Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suche Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Lady

Hallo Leute ich Suche eine Lady die vor gut 2 Monaten im Love Haus Northeim war. Zu diesem Zeitpunkt konnte man sie unter dem Namen Natali finden, und die Woche dadrauf war sie unten in Bayern unterwegs. ABer jetzt finde ich sie nicht mehr weis jemand was. Oder hat sie nen anderen namen vielleicht? Weil der Service von ihr war einfach der Hammer und auch ihr ganzes aussehen war der Wahnsinn, sie war meine erste wo ich eine Stunde verbracht habe weil es einfach nur schön war.

Ich würde mich über antworten freuen..

LG Northeimer

Ist sie das hier

http://erotik.fonita.de/natali-eroti...s-tor-northeim

Ist das Deine Natali

Es wäre gut, sie etwas mehr zu beschreiben. War Deine Natali um die 20 Jahre, fallen halt alle älteren Natalis aus dem Suchraster.

Gruß vom 6er
    Zuletzt geändert von der6er; 28.08.2012, 19:00. Grund: Wort ergänzt
    Französisch-Fan

Kommentar

Nein, das ist sie nicht. Ich kann Dir leider keinen Link spendieren (technische Schwierigkeiten), aber wenn Du "Natali in der Kufsteiner 109" eingibst, wirst Du sie finden.

Kommentar

Schätze mal er meint diese hier: http://www.kufsteiner109.com/ladies/natali/

Wenn ja, dann steht da eine Telefonnummer...ich denke die ist nicht nur zur Zierde dort.

Kommentar

Weiss eigentlich einer von euch was mit der Dame ist??? Ich kann sie nirgends mehr finden und würde sie gerne mal wieder besuchen

Kommentar

Man Man man

Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
            Weiss eigentlich einer von euch was mit der Dame ist??? Ich kann sie nirgends mehr finden und würde sie gerne mal wieder besuchen
            Wir machen uns müde und suchen für dich. Du besuchst sie und es gibt von Dir keinen Bericht .

Und jetzt wo sie weg ist sollen wir wieder suchen .

Gruß vom genervten 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (01.03.2013), Gentleman-MD (28.02.2013), Chromstange (28.02.2013)

Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
              Als ich sie im Oktober in Göttingen besucht habe http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Privathaus , meinte sie, dass Northeim für sie nicht (mehr) in Frage kommt und ihre Meinung über Göttingen war nach der bis dahin schlecht laufenden Woche kaum besser. Sie ist wohl eher Fan der südlichen Region ..bzw. der dortigen Preise. Wirklich schade.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X