Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Karen

    Ich hatte heute das Vergnügen mit der Dame.

    Nette Stimme am Telefon, den Rest durchs Funkloch nicht verstanden, also hin und vorgesprochen:

    20 min = FM + GVM zu 50,-
    30 min = FO + GVM + Küsse zu 70,- und den Rest hab ich nicht verstanden. Ich wählte 70,-

    Geld wechseln konnte sie, ins Bad gelangte ich auf Nachfrage. Handtücher waren diesmal nur in der Papiervariante verfügbar, an Duschen also nicht zu denken.

    Wir streichelten uns ein wenig vor dem Lotterbett und tauschten ein paar vorsichtige Küsschen auf Haut und Mund, wechselten dann auf dieses und machten noch ein wenig so weiter. Das FO ihrerseits war ok aber nichts was man sich nnbedingt merkt. Lecken bei ihr war durchaus sehr angenehm

    Das wechselete so einige Male auch über die 69 hin und her und dann wurde mein bestes Stück gummiert und sie saß auf und ich konnte beim Reiten ihre netten Möpse kneten bzw ein paar ZK erhaschen.

    Ich finalisierte und sie ließ mir noch ein wenig Zeit bevor sie mit der Reinigung begann.

    Zeit ...

    Zeit wäre noch gewesen für eine Massage oder so, aber da schon der nächste Kollege an der Tür stand, schien ihr die Einhaltung der halben Stunde nicht so wichtig.

    Übrigens Jungs, wenn nach dem ersten Klingeln nicht gleich eine aufmacht, ist sie entweder nicht da oder belegt! Jedenfalls fühlte sich die Gute bemüßigt mal kurz zur Tür zu springen, um weiterem Klingeln Einhalt zu bieten.

    Fazit: Sauberkeit der Wohnung geht, die der Dame auch. Bilder stimmen, Alter auch - eigentlich ein hübsches Mädchen. Der Service wurde eingehalten, die Zeit nicht - für 70,- Euro war es OK.

    Wiederholung: die Woche nicht mehr, vielleicht beim nächsten Mal in der Stadt.

    BG HDL

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    Übrigens Jungs, wenn nach dem ersten Klingeln nicht gleich eine aufmacht, ist sie entweder nicht da oder belegt! Jedenfalls fühlte sich die Gute bemüßigt mal kurz zur Tür zu springen, um weiterem Klingeln Einhalt zu bieten.
    Das ist scheiße
    Es gibt gute Locations wo man die Klingel während des Dates abstellen kann
    Dann hat der Terrorist an der Tür keine Chance
    Aber das Mädl kann nix dafür.

    Kommentar


      #3
      die copyright Gebühren knöpfe ich dir das nächste Mal ab (finalisierte)




      Danke für den unaufdringlichen Bericht, ich geh da nicht hin

      Kommentar


        #4
        kurz
        knackig
        zum Glück für mich zu weit.
        Ich mache keine Dates mehr mit Damen ohne Gesichtsbild.
        VG
        Attila

        Kommentar

        Lädt...
        X