Hallo liebe Gemeinde,
ich war vor knapp 2 Wochen mal wieder unterwegs und dabei hat es mich nach Helmstedt verschlagen...
Zur Auswahl in der Wohnung sind drei Damen, ich entschied mich für die "tabulose" Pacific, ein großer Fehler, wie sich herausstellte!
Ich zahlte für die halbe Std. 60€, laut der Wortführerin "all-inclusive...
Nun gut, es ging also los, die "Tabulose" hat folgende Tabus:
- Küssen
- Anfassen
- FO
- Fingern (dazu komme ich gleich nochmal gesondert)
Stellungswechsel mit relativ viel Gezicke, "dont touch here, dont touch there"...
Die Krönung war dann der AV, der mir vom Gefühl schon sehr komisch vorkam... ich wollte dann dabei von hinten ihre Pussy abgreifen und stellte dann dabei bevor sie meine Hand weggeschlagen hat, dass ich zwischen ihren Oberschenkeln und nicht in ihrem Hintereingang steckte!
Die Alte also umgedreht, fertig gemacht und stinksauer abgezogen!
Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen!
ich war vor knapp 2 Wochen mal wieder unterwegs und dabei hat es mich nach Helmstedt verschlagen...
Zur Auswahl in der Wohnung sind drei Damen, ich entschied mich für die "tabulose" Pacific, ein großer Fehler, wie sich herausstellte!
Ich zahlte für die halbe Std. 60€, laut der Wortführerin "all-inclusive...
Nun gut, es ging also los, die "Tabulose" hat folgende Tabus:
- Küssen
- Anfassen
- FO
- Fingern (dazu komme ich gleich nochmal gesondert)
Stellungswechsel mit relativ viel Gezicke, "dont touch here, dont touch there"...
Die Krönung war dann der AV, der mir vom Gefühl schon sehr komisch vorkam... ich wollte dann dabei von hinten ihre Pussy abgreifen und stellte dann dabei bevor sie meine Hand weggeschlagen hat, dass ich zwischen ihren Oberschenkeln und nicht in ihrem Hintereingang steckte!
Die Alte also umgedreht, fertig gemacht und stinksauer abgezogen!
Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen!
Kommentar