Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy im Haus Rose Hildesheim.

So, dann lege ich mal das zweite Date nach.

Auf meiner zu-kopulieren-Liste stand auch das Love Haus (im nachhinein bemerkte ich das es ja eigentlich das haus Rose ist). Also geschmeidig nach HI geeiert und das Haus Rose aufgesucht. Nachdem ich bereits beim Eingang an den ersten 2 Damen vorbeigegangen bin ohne etwas zu bemerken bin ich etwas stutzig an den (leeren) Boxen vorbeigegangen.

Das hatte mich nicht sonderlich gewundert, da es ja erst 15 Uhr war und sicher erst abends "Stoßzeit" ist...

Also rein in die gute Stube und siehe da...keiner da. Zumindest fast. Ich habe die beiden (einzigen?) Etagen aufgesucht und in der unteren kam mir eine zierliche Osteuropäisch anmutende Dunkelhaarige Schönheit entgegen. Jedoch schien sie nicht am Geldverdienen interessiert zu sein, da sie mir sagte "No Women here"...

Also hoch in die 2. Etage und dort fand ich ....eine(!) Dame. Sie stellte sich als Happy vor. Etwa Mitte 20, Schokobraun, Hupen im C format und einen gut gebauten etwas pralleren aber festen Hintern.

Da ich kaum Auswahl hatte, buchte ich sie für 30/15min. Service laut ihrer vermutlich einzigen 3 Worte die sie auf deutsch kann: Ficken, Blasen, Anfassen.

Also Knete rübergeschoben, ausgezogen und aufs Bett. Gleich ihre Hupen im Gesicht gehabt, hat sie sich am kleinen Ka zu schaffen gemacht, und frei nach Jean Pütz "Tüttchen auf, drübber" gummiert. Anscheinend hat sie es nicht mit dem Geschmack des Jummis, da sie gleich erstmal mit Zewa abgerieben hat.

Flutschi war von vorneherein präsent und so hat sie mir den Finger etwas eingepanscht, damit ich ihre Pussy etwas abtasten konnte.... Ich fragte nach 69 und da (!) erst hat sie noch n Feuchttuch genommen und ihre Musch abgerubbelt....naja, geschmeckt hatte sie so wenigstens nach dem Zeug das im Tuch war und ich habe das Lecken dann doch gelassen und mit dem Finger genestelt. Ob ich da an ihrer Pussy oder am Nachtschrank war konnte ich eh nicht feststellen, da das Zimmer in etwa so dunkel war wie sie selbst. fenster verhangen und verschlossen, war aber auch nicht tragisch denn das VZ war doch eher ...naja schmuddelig würde es treffen.

Also fragte Madame wie ich es hätte, und ich wählte Doggy. Sie ging mit Flutschi anbei gut mit, nach diversen Stößen und gestöhne das deutlich gekünstelt ist habe ich noch kurz die Missi angepeilt um die Hupen kneten zu können. Gummiinnenbefeuchtung vollzogen und saubergemacht. Allerdings hatte mein Körper an diversen Stellen zu diesem Zeitpunkt bereits bekanntschaft mit insgesamt einer halben Rolle Zewa gemacht.

Beim Verlassen des Etablissements fiel mir die "Speisekarte" an der Wand auf. Eine Art "Wegweiser", welche Dame wo anzutreffen ist. Bei Happy stand was von "Super Service", aber angesichts von Mangel an ZK und Licht sowie der verneinung von Fingern in der Muschi dürfte dies auch aus dem Blickwinkel meiner werten Mitleserschaft nicht stimmen. Alles in allem ein billiger Abschuß der zudem Preiswert war.
    Wiederholungsgefahr im Haus schon, wenn mehr Auswahl da ist. Happy jedoch war Sie, weil meine Kohle in der Tasche, und ich für die paar Gramm erleichterung.

Tendenziell ligt dieses Date, da erst mein zweites klar hinter dem ersten im Salon Stern.

Bevor ich das Haus Rose wieder besuche, werd ich mal eine Dame mit Termin beglücken, die nicht im Laufhaus oder Salon ist.

So long

KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Hallo, KaEr,

guter, vollständiger Bericht! Vermisst habe ich lediglich den Hinweis, dass ein Inserat nicht eingebunden ist, weil es keins zu Happy gibt (habe eben mal nachgesehen...).

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X