Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Dana

Guten Morgen, guten Tag!

Kann jemand etwas zu Dana sagen, oder ist sie ggf. völlig neu im Geschäft?
    Bisher konnte ich noch nichts finden, aber es gibt ja hier Expetern, die finden immer etwas.

Andernfalls werde ich sie wohl mal testen "müssen".

http://www.privathaus-goe.de/de.girls/index.html
    Ihre Wochenunterkunft zählt ja zu einer der besseren in Göttingen.

Gruß,
    merlingoe

Joar, dann teste die "wahre Granate" doch mal

Mir blickt sie etwas zu abgeklärt drein, aber dass ist Geschmackssache.

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      Kann jemand etwas zu Dana sagen, oder ist sie ggf. völlig neu im Geschäft?

http://www.privathaus-goe.de/de.girls/index.html
      Ihre Wochenunterkunft zählt ja zu einer der besseren in Göttingen.
      Richtig helfen kann ich leider nicht, nur soviel, völlig neu ist die Dame nicht,
      denn ich habe diese Bilder schon öfter gesehen.
      Ob sie aber immer unter dem gleichen Namen gearbeitet hat, dass weiß ich nicht,
      wenn nicht, dann wird es schwer mit der SuFu, falls es überhaupt Berichte über die Dame gibt.

Aber vielleicht kennt sie ja jemand.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Der Steinbock hat recht. Dana hat gelegentlich als Alexandra in Braunschweig gearbeitet:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...734#post254734

Ich war allerdings nie bei ihr und kann nicht sagen, inwieweit ihr Aussehen mit den Bildern übereinstimmt.

Kommentar

Dana (oder auch: Alexandra)

Diese Woche habe ich die Dame in der Mittagszeit besucht.

Terminvereinbahrung: Nicht gemacht, man klingelte einfach dort, Dana öffnete mir.

Location: Es dürfte bekannt sein, dass es sich (mittlerweile) um eine der besseren in GÖ handelt.
          Sauber, aber der Zugang ist nicht ganz diskret, da neben einem Wohngebiet.

Optik Bilder/real: Danas Figur ist wie auf den Bildern, eigentlich ist sie genau mein Typ, nur dürften die Werbe-Bilder schon mindestens 5-6 Jahre alt sein.

Zimmer: OG, rechts. Sauber, ordentlich und eine Spieldecke aufs Bett aufgelegt.
          Leider keine Dusche vorhanden (ich war aber wie immer frisch @home geduscht).

Outfit: Normaler SDL-Bikini (Dessous) in heller Farbe, hochhackige Schuhe.

Typ: Schlank, aber nicht dürr (wie ich es auch mag), nicht zierlich. Gebräunte Haut, schwarze und glatte Haare, sauber, neutral riechend. Brüste auf C (bis fast D) aufgepimt. Nicht so mein Fall.

Herkunft: Aus Danzig (PL).

Verständigung: Absolut der deutschen Sprache mächtig. Ebenso wegen vorhandener Bildung wirklich problemlos und angenehm.

Was macht sie nicht:
          ZK, FO, AV.

Vereinbart wurde: FM, 69, GV. 50/20

Ablauf: Recht rasch gummiert, ca. 5 min FM ohne Handeinsatz, kein EL, kein EK, aber nicht hektisch.
          Stimmung kam trotzdem nicht auf. 69 wurde ausgelassen (habe auch nicht aufgepasst), viel Gleitgel,
          dann rasch drauf gesetzt. Brüste anfassen reizte mich nicht, solche Pimpglocken sind nicht mein Fall.
          Missio: Eher leidenschaftslos, sie ziemlich weit (nicht eng), nicht sehr lustvoll.

Finale: Sie oben, ich unten, sie bemüht, aber ohne Leidenschaft. Nicht eng, zu flutschig, ihre Möse für mich zu sehr ausgeweitet. Meine Stimmung gegen null.
          Nach 4-5min mit Handeinsatz-Hilfe beendet.

Obligatorisches Trinkgeld von 5 Teuro (normal vorweg direkt an das Girl) gab es auch hier wieder nicht -
          das habe ich mir gespart.

Smalltalk danach: Okay, weit mehr und besser als vermutet.
          Aber zum Reden ware ich ja eigentlich nicht da.

Fazit: Naja, Dana ist optisch deutlich älter als auf den Fotos und hat ihren Zenit schon merklich überschritten.

Wiederholungsgefahr: Für mich 0%.

Ich werde in Zukunft nicht angebotene ZK mit konsequentem Weggehen belohnen!
          Für mich und meine Stimmung ist ZK einfach eminent wichtig. :)

Gruß,
          merlingoe

Kommentar

Neben dem Steinchen..

Neben dem Steinchen muss ich den Bericht ansich, dessen Inhalt und auch die dargebotene Fom explizit loben. Gefällt mir sehr gut, objektiv und neutral geschrieben. ne glatte 1 mit*

Hab Dank dafür!
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
              Neben dem Steinchen muss ich den Bericht ansich, dessen Inhalt und auch die dargebotene Fom explizit loben. Gefällt mir sehr gut, objektiv und neutral geschrieben. ne glatte 1 mit*

Hab Dank dafür!
              Ich schließe mich an
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@HarryW und Steinböckchen:

Danke.

Das entschädigt mich ja dann doch für die mehr oder weniger verbratenen 50 Teuro.

Edit:
                Und Stardust lag m.E. richtig mit seinem Bauchgefühl: "Mir blickt sie etwas zu abgeklärt drein, (...)".
                Zuletzt geändert von Gast697; 07.09.2012, 14:17.

Kommentar

Vorsicht grüner Stein im Anflug

FF SNOWBALL
                  FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Lädt...
                  X