Das muss ich ihr zu gute halten, sie war nicht ungehalten, obwohl ich gemerkt habe, dass es ihr zu lange dauert.

    Siehste meine hünpbshce, dachte ich mir,wenn ihr auf der HP Sachen anbietet, die die Girls nicht machen, muss der Mann auch eine Möglichkeit haben sich zu "revanchieren"

    Nach wiederholtem Blick auf den Wecker, bat ich darum, dass sie mich zu Ende wichst und ich dabei ihre traumhaften Brüste anfasse.
    Ich denke, sie wollte es hinter sich bringen (auch das unterstell ich einfach mal, weil... Ein Augenrollen und das international gleich klingende Wort Katastrophe hinterlassen bei mir nicht den besten Eindruck)

    Aber auch ich war mir bewusst, dass Dei zeit fast rum ist. Also schön ca 3 Minuten einen wichsen lassen und dabei die traumhaften Möpse massiert.

    Und fertig )

    Für eine Zigarette danach, hatte sie dann auch keine Zeit mehr....

    Aso, der GV in allen Stellungen mit Gummi.

    Fazit.......

    Ich weiß nicht so recht, vielleicht tue ich der kleinen ja unrecht, was mir absolut fern liegt. Aber wie oben erwähnt, sehr abschlussorientiert, sehr professionell, ABER nie unfreundlich. Aber sie weiß auch, was sie nicht will.

    Eventuell lustige auch bei uns die Chemie nicht...... Ich weiß es nicht.

    Eine Wiederholungen würde ich jetzt in den nächsten Wochen nicht anstreben, aber andererseits, hat sie einen echten hammerbody und ist echt hübsch....

    Meine Meinung.......
    Das waren für sie echt hart verdiente euros, dafür, dass sie das durchgezogen hat, meinen ehrlichen respekt. Eine sehr gute Dienstleistung, auch wenn Küsse, ZK nicht eingehalten wurden.

    Das schöne daran ist, wenn man die 40 überschreitet, Kamm ma selbst bestimmen, wann man kommt. Ich denke sie hat gemerkt, dass sie die schnelle Nummer nicht durchziehen kann....

    Greez Pitcher,
    Der den Werten Mitstreitern, die es mir gleich tuen wollen, viel Glück wünscht.
    Ich weiß immer noch nich, ob ich sie erneut Buchen würde.....

    Und verzeiht mir Tippfehler.... Liegt an der fortgeschrittenen zeit....und dem Tablett aufm Balkon
    Zuletzt geändert von Basil; 15.10.2013, 14:19. Grund: Inserat eingebunden, externe Verlinkung entfernt.

    #2
    Respekt, seit 06.06.2010 registriert und nun der erste Beitrag und, dann auch ganz nett lesbar. Leider funzt der Link nicht, aber dafür gebe ich ja auch nicht den grünen Klotz, sondern für den Beitrag.

    FF SNOWBALL


    P.S. ich gehe mal von dieser Dame aus -> http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von SNOWBALL; 11.09.2012, 19:34. Grund: Link ergänzt.
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Jepp

      Die isses...
      Thx für das Klötzchen :)

      Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich in 2010 mich "nur" angemeldet habe um einen Bericht zu einer damals umwerfend aussehenden DL zu bekommen.
      Leider waren die Berichte nicht soooo toll.
      Und von da an war ich gefühlte 15 mal im Forum. Und das auch meist nur 20 Sekunden....

      Bin in zwei anderen boards "etwas" aktiver

      Greez

      Pitcher

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht

        Danke für den Bericht! Und nochmal Wilkommen hier im Forum

        Eigentlich sind die Mädels gar nicht so Abschlussorientiert
        Da hatte ich andere Erfahrungen!
        Die Bilder haben mich auch schon gereizt, aber da ich dort schon mal vor verschlossener Tür stand, trotz telefonischer Absprache. Werde ich erst einmal einen Bogen um den Laden machen!

        Gut geschrieben vom Pitcher

        Das schöne daran ist, wenn man die 40 überschreitet, Kamm ma selbst bestimmen, wann man kommt. Ich denke sie hat gemerkt, dass sie die schnelle Nummer nicht durchziehen kann....


        Gruß
        Zuletzt geändert von Basil; 15.10.2013, 14:19.

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich meinem Vorsschreiber an!

          Schöner Bericht, danke

          Glück Auf!

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich dem nicht an.
            Erinnert mich irgendwie an das andere Thema mit dem "bezahlt ist bezahlt".
            Ehrlich gesagt tut mir das Mädchen leid.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
              Eventuell lustige auch bei uns die Chemie nicht...... Ich weiß es nicht.

              ....

              Und verzeiht mir Tippfehler.... Liegt an der fortgeschrittenen zeit....und dem Tablett aufm Balkon
              ok, erklärt das obige, wenn die Autokorrektur aus stimmte etwas anderes macht

              Kommentar


                #8
                bedingt

                @ Lex,

                das Thema bezahlt ist bezahlt kenne ich nicht.

                Ich finde ich habe in meinem Bericht immer noch mit größtmöglichem Respekt der Maid gegenüber gesprochen.

                Was ich bei allem Respekt und "natürlichem" Verhalten - schnell viel Geld verdienen - nicht mag, wenn eine käufliche Dame auf ihrer HP Dienste anbietet, selbige nicht einhält und dann auch noch (so zumindest mein Empfinden) meint/denkt ohhh ein alter Sack der notgeil ist....... das geht schnell

                Wenn die Frau (damit meine ich alle käuflichen) sagen.... nee benutz ma ne Zahnbürste oder lass Dir das Gerümpel im Maul richten..... kann ich damit leben
                OK bei mir ist das nicht der Fall
                Oder sie sagt... nee, fic... gern aber küssen ist heute nicht mein Ding, bist nicht gaaaaanz so mein Typ würde ich ja noch halbwegs verstehen.

                nur wie oben geschrieben, wenn ein junger hüpfer meint (und damit meine ich wiederrum alle Damen unter 25) das geht schnell, der "alte" ist doch froh mal wieder was knackiges zu vög...
                DAS mag ich nicht....
                Dann will ich meinen erkauften Sex auch bis zum bitteren Ende genießen.

                Ich will nicht gemolken werden und mein Portmonaie auch nicht.....

                Und dass ich halt selber bestimme, wann es mir kommt, ist halt so... oft sage ich den mädels das auch VORHER
                oder nach ein paar minuten.... aber nicht wenn ich merke, das die Maid denkt: Mach hinne.. kannst froh sein dass Du mich anfassen darfst für 150 Euro...

                Dann soll sie sich das Geld verdienen.

                Kommentar


                  #9
                  Das seh ich auch so ...

                  @ LEX - ich hab hab "Bezahlt ist Bezahlt!" gelesen - und bin nach wie vor der Meinung, daß Dinge die angekündigt werden (Internet, Telefon) nach der Geldübergabe dann auch einzuhalten sind.

                  Die Frage, die mich jetzt am konkreten Beispiel interessiert ist folgende:

                  Wann hättest du denn aufgehört, der Dame ein Taxi bestellt und sie ins Heim bringen lassen

                  Beste Grüße HDL

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgehört

                    Hätte ich bei drei Dingen :

                    1. Flutchiflut alle 2 Minuten Zum klarstellen, sie hat kein flutschi benutzt, nur ein wenig!!! Spucke
                    2. Eine direkte Aufforderung abzuspritzen, um fertig zu werden
                    Und
                    3. Beim Versuch die Hand zum Falle schieben benutzen

                    Nochmal !!! Amanda hat diese Sachen nicht !!! Gemacht

                    Auch nach einem Tag, finde ich sie sehr hübsch, klasse Körper, bezauberndes Lächeln....
                    Leider zu abschlussorientiert !!!

                    Greez
                    Pitcher

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                      @ Lex,

                      Ich finde ich habe in meinem Bericht immer noch mit größtmöglichem Respekt der Maid gegenüber gesprochen.
                      Dann bin ich aber froh, daß Du nicht die respektlose Version hier zum Besten gegeben hast.

                      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                      Was ich bei allem Respekt und "natürlichem" Verhalten - schnell viel Geld verdienen - nicht mag, wenn eine käufliche Dame auf ihrer HP Dienste anbietet, selbige nicht einhält ...
                      Da Amanda ja fast kein Deutsch spricht, vermute ich mal, wird sie auch nicht wissen was in der Anzeige steht, bzw. hat diese bestimmt nicht selbst verfasst.
                      Diese Widersprüche wundern mich nicht und kommen fast täglich hier im Forum zur Sprache.
                      Besser diese Sachen noch mal kurz vorher mit dem Mädel abklären.



                      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                      nur wie oben geschrieben, wenn ein junger hüpfer meint (und damit meine ich wiederrum alle Damen unter 25) das geht schnell, der "alte" ist doch froh mal wieder was knackiges zu vög...
                      DAS mag ich nicht....
                      Mit diesem Gedanken wirst Du Dich wohl abfinden müssen. Es wird wohl nur sehr wenige junge Huren geben, die es geil finden mit einem alten Knacker (aus ihrer Sicht) in die Kiste zu steigen.



                      Ich weiß ja nicht, wie die "Übergabe" stattgefunden hat und ob es nur der Fahrer war oder nicht der Zuhälter.
                      Hatte Amanda eine Chance, das Date mit Dir abzusagen als sie Dir gegenüber stand?

                      Ich versuche einmal, mich in Amanda hinein zu versetzen. Die Sachlage wäre sicherlich anders, wenn sich alles in einem Puff abgespielt hätte. Aber sie befindet sich in einem fremden Land deren Sprache sie nicht mächtig ist. Sie ist in einer Gegend, in der sie sich nicht auskennt, in der Wohnung eines wildfremden Mannes, eines alten Knackers der ihr Vater sein könnte und ihr offensichtlich sogar noch unsympathisch ist.
                      Sie hat keine Chance aus dem Zimmer zu rennen, kann nicht mal schnell um Hilfe rufen, wie in einem Wohnungspuff, wo sich meistens mehrere SDL aufhalten. Sie war Dir irgendwie ausgeliefert.
                      Ich glaube, sie wird sich bei Dir nicht wohlgefühlt haben, vielleicht fehlt ihr auch die Erfahrung bei Hausbesuchen oder was auch immer. Aber wenn die Chemie nicht stimmt liegt das meistens nicht nur an einer Person, da gehören 2 dazu.

                      Das sind letztendlich alles nur Vermutungen und Spekulationen, die ich aus Deinen Zeilen herauslese. Mir gefiel es aber nicht, daß Du trotz der etwas benachteiligten Situation von Amanda und der nicht passenden Chemie dein Ding durchgezogen hast und sie nach Strich und Faden durchgefickt hast, egal ob es ihr Spaß macht oder nicht.

                      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                      Dann soll sie sich das Geld verdienen.
                      Das war sicherlich hart verdientes Geld.

                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                        Die Frage, die mich jetzt am konkreten Beispiel interessiert ist folgende:

                        Wann hättest du denn aufgehört, der Dame ein Taxi bestellt und sie ins Heim bringen lassen

                        Beste Grüße HDL
                        Ich weiß es nicht.
                        In so einer Situation war ich noch nie und ich hätte wohl auch einiges anders gemacht, damit ich gar nicht erst in so eine Situation gerate.

                        Aufhören hätte ich müssen, nachdem ich ihre Unlust gespürt hätte.

                        Falls der Fahrer noch vor der Tür wartet, hätte ich sie jederzeit rausschicken können.
                        Im Falle das sie erst in einer Stunde wieder abgeholt würde, wäre mir auch was eingefallen. Zigarette, Kaffee, Fernsehen ...

                        Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                        Kommentar


                          #13
                          Durchaus

                          Gute Thesen, die Du da aufstellst.

                          Zum Respekt:

                          Ich behandel käufliche Frauen immer mit Respekt!

                          Zum potentiellen unwohl fühlen seitens Amanda, so professionell wie sie war, hat sie jede menge Erfahrung
                          mit solchen Situationen.
                          Zur Chemie, sicherlich ehören da immer zwei zu. Wir wollen aber nicht vergessen, das wir hier im allgemeinen über eine Dienstleistung sprechen. Das sollte sich jede käufliche Dame in den Sinn rufen. Wir Freier sind bestimmt nicht immer das gelbe vom Ei und wenn sie nur (als Beispiel) 20 jährige austrainierte Männer küssen will....... Job verfehlt.

                          Das Wort übergabe, war eventuell unglücklich gewählt. Ihr Zuhälter war es bestimmt nicht.... Der würde keinen "alten" 316i fahren....

                          So wie Du Dich ausdrückst, könnte man meine Du sprichst von Zwangsprostitution....
                          Nee, das war bestimmt vieles, aber keine Zwangsprostitution. Mit dem handy war sie fix zur Sache und hat noch ein oder zwei Nachrichten verschickt.... Vor dem Akt.
                          Dann hätte sie auch um Hilfe (an)rufen können.

                          Wenn des Alters...... Fällt unter die Abteilung www.isso.de
                          Ansonsten wie oben beschrieben.... Junger Kerl bevorzugt.... Falscher Job.

                          Mir ist schon klar, dass die Huren ihren Job selten aus Nächstenliebe ausüben.

                          Auf kaufmich gibt es einige!!! Huren, die eine altersbegrenzung im Profil haben.
                          Wo liegt das Problem?? Soll Ladies dass doch auch einführen.... Obwohl lass mich raten.....
                          Die Damen wollen dass nicht, weil die jungen Kerle (meistens) finanziell nicht in der Lage sind sich 5 oder 6 mal im monat eine Hure ins Haus kommen zu lassen......
                          Ich kann das, also mache ich das auch.
                          Eine mittvierzigerin mit konfektiongrösse 40 bekomme ich in jeder Bar.
                          Bei den Twenns mit 34 Konfektion wird das schon schwieriger. Ist auch halt so.

                          Ich werde mich trotzdem nicht Melken lassen, nur weil eine Frau eben diese (potentielle) Meinung hat.

                          Greez
                          Pitcher

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                            So wie Du Dich ausdrückst, könnte man meine Du sprichst von Zwangsprostitution....
                            Nein, auf keinen Fall wollte ich so etwas zum Ausdruck bringen.



                            Wahrscheinlich bist Du ja wirklich an eine Abzockerin geraten, kann ja sein, ich kenn die Frau nicht.
                            Vielleicht bist Du ja auch ein prima Kumpel mit dem man Pferde stehlen kann. Ich kenn Dich nicht persönlich.
                            Ich kenne nur diesen einen Bericht von Dir und daran versuche ich Dich einzuschätzen.

                            Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                            Ich behandel käufliche Frauen immer mit Respekt!
                            Eben dies kam in Deinem Bericht nicht zum Ausdruck und ich kauf Dir das auch nicht ab.

                            Also nichts für ungut. Wir müssen ja hier keine Freunde werden.
                            Auf jeden Fall wünsch ich Dir in Zukunft Mädels, mit denen Du besser klarkommst, und die mit Dir.

                            Der Lex.
                            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                              Ich behandel käufliche Frauen immer mit Respekt!
                              Sorry, aber so recht kann ich das nach dem gelesenen nicht glauben ..... ist meine Meinung

                              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                              Wir wollen aber nicht vergessen, das wir hier im allgemeinen über eine Dienstleistung sprechen. Das sollte sich jede käufliche Dame in den Sinn rufen. Wir Freier sind bestimmt nicht immer das gelbe vom Ei und wenn sie nur (als Beispiel) 20 jährige austrainierte Männer küssen will....... Job verfehlt.
                              Dienstleistung hin oder her .... und das liest sich so, als wenn du damit sagen willst, ich bezahle, also nehm ich mir was ich möchte

                              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                              Ich kann das, also mache ich das auch.
                              Und da liest man auch den Egoisten raus ..................

                              Ich wollte erst gar nix dazu schreiben, aber nun mach ich es doch.

                              Das die SDL`s es mit den Hausbesuchen nicht einfach haben ist doch wohl klar. Wir ja auch nicht, weil ja keiner von beiden weiß was auf ihn zukommt.
                              Und deshalb sollte man hier wohl auch etwas "vorsichtiger" sein.
                              Und wenn die SDL dann noch "neu" in Deutschland ist, dann ist es für sie noch schwieriger.
                              Aber das weiß ja jeder der sich damit beschäftigt.

                              Trotz allem finde ich deine Meinung nicht so prickelnd .......... wie schon erwähnt, MEINE MEINUNG dazu
                              Gruß
                              WBL

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X