Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar Breite Str. Dao und Mint

Hallo Leute war die Tage bei den Asias in Goslar Breite Str. 21

Anzeige siehe oben

ich war für die Thai Verhältnisse viel zu Früh morgens um 10 Uhr da.

Die eine Dao hat noch geschlafen Mint war total müde

ich wollte von Ihr wissen was es kostet und Sie 50 und Blasen ohne 10er mehr

Ich sagte Ihr ich habe nur 50 EUR dabei, Sie sagte Ja das würde gehen, der erste Gast am Tage ist wichtig, den darf man nicht gehen lassen.

Ich habe mich erst ausgezogen, dann ins Bad, wo Mint schon duschte, dann ab ins Zimmer und Sie kam auch bald.

Schönes Kuscheln und abgreifen, dann von Ihr ein schönes Blanko Gebläse erhalten, dann mit Französischer Leckerei bei Ihr bedankt Sie geht gut mit und wird auch schön feucht.

Sie ist bis auf einen Landing-Strip rasiert riecht und schmeckt gut, Ihre Brüste sind klein und Fest.

Sie kuschelte mit mir und dann wurde gummiert geritten was das Thai Lehrbuch hergab, Thais habe da eine schöne Beinhaltung und können das für uns Europäier sehr gut dirigieren.

Jedenfalls wollte ich noch Stellungswechsel haben.

Sie kniete sich aufs Bette mit dem Hintern Richtung Ende der Matratze und ich konnte im Stehen vor dem Bett schön einlochen. Das Bett ist schön Hoch bestimmt 80 cm.

so ging das eine weile und dann kamen die kleinen Krieger in Ihr Gummigrab.

Schnell eine Dusche genossen mein Getränk geleert und angezogen.

Schön verabschiedet und Sie meinte nächste Woche wäre Sie auch noch in Goslar

Sehr schöner Thaifick ohne das gekünstelte Lachen und Schatzi wenn Ihr wisst was ich meine.

Bis bald

Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
    Sie kniete sich aufs Bette mit dem Hintern Richtung Ende der Matratze und ich konnte im Stehen vor dem Bett schön einlochen. Das Bett ist schön Hoch bestimmt 80 cm.
    OK - wenn man auf die 80 noch eine Oberschenkellänge von 40cm draufrechnet sind das 1,20m vom Boden.
    Wie groß bist Du das dein gemächt auf 1,20 hängt??

Aber der Berciht ist gut, vielleicht kommt sie mal in die Göttinger Gegend - Goslar ist mir für'n Stich leider zu weit.

Kommentar

Also ich habe das Bett nicht nachgemessen, mein Gemächt ist auf ca. 115 cm Höhe

Das Bett könnte auch 75 cm hoch gewesen sein, Thais haben kurze Oberschenkel und Sie waren mehr auf 90 Grad Niveau nicht so Hündchen hoch, wenn Ihr wisst was ich meine?

bis bald

Kommentar

Lädt...
      X