Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bruchstraße - Magdalena

    Nachdem ich ja auf der Hinfahrt durchaus Entspannung gefunden hatte, lag es natürlich nahe selbiges auf der Rückfahrt auch zu suchen.

    Ausgeschlafen und gut gefrühstückt machte ich mich also gegen 14 Uhr auf den Heimweig in Richtung Braunschweig. Der Notizzettel wie als nächstgelegene Lokation den "Hührstall" in Gentin aus, dort wollte ich Dunja besuchen, die den Laden allerdings leider schon verlassen hatte und nun beim mir vor der Haustür tätig ist :-). Also steuerte ich zuerst Richtung Magdeburg wo ich zwei drei Adressen auf dem Zettel hatte aber telefonisch nichts erreichte. Kurze Richtungsänderung gen Oschersleben - nicht mal in dem Club ging bei der Hitze keiner ans Telefon. Also zurück auf die A2 und nach Braunschweig um mit einem Gang über die Gurke das Wochenende ausklingen zu lassen.

    Magdalena arbeitet in dem orangen Haus links, ist ca Mitte 20, 1,65 m groß, nett anzuschauen und mit einem c-d Naturbusen ausgestattet. Die Haare sind blond und lockig.

    50er Nummer, Franz. beidseitig vereinbart. Waschung am Waschbecken, Trocknung mit Küchenrolle.
    An ihren Hupen konnte man gut spielen, ein vorsichtiges Erkunden der Nippel lies sie zu. Das FM war eher abtörnend. Auf das französich bei ihr hab ich dann allerdings verzichtet.

    Nachdem ich ich mich durch sie geritten zum Füllen des Tütchens veranlasst sah, sprang sie auf und führte am Waschbecken erstmal eine ausgiebige Waschung durch. Ich lag noch auf der Pritsche mit dem Tütchen auf dem Schniedel und musste dann erstmal ernthaft um Papier bitten.

    Sie labberte noch ein wenig dummes Zeug um nett zu sein, aber das Ende der Geschichte fand ich dann doch ein wenig krass ... Die Dame würd ich also nicht noch mal buchen.



    HDL

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    Ich lag noch auf der Pritsche mit dem Tütchen auf dem Schniedel und musste dann erstmal ernthaft um Papier bitten.



    HDL
    Also sowas hab ich in meiner Laufbahn als SDL-Besucher auch noch nicht erlebt, bzw irgendwo gelesen. Man gut das sie überhaupt Papier da hatte...

    Ein Bild hast du zu der guten bestimmt nicht parat??

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Nein - leider nicht

      Google hatte nicht das pasende dabei.

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Kannst du das "Orange Haus" hier http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=415 genauer lokalisieren/finden?

        Wenn es das Haus ist, welches du bei Google gefunden hast, dann könnte es direkt neben dem Pigalle sein.

        Netter Bericht.

        FF SNOWBALL
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          #5
          Hi Snowball,

          nimm mal meinen Link oben, dann kannst du das Haus sehen, ans Türchen eriner ich mich nicht mehr.

          BG HDL

          Kommentar


            #6
            Wow, du kurvst ja ganz schön rum. Von den Benzinkosten könntest du ne ganze Stunde bezahlen. Trotzdem: Danke für den schönen Bericht. Man braucht schon großes Glück für ein positives Erlebnis auf der Gurke.

            Kommentar


              #7
              Guter Bericht aber jetzt weiß ich weider, warum ich nicht mehr auf diese Straße gehe
              Für das Geld gibs woanders auch was besseres, sogar mit Handtüchern
              Gruß
              WBL

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X