Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MONA in Garbsen: Preisindikation

    In meine engere Auswahl der zu begattenden Ladies hatte ich auch diese polnische Nymphe gezogen.

    Ihre derzeitige Location war mir schon vor einigen Wochen positiv beim Besuch von Nina aufgefallen.

    Beim telefonischen Vorab-Check von Preis und Leistung stellte sich dann heraus, daß GVM, FM + ZK mit € 50 die 1/2-Std. zu Buche schlagen sollten; für FO mit Aufnahme wurde aber ein Aufschlag von plus €50 telefonisch aufgerufen. Ttl. also €100 für eine 1/2-Std. Sex plus Anfahrtsweg von H.
    AV wäre auch möglich gewesen, wurde von mir aber nicht nachgefragt.

    Das war mir dann doch zu teuer, zumal die optische Realität der Lady noch gar nicht unter Beweis gestellt war. Bei €80 all inclusive für die 1/2-Std. wäre ich aufgrund der Bildoptik dieser Polen-Lady und der mir bekannten erstklassigen Location in Garbsen vielleicht noch dorthin gefahren (und eventuell schwach geworden), aber so habe ich mir das Benzingeld gespart.

    Ohnehin habe ich die Erfahrung in den letzten Wochen gemacht, daß beim Überschreiten der Stadtgrenzen von H., - dazu zählt bereits auch bspw. die Walsroderstr. 8 in Lgh., gleich €20-30 über dem vergleichbaren H.-Ortstarif aufgerufen werden.

    Hier der Vollständigkeit halber noch die Anzeige von MONA und Freundin, da die Anzeigeneinbindung nicht funktioniert hat.

    http://www.niedersachsenladies.de/An...16441-9-A.html

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Das hätte ich auch nicht bezahlt!

    Meine Preisvorstellungen sind zur Zeit so wie hier berichtet.

    BG HDL

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X