Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina - Rote Str. 37 - Göttingen

Ich war heute bei Adelina. 70 EUR 1/2 Std.
    Sie sieht top aus!!! geile Titten und 'ne super Figur.
    Aber das war es dann leider auch. ZK zugesagt aber es gab nicht mal normale Küsse. Blasen nur ein mal, also nachdem ich sie geleckt habe wollte sie nicht noch mal blasen.
    Bei mir war dann die Luft raus und das ganze natürlich ein Problem meines Schwanzes. O-Ton:"Was ist mit deinem Ding??"
    Mit 30 hätt's mich nicht gestört aber mittlerweile törnt mich sowas total ab

!

Hallo,

ich war gestern auch bei ihr,

nach ihren Erklärungen (keine ZK) usw. bin ich unverichteter Dinge wieder weg. Bildhübsch aber zu ungeil.

GG

Kommentar

Schade, schade

bei den Bildchen ...

also Danke

Glück Auf!

Kommentar

danke für die info.
        also doch wo anders hin heute
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Also wie gesagt - für Jungspritzer welche nicht in die Sauna gehen können ohne 'nen Ständer zu bekommen sicherlich OK.
          Wenn ich mal ein Ergebnis aus allen gef...ten Dienstleisterinnen ziehe kommen die etwas älteren mit Erfahrung einfach doch besser weg

Kommentar

Also die Fotos sind schon äußerst vielversprechend, aber das sie nach dem lecken nicht nochmal nachhelfen wollte, von Halbmast auf Habachtstellung zu wechseln, geht gar nicht. Das mit den ZK könnte man noch als Missverständnis schön reden, aber das ist schlechter Service.

Falls meine Augen da irgendwann doch mal größer als die Vorsicht sein sollten, dann sicherlich nur 30 Minuten und statt französisch bei ihr gleich 69.

Wie sieht denn die Wohnung aus? Sauber, diskret zu erreichen?
            Kenn in Göttingen nur das Privathaus und eine Wohnung im Maschmühlenweg(56 oder 50). Ersteres ist ok, zweiteres schon von außen eine Bruchbude.
            Zuletzt geändert von Stefan321; 07.09.2012, 20:18.

Kommentar

Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
              Das mit den ZK könnte man noch als Missverständnis schön reden...
              Nein - dafür spricht sie zu gut Deutsch!

Wie sieht denn die Wohnung aus? Sauber, diskret zu erreichen?
              Naja - sauber war es. Aber kleiner als eine Garage - ein Smart würde wohl reinpassen. Und Waschen bitte am Waschbecken in der Toilettenküche!!!! Ehrlich Toilette & Küche in einem Raum also sozusagen "Wohntoilette mit Kochniesche". Gesamt ca. 8m²

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                Ehrlich Toilette & Küche in einem Raum also sozusagen "Wohntoilette mit Kochniesche". Gesamt ca. 8m²
                Lecker. Am besten noch ohne Fenster.

Kommentar

Lecker. Am besten noch ohne Fenster.
                  So ist es - Kochtoilette (WC, Dusche und "Küchenzeile") haben kein Fenster. Aber das Wohnschlafzimmer (ca. 6m²) hat zwei Fenster!!

Mich würde mal interssieren was das so an Miete kostet - die Lage ist ja gut

Kommentar

Lädt...
                  X