Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alina - Yes Sir

    Hallo liebe Leute,

    am Freitag war ich im Yes Sir Hannover, ohne mich vorab für eine Dame im Web zu entscheiden. Ich war das erste Mal dort. Zu finden ist die Location leicht, über eine Treppe über 2-3 Etagen steht man dann vor der Eingangstür. Es öffnete mir nach dem Klingeln eine reifere Dame und bat mich ins Empfangszimmer. Die Einrichtung machte einen recht gepflegten Eindruck, die letzte Renovierung ist wohl nicht lang her.

    Es kamen dann ca. 5 Damen ins Zimmer, die sich nacheinander bei mir vorstellten und mir brav die Hand reichten. Alle Damen waren sehr schlank, wirkten gepflegt und leider auch sehr lustlos. Kaum eine sah mich an, als die Hände gedrückt wurden. Das war schon ein ziemlicher Dämpfer. Die Empfangsdame war nett und freundlich, aber die Mädels waren da schon deutlich kühler.

    Ich entschied mich für Alina, eine Ungarin mit langen dunklen Haaren. Sie spricht nach ihrer Auskunft nur englisch und spanisch. Ihr englisch ist jedoch sehr gut, und so war eine Konversation an dem Abend, wann immer es sich gerade anbot, kein Problem.

    Alina führte mich in ein dunkelbraun tapeziertes Zimmer in der oberen Etage. Das Zimmer war ebenfalls Top in Schuss. Leise Musik dudelte aus dem Wifi-Radio, die sich in fast jedem Zimmer befinden, auch im Badezimmer.

    Da ich ein entspanntes Erlebnis bevorzugte, gab ich ihr 150 Euro für 1,5 Stunden. Sie verschwand dann kurz mit dem Geld und brachte mir ein Getränk nach Wunsch mit.

    Sie fragte mich dann, was ich mir vorstelle zu machen, und ich erzählte ich von meinen Wünschen. Wir zogen uns aus und hüllten uns in große Handtücher, um zu duschen.

    Das Bad war gleich gegenüber und sehr schön gross. Es gab eine freistehende Badewanne und eine großzügige Dusche. Sie duschte sich zuerst, währenddessen ich mir die Zähne putze. Nachdem ich geduscht hatte ging es zurück aufs Zimmer. Alina war immer darauf bedacht, dass niemand anderes gerade auf dem Flur war.

    Im Zimmer ließ sie dann ihr Handtuch fallen und ich konnte erst einmal ihren schönen Körper bewundern. Sie ist ca. 1.65 groß, kleine feste Brüste und eine sehr gepflegte Haut. Sie fühlte sich einfach gut an.

    Sie begann dann gleich mit einigen innigen Küssen und zog mich aufs Bett. Sie legte sich neben mich, sodass ich sie schön erkunden konnte. Dabei ließ sich sie sich ungehindert streicheln und küssen. Sie wurde dann auch immer feuchter. Zu Beginn war sie spürbar trocken, was sehr angenehm war, nicht eine Flutschi-Höhle zu haben. Sie ließ sich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen und zuckte spürbar.

    Danach war ich an der Reihe. Sie blies meinen harten Freund gekonnt, ohne Hand oder Zahneinsatz. Ihr Französisch war abwechslungsreich und mit angenehmen Zungeneinsatz.

    Nach einiger Zeit kam das Kondom ins Spiel und sie sattelte auf. Sie ritt mich, während ich ihre Brüste streichelte. Zwischenzeitlich wurde immer wieder innig geknutscht.

    Nach dem Akt gab es etwas Smalltalk und eine erneute Dusche. Ich war im Zimmer überrascht zu sehen, dass die Zeit schon um war, und sie zog sich wieder an.

    Bei der Verabschiedung erzählte sie mir, dass sie noch etwa 2 Monate in Hannover wäre. Dann würde sie Deutschland wieder verlassen.

    Beim Verlassen des Etablissements lief mir noch die „Chefin“ von der Begrüßung über den Weg und erkundigte sich, ob alles in Ordnung war. Das habe ich bejaht und das war nicht übertrieben.

    Vielleicht werde ich sie nächsten Monat erneut aufsuchen, mal sehen ….

    #2
    Schöner, vollständiger Bericht
    Danke dafür

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke. Wie es zu dem Doppelpost gekommen ist, keine Ahnung ??

      Kann gelöscht werden ...

      Kommentar


        #4
        Alina im Yes Sir

        Alina im Yes Sir
        Mich hat es letzte Woche wieder nach Hannover verschlagen und diesmal hat mich das Yes-Sir angezogen.
        Die Bilder sind vielversprechend und ich muß sagen es passt.

        Eingang von der Hauptverkehrsstraße ins offene Treppenhaus nach oben und geklingelt.
        Empfangen wurde ich von einer freundlichen sehr attraktiven jungen Hausdame die mich ins Empfangszimmer geleitete und nach meiner Wunschdame befragte sowie ein Getränk anbot.

        Da ich aufgrund der Fotos zwar eine Vorstellung hatte wurden mir nun die anwesenden Damen vorgestellt.
        Kurzentschlossen für Alina mit dem netten Lächeln entschieden und so führte sie mich eine Treppe höher in ein sehr schönes Zimmer , hell, mit großem Wandspiegel.

        Wünsche wurden abgefragt und somit wurden 100/60 überreicht. Diese wurden abgeliefert und sogleich war sie mit Handtüchern etc. wieder zur Stelle, das ging schnell!
        Während ich mich noch auszog ist sie zum Spiegel und entfernte schnell den Lippenstift mit dem Kommentar das Lippenstiftspuren wohl nicht so angebracht wären. Wow das hat Klasse. Absolut sympathisch.
        Ab zur Dusche ins doch recht feudale saubere Bad und schön gemeinsam das Reinigungszeremoniell erledigt.

        Zurück im Zimmer begannen wir mit einem zärtlichen ausgiebigen Vorspiel mit Streicheln, Küssen, Lecken, gefühlvollem FO und immer wieder schönen Zungenküssen. Sie machte alles mit und ich hatte den Eindruck es gefiel ihr.
        Alina ist keine 20 mehr und Brust und Bauch zeigen die üblichen Spuren einer Schwangerschaft, aber trotzallem eine schöne gepflegte Frau mit wunderbar schlanker Figur die weiß worauf es ankommt.

        Nach einer Weile wurde aufgummiert und in wechselndem Tempo die verschiedenen Stellungen probiert und zu guter Letzt ihr auf dem Bauch die Eiweißladung verteilt.
        Nach der Säuberung mit den üblichen Tüchern ist Alina kurz (wirklich nur kurz) zum Duschen hinaus.
        Dann so richtig schön entspannt gekuschelt und die Nähe genossen, gestreichelt und halt eben feinsten GF6 mit etwas Unterhaltung.
        Auf ihre Zwischenfrage ob ich vielleicht verlängern möchte hätte ich am liebsten JA gesagt aber mein eingestecktes Restgeld ließ es nicht zu.
        Abgeschlossen wurde dann nochmal in einer handlichen Verwöhnrunde meines besten Mitarbeiters und so war dann die erneute Dusche fällig.

        Gemeinsam Angezogen und nach unten wobei von Alina immer auf Diskretion geachtet wurde.
        Beim Verabschieden die Hausdame , ich glaube Tina heißt sie, angetroffen und Ihre Frage ob alles gut war zufrieden bejaht.

        Schade das ich nicht öfter in Hannover bin, hier war ich bestimmt nicht das letzte mal.
        So wohl habe ich mich bei einer Dame schon ewig nicht mehr gefühlt .:

        Gruß
        D.

        Kommentar

        Lädt...
        X