Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - KATJA bei Models-Helmstedt.de

    Eigentlich könnte man es ganz kurz machen : für 50,- Euro eine solide Nummer, aber nichts was nachbrennt.

    Ok, ich hatte am Wochenende dienstlich auswärts zu tun und mein Zettel war mit einigen Tel.-Nummern und Kurzbeschreibungen so im Bereich zwischen Braunschweig und Brandenburg gespickt. Da ich Helmstedt bis dato erst einmal angefahren und dann unverrichteter Dinge wieder verlassen hatte, gab es ein erneutes Stelldichein.

    Der Laden liegt wirklich unweit der A2, parken kann man sehr gut beim benachbarten Supermarkt und braucht nur noch ein paar Meter um die Ecke zu gehen. Als Einheimischer würde ich das allerdings nur im Dunkeln machen, als Durchreisender ist mir das egal.

    Ich hatte zuvor von unterwegs angerufen und mich ein wenig über Preise und Service informiert. Die halbe Stunde mit FM, Franz. bei ihr, und GM sowie einer Massage gab es für 50,- Euro.

    Nach dem Klingel öffnete die Hausdame, führte mich ins Zimmer und erklärte mir, das Katja frei ist (eigentlich wollte ich ja zu Lena, aber was solls, ewig Zeit hatte ich auch nicht.

    Katja ist ungefähr 1,60 m groß, die Bilder sind soweit echt. Ihr Alter ist schwer zu schätzen - ich würde es allerdings auf Mitte 30 beziffern.

    Nach der Begrüßung zeigte sie mir das Bad, Duschen wurde angeboten und Handtüscher standen zur Verfügung. Wohnung, Bad und Dame machten einen sehr sauberen Eindruck, so das nach Geldübergabe und getrennter Reinigung dem Grund des Kommens nichts mehr im Weg stand.

    Küsse gab es keine, sie ließ sich überall anfassen, aber l´nicht fingern. Das Französisch bei ihr machte mich einigermaßen an, so das ich nicht allzulange brauchte, um mich zu entledigen. Es gab noch eine Massage.

    Insgesamt wurde die halbe Stunde zwar nicht eingehalten, was mich aber nicht störte - ich war ohnehin schon wieder on Tour.

    Fazit : Ein Laden den man als Durchreisender durchaus besuchen kann, das Mädel mit einem soliden Job, wo man sicher nichts verkehrt macht, aber auch keine Spuren hinterlässt.



    HDL
Lädt...
X