Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANITA u. EWA i. Whg. Benz; H, GÖ.-Str.: 2 Anmerk. - KEIN Bericht!

    Nachdem die von mir sehr geschätzte Whg. Benz zum Wochenanfang mit ANITA u. EWA zwei, wie ich meine, optisch sehr ansehnliche Neubesetzungen bekommen hat, hatte ich mich telefonisch vorher erkundigt, ob u.a. auch ZK geboten werden, was in deutscher Sprache bejaht wurde. (Manch eine der dort werkelnden Damen spricht neben ihrer Heimatsprache nur Englisch!).

    Ich bin dann dort heute nachmittag ohne Termin (selber dran schuld!) eingetroffen und musste beim Betreten des Treppenhauses feststellen, daß sich oben vor der Wohnungstür der Whg. Benz bereits 3 Männers die Klinke in die Hand gaben. Ich konnte mir also mit hoher Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass weder ANITA noch EWA für mich besuchbar gewesen wären und machte auf den Absatz eine Kehrtwendung Richtung Ausgang. Eine andere Besuchsmöglichkeit habe ich diese Woche leider nicht mehr.

    Anmerk. 1.:
    Beim Umwenden und Herausgehen fiel mir erstmals auf, dass der Eingangsbereich (inhäusig) und das Treppenhaus von min. 2 Videokameras(!) überwacht werden, ähnlich wie in der Podbi 185/187. Die Dinger sind sehr hoch angebracht, sodaß man sie nicht unbedingt im Blickwinkel hat. Dies nur als kleiner Hinweis für potentielle Besucher der Whg. Benz, die das eventuell stören und von einem Besuch abhalten könnte.
    Ansonsten ist die Whg. Benz, wie schon vormals von mir beschrieben, sehr großräumig und großzügig eingerichtet.

    Anmerk. 2.:
    Der Hinweis in ANITAs Anzeige, dass man zu ihr gelangt über "einen separaten und diskreten Eingang hinter der ESSO- Tankstelle" ist Blödsinn! Die Whg. Benz hat nur einen Zugang, und das ist der durch die (meist offene) Haustür an der Strassenfront der Göttingerstr., gegenüber dem ehemaligen Hauptwerkstor der HANOMAG- Werke. Eine ESSO-Tankstelle gibt es dort weit und breit nicht. M.E. ein ganz offentsichtlicher Fehler in der Anzeigengestaltung, der auch in der homepage der Whg. Benz auftaucht. Ich bitte die Anzeigenverwaltung um entsprechende Korrektur. Danke im Voraus.

    Hier noch der Vollständigkeit halber die Anzeige von EWA-:
    http://www.niedersachsenladies.de/An...13507-1-A.html

    Vielleicht hatte einer der Kollegen Gelegenheit, eine der beiden Tschechen-Mädels zu beglücken und berichtet mal. Würde mich (und die anderen) interessieren. Vielleicht kommen die beiden einmal wieder; dann wüsste man über sie besser Bescheid.

    Gruss DIDI.H
Lädt...
X