Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mitte Zentrum - Sina

    Da ich das Verhalten eines reudigen Zoo-Tigers hatte und bei Fah nach dem "Schatzi"-Alarm gegangen bin, wollte ich zu Lara. Ich bin also zu dieser bekannte Adresse gegangen und wurde von der Hausdame, über die hier schon viel zu lesen war. empfangen. Ihre Erfahrungen haben ihr geholfen, mich in der Wohnung zu halten, obwohl Lara keine Zeit hatte und jede Eckpunkte schon vor dem Rauchverbot besser gerochen hat.

    Na ja, ich habe mir etwas Zeit mit Sina gegönnt, da ich das Tiger-Syndrom hatte. 50 EUR haben den Besitzer gewechselt und wir haben uns gegenseitig im Stehen ausgezogen, Körperküsse gewechselt und sind dann auf die Matratze gewechselt. Gutes Franz mit und dann hat sie aufgesattelt. Ich durfe dabei mich auch mit stärkeren Schlägen um ihren Hintern kümmern. Nach der Nummer war ich auf jeden Fall kein Tiger mehr.

    Fazit: Wohnung und Hausdame haben ihre besten Jahre schon gesehen, Sina war sehr sympathisch und hat einen ordentlichen Service geboten. Mir erscheint sie aber so unglaublich dünn, dass ich mich gewundert habe, wie das geht. Na ja, bin auch kein Mediziner.
    In einer anderen Örtlichkeit würde ich wohl mein Glück erneut versuchen.

    #2
    Alter: 19-24 ?

    In der Anzeige steht: Alter: 18-24.

    Aber sie ist schon älter als 24, oder?

    Andernfalls:
    Diese übermäige "Dürre" lässt so manche Dame wohl älter aussehen als amtlich vermerkt ist.

    Gruß,
    merlingoe
    Zuletzt geändert von Gast697; 29.08.2012, 11:22.

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      In der Anzeige steht: Alter: 18-24.

      Aber sie ist schon älter als 24, oder?

      Andernfalls:
      Diese übermäige "Dürre" lässt so manche Dame wohl älter aussehen als amtlich vermerkt ist.

      Gruß,
      merlingoe
      Huhu... Ohne mich ins Fettnäpfchen setzen zu wollen kann ich wohl behaupten, dass 24 definitiv nicht korrekt ist. Vorsichtig möchte ich Mitte/Ende 30 schätzen!
      Aber ich habe bei ihr 2 Mal einen absoluten Bombenservice gehabt, DT und Sportficken vom Allerfeinsten! Und in der Tat ist sie echt richtig dünn, aber dennoch kann man mit ihr richtig Spaß haben.
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        meine Kippen sin jetzt auch alle

        Guten Tag,

        liebe Gemeinde:

        von der "Lady" Cathrin empfangen wurde ich ins VZ gesetzt. Biste Raucher?, logisch!!! magste eine?, klar!!!

        10min um.

        Magste ne Cola? ja warum nicht.

        Wollen wir noch eine rauchen und dabei die Konditionen besprechen? juup. 20/50, 30/80, 60/150. Ich gönnte mir 60/150.

        wieder 10min um.

        Was soll Sie anziehen?

        Strapse mit Strümpfe, Highheels und Latexkleid.

        Ich will noch ins Bad, ja kP., wo ich ein sauberes großes Handtuch bekam.

        Nach dem duschen ins VZ, Sina kam wie abgesprochen in der Kleidung, mhh sah Sie geil aus, schön dünn, aber nicht magersüchtig, Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen, immer sehr nett und freundlich und immer um meine Wünsche bemüht, die auch zu 100% erfüllt worden sind.

        Ab aufs Bett, lecken, Küsschen hier und da, mal nen paar schwierige Stellungen ausprobiert, fein, fein.
        Ich muss sagen Sina kann im Sinne des Wortes ne Menge einstecken.

        Danach braucht ich nicht gleich runter und so verblieben wir ca. 5min liegen (ja Sina hat ne Uhr um) und haben uns tief in die Augen gesehen.

        Magste noch mal lecken? äh, hm, die Zeit!!! Nee is kP. heute iss nicht so viel bei uns los, na gut, ich hatte auch noch Zeit. Kaum die Zunge an Ihrer geilen feuchten Pussy und Sie nahm sich das was Sie haben wollte.

        Nur gut das noch Cola da war.

        Sie bedankte sich und verschwand, schade.

        Ich zog mich an und die "Lady" betrat das VZ, rauchen? na klar, du bist drann. Noch nen bissel über "Gott" und die Welt gequatsch und nach 120min bin ich raus. 3€ hatte ich für 90min parken eingeplant, 120min +x sind vergangen und was fehlt? rischtig, nen Euro. Und nu? Bei der "Lady" geklingelt und um nen Euro fürs Parkhaus gebeten. Hier, bitte schön, danke schön, rauchen? nein sonst muss ich gleich 2€ mit nehemen.

        Ich muss sagen es gibt auch sehr nette Menschen.

        Wiederholung weit über 100%

        PS: wenn das so weiter gehr werde ich ich meine Signatur ändern in:


        Irgend was ist immer


        Danke der Pabst
        Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

        Kommentar


          #5
          Hallo, Pabst,

          Klasse Date, schöner und informativer Bericht in ungewöhnlichem Stil.

          Breit grinsen musste ich auch: gebuchte Zeit voll erhalten, reichlich dazu und dann pumpt der Kerl die Lady noch an

          Finde ich aber bemerkenswert von dem Mädel, dass sie die Geschichte so gemütlich hat angehen lassen und Dir dann noch aus der Patsche herausgeholfen hat

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            eine (vielleicht) dumme Frage,...

            aber mir ist irgendwie nicht klar ob die Dame auch "normale" treffen macht oder nur "spezielles" (s.HP)
            Gruß
            Ollowain

            Kommentar


              #7
              Zitat von ollowain Beitrag anzeigen
              aber mir ist irgendwie nicht klar ob die Dame auch "normale" treffen macht oder nur "spezielles" (s.HP)
              Gruß
              Ollowain
              Hallo Ollowain,

              die Frage kommt beim StudioLC eigentlich immer für "Neulinge" auf. Die Antwort ist klar: JA! Neben Klinik und SM Studio ist das Spektrum der Dienstleistungen auch ganz "normal". Also Standard FM/FO/GV usw.
              Auch wenn Katrin (Lady Catherine, Hausdame) eine eigene Person ist und sicherlich ein bewegtes Leben hatte, so sind ihre Empfehlungen aufgrund des Vorgesprächs immer ein ziemlicher Garant.

              keine Scheu, das geht von alleine!
              Olé Olé - der HarryW

              Kommentar


                #8
                Hmmm, nun bin ich aber neuGierig geworden ... wird wohl mal ein Besuch fällig :-D

                Kommentar

                Lädt...
                X