Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - VIKTORIA

Na ja !!!
    Liebe kollegen war gestern am Weißen Steine 1a ! Oh nein der Hagenweg ist ja schon eine
    Katastroffe aber hier ist es noch schlimmer ! Als ich in die Tür kamm saßen im Garten eine Gruppe
    von Menschen mit Bierflaschen na ja toll dachte ich !
    Dann im 1&2 OG das Zimmer von Viktoria gesucht . Bitte klopfen klingel kaputt "(wie das ganze Haus )"
    Sie machte gleich auf und ließ mich rein!
    So nun zu dem eigendlich wesentlichen hier im Forum ! Tja so richtig war die Damme nicht mein
    geschmack ca 40 1.70 cm schlanck und noch alles ok ,aber so ist das manchmal .
    Wir machten 50 für 30 min ZK ja der rest mit !
    Nach kleiner waschung in einem Bad in dem man nicht umfallen konnte ,und das Zimmer ist
    auch nicht größer "für jemant mit plaz angst nicht geeignet" .Nun streichelten wir uns im
    stehen und sie begann auch gleich meinen kleinen zu streichel . Dieses setzten wir dann im
    Bett fort .Sie zog ihn dann aber gleich einen Überzieher drüber bevor sie ihn behandelte welches
    so 3 bis 4 war .Ich drehte sie dann um und leckte sie . Da mit hatte sie wohl nicht
    gerechnet das ich da ganz gut drin bin ! Es ging ihr richtig durch und sie sie zuckte ganz schöhn
    na ja "ein kleines erfolgserlebnis für mich " anschlisend beentete ich meine sach in der missionarsstellung
    Sie machte mich sauber küste noch kurz und hatte aber, ob wohl ich sie glaube ich ganz
    gut bedient hatte nach 25 min wieder vor die Tür .
    Es war nun schon ein bischen duckel geworden und die Bierflaschen im Hof konnten
    auch nicht mehr so dumm kucken !
    Für mich war es nicht schön !
    Aber das kann es ja auch nicht immer .
    Gruß euer Kunsthenry
Lädt...
X