Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Vanessa Becker deutsch

    Ich war am Mittwoch 22.8. bei Ihr.

    Zur Location:
    Ich finde die Location in WOB eher Bescheiden aber da können die Mädels ja leider nichts für.

    Zu den Bildern:
    Empfangen wurde ich im türkisen Outfild.
    Die Bilder sind Real und ziemlich Aktuell.

    Zum Service:
    Ich nehme immer zum kennenlernen die 50€ Variante.
    Wie mir meine Erfahrung zeigt das wenn "Mann" klar und deutlich seine Erwartungen äußtert und die Dame respektiert, mal fragt wie Sie angefasst werden möchte, dass es dann keine falschen Sympathien gibt oder Missverständnise. Dann gibt es auch kein lass dieses oder jenes. Auch mit Ihr konnte man darüber reden.

    Wir legten uns nebeneinanderhin und sie streichelte meinen Körper und ich Ihre Brust. Da ich sehr geil war und mich auch so mit Ihr Verstand war mein kleiner Freund sofort auf Betrieb. Sie sattelte geschickt mit dem Mund den Konti auf auf und blies mich erstmal und schaute mich richtig geil dabei an während ich ihre Pussy massierte.
    Auch das Sie sich zwischendurch die Nippel leckte machte mich geiler. Danach Ritt sie mich kurz (ich war einfach zu geil), wollte aber unbedingt Spanisch welches wir vorher ebenfalls abegesprochen haben.
    Also Konti runter, Gleitcreme zwischen den Brüsten und los ging die wilde Fahrt.
    Zwischen den Brüsten geil gekommen weil es sich einfach richtig geil angefühlt hat.

    Danach noch Ast der sehr gut war, denn es stellte sich wieder einmal herraus dass wenn Mann von Vornerein sagt was man will, das man gute Berichte gelesen hat und sich jetzt davon überzeugen möchte ob es denn stimmt dass es dann passt.

    #2
    Vanessa Becker

    Zur weiteren Meinungsbildung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Vanessa+becker
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Vanessa+becker
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Vanessa+becker
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Vanessa+becker
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke goodi für deinen Bericht.

      Ich warte ja auch darauf, das Vanessa wieder einmal nach Erfurt kommt und ich sie endlich mal persönlich kennen lerne.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich bin überrascht - bislang war mir die Adresse eher als no-go geläufig (zwei Mal auf eigene Bauchwarnung gehört und irgendwo nicht so gute Berichte gelesen).

        Die für die Lady zitierten Berichte sind auch so na ja - zwei o.k., einer nicht so erfreut und einer Werbung durch Doppel-Nick. Dies wäre der dritte gute Bericht. Trendwende oder Ausreißer?

        Man(n) wird sehen.

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Einen kleinen Nachtrag habe ich noch:

          Vanessa hat mir als Reaktion auf meinen Beitrag oben eine PN geschickt. Der Inhalt - u.a. Erklärung, wie die Buchung einer Wohnung vonstatten geht - war neu für mich. Auch der andere Inhalt hat mir den Eindruck vermittelt, dass es sich bei ihr tatsächlich um die berühmte Ausnahme handelt.

          Ich zähle Wolfsburg nicht zu meinem Jagdrevier und ziehe auch Mädels mit einer weniger ausgeprägten Oberweite vor. Wenn Vanessa aber in mein Beuteschema passen würde, gäbe es in Kürze eine B - Probe...

          Ich bin wirklich gespannt wie eine Flitzpiepe, ob in den nächsten Tagen noch ein weiterer Bericht zu ihr kommt.

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Schmunzel ...

            ja ... du willst hier wohl noch ins Managment



            HDL

            Kommentar


              #7
              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
              ja ... du willst hier wohl noch ins Managment



              HDL
              Hallo,

              nee, nich unbedingt. Außerdem über den eigenen Schatten gesprungen, gegen 12.30 Uhr die Location aufgesucht und durch ein offenes Fenster im "vorbeigehen" eine weibliche Stimme gehört, die etwas von Freier u.ä. erzählte. Keine Ahnung, ob da ein Gast drin war oder ob es sich um Telefonitis handelte. Bin jedenfalls weiter gegangen, zurück zum Wagen - und sehe (wenn auch entfernt) ein mir bekanntes Gesicht (wohnt dort in der Nähe, hat mich aber nicht gesehen).

              Kurz danach angerufen: keine Zeit, ein Gast war gerade angekommen und hatte für eine halbe Stunde gebucht. Ab 22.00 Uhr ausgebucht. Am frühen Abend dann Telefonprobe gemacht - war selbst zu neugierig und wollte nicht zu lange auf einen anderen Bericht warten. Das war, nachdem der Ärger wegen des Blitzers gestern etwas verraucht war (s. Bericht im Fred Kamelia, Hildesheim, von gestern), übrigens der spontane Plan d. Na, wie an diesem äußerst erfolgreichen Tag gestern nicht anders zu erwarten war, ging das auch schief. Erst wurde vom AB etwas erzählt "bin im Service", dann "bin nicht mehr zu erreichen. Wo wieder, auf der Homepage (Dame hat eine eigene HP)". Letzteres gab es als Info auch bei einem Anruf eben.

              Mit B - Probe wird es dann jedenfalls nichts.

              Eddieno

              Kommentar

              Lädt...
              X