Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Diana

    Diana gastierte bis Samsatg in Gera.
    Meinen sendebereiten Bericht konnte ich vor ca. 15 Min. nicht abschicken, das heißt er wurde mit Forbidden 403
    klassifiziert.
    Morgen 2. Versuch.
    Maxs

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Diana gastierte bis Samsatg in Gera.
    Meinen sendebereiten Bericht konnte ich vor ca. 15 Min. nicht abschicken, das heißt er wurde mit Forbidden 403
    klassifiziert.
    Morgen 2. Versuch.
    Maxs
    Verusche es noch mal (vielleicht warst du nicht mehr eingeloggt wg. Zeitüberschreitung?)!

    Kurz-Fazit von dir: Empfehlenswert oder eher nicht?
    Die Adresse ist etwa die zweitschlechteste in GÖ.

    Kommentar


      #3
      Empfehlung ?

      Sorry, ich hab Deine Rückfrage erst jetzt gelesen.
      Nach Gö. bin ich nicht gefahren, eben weil sie da schon wieder weg war.
      Was Du zur Lokalität schreibst, kann ich nicht beurteilen.
      A b e r zur Diana würde ich jederzeit wieder gehen / fahren / fliegen.
      Ein Glück, sie ist jetzt in Erfurt und da muß ich hin. Da verbrenn ich absolut keine Euronen sinnlos !

      Ahoi aus Ostthüringen, also Gera und umliegende Dörfer. Maxs

      Kommentar


        #4
        Diana in Erfurt

        Irgendwie ist mein längerer Beitrag vom September weg, oder ich find ihn nur nicht.
        Egal, ich war gestern in Erfurt am Abend bei ihr. Die "Werksatt" war mir noch nicht bekannt, aber leicht zu finden und freie Parkplätze vorm Haus. Wohnung sehr o.k.,getrennt Bad und WC, Nebenräume vorhanden, so daß empfindliche Besucher auch mal kurz da "geparkt"werden können. Die berühmte Diana aus dem Pilsener Land gastierte auch schon da... Im Arbeitsraum steht son abgedecktes Gestell für besondere Verrichtungen = hatte sowas noch nie gesehen. Iiii was es alles so gibt.
        Dianas Preisliste für Normalgenießer 70 die Halbe. Zu ihrem Service hatte ich mich schon im Geraer Bericht ausführlich ausgelassen. In den wenigen Wochen hat sich nichts geändert. Ist schon bezeichnend wenn ein FM ihr wirkliches Alter (38) veröffentlicht. Sie könnte glatt 8 Jahre abstreichen und keiner würde bei dem Temperament meckern....
        Küssen kann sie - ein Traum in dem Metier ! Gefühl glaubhaft rüberbringen sowieso.
        GV von vorn und von hinten, oben und unten alles dabei. Ich hab mich über mich selbst gewundert und ihr Lob im Altersvergleich richtig genossen....
        Was mich wundert ist, da sie öfters in E. arbeitet, daß da einfach kein Kollega berichtet. In der dreiviertel Stunde meiner Verweildauer hats mehrfach in Abständen geklingelt, also Nachfrage zu ihr schon gut. Warum
        schreibt da keiner was ?
        Es gibt eigentlich nur eine Begründung : Die Genießer genießen und wollen ihr Schätzchen nicht verbraten....

        Nu isse wieder weg, a b e r am 9. isse wieder zu sprechen, selbe Adresse natürlich.
        Maxs

        FM = Freudenmädchen - mit ihr machts Freude !

        Kommentar

        Lädt...
        X