Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Valentina

Hallo Leute,
    wg Stadtfest Fallersleben - heut u morgen jetzt nur Kurze Rückmeldung meinerseits.
    Ich war eben bei dieser sehr warmherzigen, gut deutschsprechenden Frau.

Altersangabe könnte hinkommen. Gesicht ist recht hübsch. Sehr schöner Körper - glatte Haut - griffig - vielleicht bissl mehr als auf den Bildern (nur vielleicht - wir schwanken alle 1-3 kilo mit dem Gew.)

Sehr zärtlich geküsst, ich war nicht invasiv (ZK), nett französisch bei ihr, bei mit FM - alles OK
    Nach ausgiebigem Zungenspiel an ihrer wohlschmeckenden Perle erregte sie sich sehr autentisch und übernahm mit ihrem Finger autoerogen, was meinen Freund zum weiteren Erstarken und Eindringen veranlasste. Schließlich gutes Ende und sehr freundschaftliches, fast liebevolles Smalltalk beim Ankleiden und Verabschieden.

Fakts ZZ.gastiert sie in Poststr.31 und nimmt 50,-/start und 70,-/halbe hour FM,GV,ZK (meine Buchung per Tel. erster Versuch halbe Stunde vorher)

Ich hab mich sehr wohlgefühlt (schätze mich als eher schwierig ein - auch, weil sie sehr geduldig war, als ich mal kurz kleinen Hänger hatte - der sich dadurch excellent wieder erholen konnte)

NB Sie mag wohl lieber Männer, die deutsch sprechen, und war garnicht angetan von einem Anrufer, evtl südländischen Akzents (Kanakdeutsch), der sie nach AV fragte ( ich drücke mich hierbei vorsichtig aus).

Viel Spass / Für mich kommt Wiederholung eindeutig in Frage

PS Busen gross ? ..eher nein ! ABER schöne straffe B-cup, würde sagen Natur ,aber sehr fest mit kleinen süssen unbeschädigten Mamillen.

Kommentar

Hallo, Andreas,

netter Bericht mit leider zuviel Information....

Wenn im Inserat keine Anschrift genannt ist, sollte sie auch nicht im Bericht auftauchen.

Es findet sich meist ein Mod, der sich darum kümmert und die Adresse entfernt, ist aber eben doch vermeidbare Arbeit....

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

nein, es ist nicht zu viel Information. Wenn man auf Wolfsburgladies geht, im Adressverzeichnis unter Wolfsburg, Poststrasse 31, EG bei Winter guckt, dann kann man ihre Anzeige finden, wenn sie online ist!

Sicherlich kann man immer bei der Dame der Wahl anrufen und den Standort erfragen. Mir ist es durchaus hilfreich, schon im Vorfeld wenigstens die Strasse zu erfahren, denn es hat ja so jeder seine "No-Go-Areas", nicht weil die Wohnungen nicht gewünscht sind, sondern vielmehr weil es Orte gibt, die nicht so diskret sind...

Kommentar

Zitat von thill Beitrag anzeigen
          nein, es ist nicht zu viel Information. Wenn man auf Wolfsburgladies geht, im Adressverzeichnis unter Wolfsburg, Poststrasse 31, EG bei Winter guckt, dann kann man ihre Anzeige finden, wenn sie online ist!

Sicherlich kann man immer bei der Dame der Wahl anrufen und den Standort erfragen. Mir ist es durchaus hilfreich, schon im Vorfeld wenigstens die Strasse zu erfahren, denn es hat ja so jeder seine "No-Go-Areas", nicht weil die Wohnungen nicht gewünscht sind, sondern vielmehr weil es Orte gibt, die nicht so diskret sind...

Ich stelle bei der Beurteilung solcher Dinge auf das Inserat ab, das in den Bericht eingebunden ist. Da steht die Adresse nicht drin. Auf die Idee, den von Dir beschriebenen Umweg zu gehen, bin ich erst gar nicht gekommen.

Mögen die Mods entscheiden, ob die Adresse entfernt wird..

Was die "Diskretion" mancher Locations angeht - da stimme ich Dir zu. Ich gehe deshalb auch (fast) nur außerhalb meiner Stadt wildern...

Eddieno

Kommentar

Es ist nun auch egal, ob die Adresse dabei steht oder nicht, da es sich um eine Wohnung handelt in der wöchentlich die Besetzung wechselt. Sie ist wech... und eine Samantha ist da.
            Bei diesen hinlänglich bekannten Wohnungen macht es m. E. wenig Sinn, die Adresse nicht anzugeben. Aber jeder Inserent wie er/sie mag.

Kommentar

Ich finde auch wenn in der Anzeige keine Adresse steht dann sollte man das respektieren

Es wird schon einen Grund geben warum Sie das so Macht oder so handhabt.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ich halte die Nennung der Adresse nicht für bemerkenswert, da sie ja öffentlich zur Verfügung stand.

Glück Auf!

Kommentar

Lädt...
                X