Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie (aka Ramy und Melissa) in Göttingen

    Hallo,
    zu dieser Marie, die sich auch schon Ramy und Melissa nannte, gibt es wohl schon zwei Threads aus dem Hessen-Nord-Bereich:
    Dort gibt es unterschiedliche Meinungen zu ihr, leicht überwiegend wohl eher unterdurchschnittliche. Ich würde sie evtl. trotzdem gerne besuchen (der Busen scheint so riesig zu sein ). Jedoch wollte ich fragen, was das für eine Adresse ist (Hagenweg 20, Göttingen), ist die okay? Und war schon mal jemand bei ihr derletzt? Gibt es neues zu ihr zu berichten?

    #2
    Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
    Jedoch wollte ich fragen, was das für eine Adresse ist (Hagenweg 20, Göttingen), ist die okay?

    Der Hagenweg ist die - nach dem Rosenwinkel - schlechteste Wohnadresse Göttingens.
    Zuletzt geändert von Basil; 24.08.2012, 08:18.

    Kommentar


      #3
      Wow, ok danke. Hätte ich mir hier auch sparen können, wenn ich das vorher gegoogelt hätte. Aber daran denkt man ja nicht, dass das so eine überregional bekannte Adresse ist. Da spar ich mir das dann auf alle Fälle. So etwas muss ich mir nicht geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        Der Hagenweg ist die - nach dem Rosenwinkel - schlechteste Wohnadresse Göttingens. Was die Bewohner anbelangt: Extrem hoher Alkohol- und Drogenmißbrauch.
        Das würde ich so auch bestätigen können.

        Ich war ein Mal da (während es dunkel wurde) - bin dann aber wieder gegangen.
        Mir kamen Leute entgegen, denen ich nicht im Hellen begegnen möchte. Da war die Lust auf null!

        Deshalb für mich eine Tabu-Adresse in Göttingen.

        Kommentar


          #5
          Ok, danke für eure Meinungen. Für mich hat es sich dann erledigt. Hatte auch mit ihr telefoniert. Sie möchte für eine halbe Stunde 50 und für eine ganze Stunde 100 Euro. Das ist ja noch okay. Was sie dann noch meinte war, dass sie tabulos sei. Richtig tabulos. Das brauche ich dann erst recht nicht. Passt wohl aber so wie es scheint zu der Adresse.

          Naja, echt schade, weil die Bilder sind halt schon herrlich. So wirklich ist das mir wohl alles nicht so ganz gegönnt.

          P.S. Deutsch sprechen kann sie (mittlerweile) ganz passabel. Das wurde wohl mal kritisiert. Allerdings war sie am Telefon ein wenig zickig/barsch.
          Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 20.08.2012, 11:10.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bttf (29.07.2013)
          Lädt...
          X