Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duderstadt - Jary und Freundin [UGLY]

Hallo liebe Freunde,

heute wollte ich mal was neues ausprobieren. Einen 3er!
    Da ich auch auf große Brüste stehe, entschied ich mich für Jary & Freundin.
    Kurz angerufen, Preis abgeklärt, Service abgeklärt losgefahren. 15 Minuten später war ich da.
    Das Haus steht auf einer ehemaligen Bundesstraße (glaub ich) und ist ziemlich undeskret. Denn jeder der weiß was in dem Haus gemacht wird, weiß wo du hinwillst.. naja und neben dem Haus, ist noch ein größeres Haus (wer weiß wer da wohnt und beobachtet). Naja egal, schnell ne Parkmöglichkeit gesucht und dann ab zur Tür.

An der Tür öffnete mir ihre Freundin. Krass geschminkt, komisch geformten Körper. Nagut, ich ihr gesagt dass ich angerufen habe und sie hat sich erinnert. Kurz ihre Freundin gerufen, das finanzielle über die Bühne gebracht. Darauf sah ich Jary. Sie war fett, hatte dicken Titten (das mochte ich), aber sonst sind beide eher hässlich.

Im normalfall hätte ich sofort abhauen sollen, aber ich wollte mich dieses mal nicht von der leiten lassen, sondern hoffte auf guten Service. Kurz gewaschen und dann ging es auch los.

Streicheln, Körperküsse, Hodenmassieren, alles war ganz schön. Doch dieses geheulchete gestöhne. Boah! Lachthaft, nervend, eklig... weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Einfach gesagt, es hörte sich an, als ob ein Bär ne verstopfte Nase hatte und kaum atmen konnte.. also hab ich meinen Kopf ausgeschaltet, hörte drüber hinweg und ließ mich fallen (so gut es eben ging).

Nach einer weile fragte mich die Freundin ob sie mir einen blasen soll. Ich bejate dies und sie zog das Kondom drauf und fing an. Es war erstaunlicherweise nicht schlecht. Aber als es mir zu hastig wurde, bremste ich sie und darauf hin nuckelte Jary an mir rum.

Irgendwie schien es mir so, als ob sie sich echt mühe gegeben haben, aber so richtig drauf haben es beide nicht. Als ich wollte das sie mich noch mehr streicheln und meinem "Chef" etwas Pause zu gönnen, wirkten beide etwas genervt. Dabei waren gerade mal ca. 10 Minuten vorrüber.

Also ging es zärtlich weiter, wie ich wollte, und dann durfte ich wieder dieses "Stöhnen" erleiden.
    Nach kurzer Zeit wurde ich gefragt ich jetzt ein bisschen f****n möchte. Ich wollte mal die Reaktion testen und sagte nein. Erst sollen sie mich bitte zu zweit massieren. Boah wie ich das bereue!
    Die Massage war kurz und schlecht! Sie haben sich zwar wieder bemüht, aber mehr als wildes umhergedrücke der Haut, war es nicht!

Naja, als ich es nicht mehr aushielt, drehte ich mich um und sagte, jetzt möchte ich f.....!
    Kurz abgeklärt wer mich reitet. Ich wählte die Freundin, weil die kleiner Brüste hat. Jary sollte sich neben mich setzen damit ich mich an ihren Brüsten vergnügen kann. Das war das einzige was optisch gut war (meinem Geschmack nach).

Also ließ ich mich eine weile durchreiten und spritze iwann ab!

Kurz gewaschen, und abgedampft!

Fazit (Schulnoten)
    Optik: Jary 5-
    Freundin: 6
    Diskretion: 5-
    Service: 5 (sie haben sich bemüht)
    Wiederholungsgefahr: 0% (gehe nie, mit Ausnahme einer Frau, doppelt hin!!! aber auch so würde ich nicht mehr hingehen)
    Preis:
    30 Minuten / 50 € (mit Jary)
    30 Minuten / 80 € (mit Jary & Freundin) <-- wählte ich
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
Lädt...
X