Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa im Salon Stern Salzgitter

Und wieder einer der die Seite gewechselt hat...

Schönen guten Tag zusammen, ich bin KaEr. Ich lese hier schön geraume Zeit mit und habe nun den Sprung gewagt. Dazu habe ich nach reichlicher "Vorbereitungszeit" den Salon Stern insbesondere Sylvia auserkoren.

Das keine Anzeige eingebunden ist hat leider den Hintergrund das der Salon Stern hier aktuell keine Anzeigen geschaltet hat. Weder als Salon noch mit einzelnen Mädels. Auch die SuFu brachte nur Lisas zutage die mit der holden nicht zu tun hatten.

Also zum Geschehen. Ich berichte einzeln über die Dame und über den Salon. Muss sein, da es recht gegensätzlich ist.

Der Salon Stern ist in Salzgitter ja quasi direkt an einer belebten Durchfahrtsstrasse gelegen, als diskret eintreten geht nicht. Die Internetpräsenz ist nur in dem Sinne aktuell als das die Damen die nicht mehr da sind (leider auch Sylvia) entfernt wurden, aber die neuen noch nicht gelistet sind. Dazu ist das Preisgefüge dort auch fast schon "Tagesabhängig". Im Internet liest man folgende preise:

- Intimverkehr in verschiedenen Stellungen 20 Min. 55€

- Intimverkehr mit Franz. 25 Min 75€ (+ Massage)

- Intimverkehr mit beidseitigem Franz. 30 Min 105€

Dies nur als Auszug. Die Preise haben sich doch etwas geändert. Allerdings auch die Leistung. Das sollte dringend mal angepasst werden.

Nun aber zur Dame an sich & der Ablauf.

Nach dem klingeln öffnete mir die Hausdame Hilde. Sie führte mich freundlich mit den Worten "Hallo, na dich kenn ich ja noch garnicht" in ein recht kleines Verrichtungszimmer.

Dann kamen tarife zur Sprache. Etwas erstaunt nahm ich zur Kenntnis das folgende preis gelten:

- 20 Min GVM + FM 52€ (Auf Nachfrage der ungewöhnlichen Summe: Hat sich nach der Euroumrechnung so ergeben....)
    - 30 Min FO + GVM + 69 80€
    - 1h FO + GVM + Dusche, mehrfachentspannung 130€
    Dort wurden mir nach und nach 3 Damen (es war Samstag 10 Uhr, also direkt nach "Dienstbeginn") vorgestellt:

- Lucky (Asiatin, etwa 40 Jahre alt)
    - Lisa (Deutsch, etwa 20 Jahre alt)
    - Lilly (Osteuropäisch, etwa 35 Jahre alt)

Ich entschied mich (noch etwas enttäuscht das Sylvia nicht mehr dort werkelt) für Lisa und die 52€ Variante.

Dann lies mich Hilde allein, und ich zog mich aus. Dann kam Lisa, noch in engem sexy Leodesous. Sie hat etwas mehr als Schulterlange Haare in Dunkelblond, ein sehr süßes Gesicht, einen gut gebräunten Körper mit D Hupen, einen Knackigen Arsch. Sie war mir auf anhieb sympathisch, als sie mit den Worten "Hach, du bist ja schon ausgezogen, die meisten sitzen noch angezogen dort" hereinkam. Nun, ich denke, auch wenns mein erster Paysex war, sollte dieser doch mit entledigter Kleidung stattfinden...

Sie kniete sich zu mir aufs Bett und fing mit zarten Streichelein an. Der kleine Ka wurde auch gleich in die Fingerfertigkeitsübung einbezogen. Einige Körperküsse ihrerseits und ich habe die begutachtung der sekundären Geschlechtsteile in D begonnen. Ohne Nachfrage leis sie verlauten das sie echt sind. Dies habe ich via feinmotorischer Feststellung nachgeprüft. Sie waren sehr hart, was eigentlich dagegen späche, aber sie meinte das sie "Brustsport" mache, was auch immer das ist.

Jedenfalls durften sie angefasst und verwöhnt werden, was bereits mit leichtem Stöhnen zur kenntnis genommen wurde. Nun wurde klein Ka gummiert, noch etwas außer Form, aber ihr FM hat das recht schnell geändert. Das FM war dann allerdings doch etwas mehr von der rauhen Sorten, vile handeinsatz, wenig Variation und fast schon brutal. Ich hatte zuweilen das Gefühl, das ich mit dem Allerwertesten auf dem Boden unterm Bett anschlage...
    Anfassen an der Muschi war erlaubt, jedoch Finger rein wurde freundlich abgemahnt.

Alsbald folgte die Frage der gewünschten Stellung. Ich konterte mit der Frage nach ihrer Lieblingsstellung, die mit Doggy beantwortet wurde. Nun habe ich mich für einen Ausritt entschieden, da nur eine (!) Stellung bei der 52€ Variante (entgegen der Angaben im Internet) angeboten wurde. Aber ich wollte bei der guten ja noch die Sender an den D Hupen einstellen. Als ein hauch Flutschi (etwa Erbsengrosses Flöckchen) aufs Gemächt und eingeführt. Der Ritt dauerte insgesamt länger als ich sonst durchhalte , lag evtl an der Gummierung. Körperküsse waren alles was es von ihr gab, keine Küsse oder ZK.
    Ob dies am Tarif lag sei dahingestellt. Da ich bei ihr leichten Rauchergeruch wahrnahm, kam dies als Option eh nicht infrage.

Nach einigen Minuten, leichtem Stöhnen ihrerseits und einigen Fingerübungen an den Hupen kam die Gummiinnenbefeuchtung.
    Danach noch das (wie ich las) obligatorische: Gummi runter, saubergemacht, Getränk gereicht, AST und verbaschiedung mit Küsschen. Auf Hilde gewartet und nach der Frage ob es gefallen hat (Ja, es war schön) nach draußen begleitet.

Fazit: Schulnoten verteilen ohne Vergleichmöglichkeiten zu haben ist nicht mein Ding. Aber für das erste mal war es okay. Man hat gemerkt das es professionell war, also ist Luft nach oben.
    Das Preisgefüge ist dort sicher exotisch, wird sich bei meinen weiteren erkundungen (nicht sooo oft, aber so oft wie möglich) sicher noch ändern.

so long,

KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (14.11.2012)

Willkommen

Willkommen im Club, KaEr als Aktiver hinsichtlich P6-durchführer und - berichter.

Ich wünsche dir noch viele weitere gute und noch bessere Erlebnisse.
    Wenn dann auch mal ein nicht so schönes Date dabei sein sollte (wird passieren), berichte doch auch und schreib deinen Frust hier ab.
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Danke für die Blumen

Danke, Mike. Ich hatte ja lange genug Zeit zum lesen gehabt, somit ist mir durchaus bekannt worauf es dem geneigten Leser hier ankommt...;)

Auch wenn ich beim schreiben heute etwas unter Zeitdruck geriet und somit einige kleine Details untergingen war der bericht im nachhinein doch erstaunlich lang....

Details die untergingen: Leichtes (nicht aufdringliches) Stöhnen beim Verkehr. Ob gespielt oder echt war mir prinzipiell gleich. Ich bin ja nicht in einer Castingshow...

Zeitdruck negativ. Sie hatte zwar einmal auf die Uhr geschielt, aber erst beim AST. Das geht denke ich in Ordnung, da sie ja Hilde auch rede und Antwort stehen muss....

Somit werde ich dann meine Zu-tun-Liste angreifen, denn der erste Schritt ist wohl immer der schwerste.

so long,

KaEr
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
        Der Salon Stern ist in Salzgitter ja quasi direkt an einer belebten Durchfahrtsstrasse gelegen, als diskret eintreten geht nicht.
        Das geht durchaus, denn es gibt auch einen Eingang auf der Rückseite vom Hause (vom Parkplatz aus)

Kommentar

Danke...

..für die Blumen und die freundliche Begrüßung, Mike.

Ich hatte zwar gestern bereits einmal geantwortet, aber das scheint untergegangen zu sein oder liegt noch bei Basti zur freischaltung. Für den Fall der Fälle hier nochmal....

Ich lese ja nun seit geraumer Zeit mit, deswegen werd ich natöörlich hier weiteres berichten. Obwohl ich beim Schreiben des Beitrages zum Ende hin unter Zeitdruck kam, war dieser doch recht lang geraten.

Dabei ging das eine oder andere Detail unter, wie z.B.:

- Zeitdruck, war nicht gegeben, lediglich beim AST hat sie mal auf die Uhr geschielt.
          - Massage wurde angeboten, war aber eher ein festeres Streicheln, aber angenehm.
          - Stöhnen beim Verkehr war dezent, angenehm. Ob echt oder gespielt weiß ich nicht, bin ja nicht bei ner Castingshow...

Nun, ich arbeite an meiner zu-tun-Liste (darunter z.B. Nicole aus BS, Ladies Camp, PH Hannover und Love Haus Hildesheim) und werde sicher noch das eine oder andere Mal berichten, evtl auch als erstberichter einer "neuen" Dame in der Gegend

Und danke für den Hinweis mit dem Hintereingang des Salon Stern, Atlan. Ich hatte kenntnis davon, dachte aber der wäre zu, weil "Personaleingang"...

so long
          KaEr.

Kommentar

Schulmeister

Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
            ... Nun, ich arbeite an meiner zu-tun-Liste" (darunter z.B. ...
            Was heißt hier eigentlich "zu-tun-Liste"? Das muss doch wohl eher heißen "zu-kopulieren-Liste"! Oder? Hilfsweise könnte ich mit einem (Halb-) Anglizismus dienen: Weshalb nicht einfach ToFu-Liste?

Danke auch von mir für Deinen Einstand. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Verrichtung Deiner Pioniertaten zum Wohle der Community;-)

Liebe Grüße vom Herkules. aufmerksam. neugierig. schulmeisterlich.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Post #3 musste händisch angeschubst werden, daher einige Doppelungen im Post #5

Bastian
              Moderator

Kommentar

Danke an Bastian für die "auschubsung"....

Und nachdem ich bei Intimes-Niedersachsen.de die (aktuellere) Liste der Damen durchgeschaut habe, fiel mir auf das Lisa in Wirklichleik Lilly war...

Das mag sicher daran gelegen haben, das mir zum zeitpunkt der Vorstellung der Damen das herz bis in den Bregen gepockert hat... Sorry dafür...
                Die andere der 3 Damen (neben Lacky oder Lucky...wie auch immer) war demnach Laura aus Rumänien.

Ich achte künftig mehr auf Details...

Kommentar

Hallo,

Ein unzutreffender Name im Gedächtnis oder irgendwelche berichtenswerte Details vergessen ist mir auch schon passiert. Bist also nicht allein mit solchen Kleinigkeiten.

Dass Du schon längere Zeit mitgelesen hast, ist am "Lernerfolg" zu merken; flüssig geschriebener und gut zu lesender Bericht, in dem das Fehlen der von Dir später nachgereichten Details mir zumindest nicht aufgefallen ist - weiter so!

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X