Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Isabella

    Hi,

    hier mein erster Bericht meiner ersten Erfahrung mit einer Sexworkerin in Göttingen und meine erste Erfahrung seit langem.

    Da ich den ganzen Tag über extrem aufgeheizt war und mir schon Spermien in den Augen umherschwammen machte ich mich auf den Weg zu Isabella.

    https://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID=

    Ich schaute mir noch interessiert die lustigen Klingeln mit den Fotos an, da kam schon die auserwählte und meinte, Marie sei nicht da. Mir doch egal Isabella begegnete mir mit einem sehr aufgeweckten, freundlichem Wesen. 20 Minuten sollten 50 Euro kosten. 69, Blasen, Verkehr mit Stellungswechsel. Angesichts des extremen Überdrückes wählte ich diese Nummer.

    Isabella zeigte mir die (saubere) Dusche, wo ich sodann randalierte :-) D.h. Duschkopf und Duschgel fielen mir in der Aufregung runter, was laut war, aber niemanden störte. Zurück im Zimmer begann sofort das Programm. Isabella machte nicht nur einen SUPERsymphatischen Eindruck, sie hat auch einen SUPERstraffen und jugendlichen Body. Absolut erste Wahl, würde ich sagen. Allein für einmal anfassen hätte ich ihr in einem Stripladen schon 10 Euro gegeben

    Ich empfand sie jedenfalls als unterbewertet - für 50 Euro zu poppen sind für so einen Engel Dumping.

    Sie streckte mir ihren perfekten Hintern entgegen, wobei ich sie zugerne geleckt hätte. Hab ich aber nicht, aus Rücksicht auf die (seit Wochen mit anderen Dingen als Sex ausgebuchte) Ehefrau. Also vorsichtig getastet und geküsst.

    Und so kam ich SUPERschnell. Nach gefühlten 30 Sekunden rief ich "STOP!" doch es war nicht mehr zu halten. Also: "Isabella, mach mal bitte ein neues Kondom drauf." Kein Problem, und weiter ging die Tour.

    Sie ritt mich in ca. 3 Minuten zum 2. Höhepunkt.

    Isabellas kleinen straffen Brüste sind ebenfalls ein Traum. Ich verstehe nicht, warum Frauen mit kleinen Brüsten diese immer verhüllen müssen auf den Fotos. Dabei stehen mindestens 30% der Männer eher auf kleine als auf große Brüste. Knackig ist sicher 70% der Männer lieber als groß und weich... Aber egal....

    Danach Smalltalk, Duschen und Verabschiedung, wobei ich nochmal ihren Service lobte. (Kondomwechsel verdient ja schon ein Pluspunkt.) Sie hielt sich für zu schnell, was aber ja mein Problem war.

    Bald geht sie nach Kassel (glaub, sie meinte morgen), wandert aber sicher noch etwas umher in Mitteldeutschland.

    Fazit:

    Location: 1-2 (schwer zu sagen, ich bin halt selten in solchen Läden)
    Hintern: 1
    Busen: 1
    Rest :-): 1
    Symphathie: 1
    Deutsch: 2
    Service*: 1-2
    Alter: Ca. 22-26, schwer zu sagen.

    Zum Service: ZK wurden nicht von mir gewünscht, FO ebenfalls nicht. Keine Ahnung ob sie das macht, ich halte nichts davon in der Branche.

    Einzige Kritikpunkte: Künstliches Stöhnen stört mich persönlich minimal, gehört aber bei den Damen zum Job.
    Und sie hätte mich nach dem schnellen Ende noch etwas massieren können oder so, wobei ich das aber nicht eingefordert hab und vielleicht nicht so bedürftig wirkte, denn ich wollte nur Sex mit einer hübschen Frau.
    Auf die Uhr habe ich auch nicht geschaut, da ich ja die 20 Min. Variante gebucht habe.

    Also: Ich hätte das natürlich viel mehr auskosten und die Messlatte beim Service hier und da anlegen können, aber wie gesagt - Ehefrau zu hause, massiver Druck, nur 20 Min gebucht...

    Fazit: HIGHLY recommended!

    Grüße
    Stardust

    #2
    Willkommen im Club



    Glückwunsch zum gelungenen (P6-? und) Forum- Auftakt. Das ist genau die Art von Reports, die ich schätze lieber Stardust. Bitte bleibe deiner "Schreibe" treu.


    Drei kleine Anmerkungen bzw. eine Frage habe ich dazu:


    Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
    ... Ich empfand sie jedenfalls als unterbewertet - für 50 Euro zu poppen sind für so einen Engel Dumping ...
    Das wird eines meiner Lieblings-Zitate. So eine Einschätzung würde ich gerne öfter lesen.



    Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
    ... Sie streckte mir ihren perfekten Hintern entgegen, wobei ich sie zugerne geleckt hätte. Hab ich aber nicht, aus Rücksicht auf die (seit Wochen mit anderen Dingen als Sex ausgebuchte) Ehefrau.
    Das verstehe ich nicht.



    Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
    ... Ich verstehe nicht, warum Frauen mit kleinen Brüsten diese immer verhüllen müssen auf den Fotos ...
    Ich auch nicht.





    Liebe Grüße vom Herkules. interessiert. querulatorisch. frauenfreundlich.

    Kommentar


      #3
      Hi Herkules,

      freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat!

      Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
      Das verstehe ich nicht.
      Hi, wollte damit nur sagen, dass ich sie eigentlich gerne lecken wollte, dann aber Gewissensbisse hatte und daher nur tastete. Den Geschmack hätte ich schon gerne angegeben.

      Das Thema Schutz ist ja bekanntlich ein weites Feld. Ich finds aber auch nicht so nett nur daran denken zu können, meiner Frau einen Schmatzer aufzudrücken, nachdem ich einen vielbesuchten Ort abgeschlickert hab. Geschmackssache, ich weiß. V.a. weil der Ort natürlich top gepflegt und durch die häufige Nutzung umso sauberer sein dürfte.
      Aber die Negativgedanken wollte ich eben von vornherein ausschliessen. Ich hatte unbewußt sicher schon welche wegen des schnellen ersten Kommens und wegen des Ukraine-Urlaubs an sich, jedenfalls konzentrierte ich mich zeitweise etwas zu sehr auf das Errigieren... Bei meinen ersten Erfahrungen in dem Bereich war ich immer durch etwas Alkohol enthemmt. Diesmal nicht.

      Grüße
      Stardust
      Zuletzt geändert von Stardust; 01.09.2012, 17:58.

      Kommentar


        #4
        Stardust hat Recht: Highly recommended!

        Ich habe sie besucht. Für nähere Infos lest bitte Stardusts hervorragenden Bericht; er lässt keine Fragen offen!

        Bleibt mir nur zu erwähnen, dass Bonny und ich (warum sie ihren Namen gewechselt hat, vergaß ich leider zu fragen) zusammen eine große Portion Schokolade vertilgten. Sie erzählte mir, dass sie diese auf ihrer kurz zuvor beendeten Shopping-Tour erstanden hätte. Fand ich nett von ihr, mit mir zu teilen. Wie Bonny überhaupt ein sehr nettes Mädchen ist, gut aussehend und serviceorientiert dazu.

        Ich schließe mich Stardusts Wertung daher an: Sehr empfehlenswert!
        Zuletzt geändert von Guadalcanal; 20.09.2012, 00:44.

        Kommentar


          #5
          Die sieht ja Geil aus

          Schade das die süße nicht in meiner Gegend ist
          Die ist genau mein Beuteschema
          Aber vielleicht schaut sie mal im schönen Wob vorbei ...
          Lg
          GroßerGeiler

          Kommentar


            #6
            Jungs fahrt nach Northeim ins Lovehouse. Da ist sie diese Woche. Ist doch von Gö nen Katzensprung.

            @Stardust echt nen super Einstandt. Toller Bericht mach weiter so.


            Ach und noch ne Frage. Hat mal wer ne genaue Info mit Service und Preisen!? Das wäre super, danke.

            Kommentar


              #7
              Willkommen Stardust

              Klasse Bericht

              Duck dich, da kommst schon wieder ein grüner Klotz

              Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
              Und so kam ich SUPERschnell. Nach gefühlten 30 Sekunden rief ich "STOP!" doch es war nicht mehr zu halten. Also: "Isabella, mach mal bitte ein neues Kondom drauf." Kein Problem, und weiter ging die Tour.

              Sie ritt mich in ca. 3 Minuten zum 2. Höhepunkt.
              Du willst mir wohl Konkurenz machen mit dem "schnellen Schießen" und mehrmahliger Entspannung

              FF SNOWBALL
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #8
                Danke für die freundliche Aufnahme:-)

                Ja, ich hab bislang nur in Oldenburg (eine Mary in Eversten, falls sich wer auf die besinnen kann) gebucht, die an Bonny rankam.

                Schade, dass sie weg ist.

                Aber vielleicht auch gut so, sagt mein Portemonaie.

                Bis denn
                Stardust

                Kommentar

                Lädt...
                X