Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Pacific

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war vor knapp 2 Wochen mal wieder unterwegs und dabei hat es mich nach Helmstedt verschlagen...
    Zur Auswahl in der Wohnung sind drei Damen, ich entschied mich für die "tabulose" Pacific, ein großer Fehler, wie sich herausstellte!
    Ich zahlte für die halbe Std. 60€, laut der Wortführerin "all-inclusive...

    Nun gut, es ging also los, die "Tabulose" hat folgende Tabus:

    - Küssen
    - Anfassen
    - FO
    - Fingern (dazu komme ich gleich nochmal gesondert)

    Stellungswechsel mit relativ viel Gezicke, "dont touch here, dont touch there"...

    Die Krönung war dann der AV, der mir vom Gefühl schon sehr komisch vorkam... ich wollte dann dabei von hinten ihre Pussy abgreifen und stellte dann dabei bevor sie meine Hand weggeschlagen hat, dass ich zwischen ihren Oberschenkeln und nicht in ihrem Hintereingang steckte!
    Die Alte also umgedreht, fertig gemacht und stinksauer abgezogen!

    Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    legionaer (14.08.2013), Gast_00035 (14.08.2013)

    #2
    Mein "Beileid" zu diesem Event und danke für die Warnung

    Wenn die "Damen" so vorgehen, dann ist so eine Warnung Gold wert .... vielleicht lernen sie ja draus, was ich aber bezweifele.
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe es ist erlaubt aber um andere vor einer anscheinend sehr schlechten Erfahrung zu bewahren wollte ich nur kurz anmerken, dass diese "nette" Dame jetzt als LUCIANA in Helmstedt arbeitet. Tel ist: 0152-17497483

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00035 (14.08.2013)

        #4
        Zitat von Michelson Beitrag anzeigen
        Ich hoffe es ist erlaubt

        aber sicher mit deinem Posting ist sichergestellt das ihr neuer Künstlername von der Suchfunktion erkannt wird, die aktuelle Anzeige der Dame ist in der Anzeigeneinbindung unten rechts verlinkt, wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich mal in BS umschauen, dort sind derzeit einige gute Damen am Start.


        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Wohnungswechsel

          Die Damen haben in HE schon einige Wohnungen durch.

          In ihren vorletzen Sitz machte ich ihnen einen Besuch und ich bin noch nie so schnell
          aus der Wohnung,nachdem mich das zarte Rehlein ins Zimmer geführt hatte,dachte
          das ich sofort sie nehme,aber Pech gehabt.

          Wollte die anderen Damen auch kennenlernen,aber die Bilder fand ich besser als
          in Natur,wo es meist umgedreht ist.
          Nachdem ich sagte,das keiner der Damen mir gefalle,war das zarte Rehlein sowas von sauer
          und natürlich unhöflich,das ich mit Sicherheit keinen Schritt mehr zu den Damen machen
          werde.

          Kann jeden nur raten,spart euch den Weg und besucht die Damen,die ihr kennt,da habt ihr wenigstens
          was für`s Geld

          Kommentar


            #6
            Zitat von DonaldFuck Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Gemeinde,
            ich war vor knapp 2 Wochen mal wieder unterwegs und dabei hat es mich nach Helmstedt verschlagen...
            tja die Provinz, mein Beileid scheint ja ein richtiger Abzockpuff zu sein.
            Dort gibt es noch eine relativ neue Location, Vorsfelder Str1b auch mit Schokomäusen, vielleicht versuchste es beim nächsten mal dort.
            Oder aber, Du machst besser einen großen Bogen um die Provinz, wird vielleicht das Beste sein.
            Danke jedenfalls für die Warnung

            Gruß
            Legionaer

            Kommentar


              #7
              Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
              tja die Provinz, mein Beileid scheint ja ein richtiger Abzockpuff zu sein.
              Dort gibt es noch eine relativ neue Location, Vorsfelder Str1b auch mit Schokomäusen, vielleicht versuchste es beim nächsten mal dort.
              Oder aber, Du machst besser einen großen Bogen um die Provinz, wird vielleicht das Beste sein.
              Danke jedenfalls für die Warnung

              Gruß
              Legionaer
              Das sind ein und die selben Damen.Hatte doch gschrieben,das diese Damen in He schon einige
              Wohnungen hatten.Die denken scheinbar,das man denkt,das sie neu sind bzw ihr Luden denken
              es,damit der Kunde neugierig wird.

              Kommentar


                #8
                Moin moin,

                Also dort habe ich auch schon mehr als schlechte erfahrung gemacht...

                Inserat in der Tageszeitung:
                Tabulose Girls International Holland, Scheden , Usa
                24 Stunden ereichbar.

                Ich entschloss mich dort mal anzurufen und mir wurde die Albrechtsctraße 6 in Helmstedt genannt.
                Dort angekommen offnete mir eine sehr kräftige Dame dunkler Hautfarbe die Tür... komm schnell rein... komm schnell rein aufdringlich führte sie mich aufs Zimmer um mir die Mädels vorzustellen.Im dem moment als ich im Zimmer alleine war und einen Augenblick hatte um mich umzusehen bemerkte ich das es sehr schmuddelig düster und nicht grade geschmackvoll eingerichtet war.(war wohl einige tage zuvor Speermüll in Helmstedt)

                Sie stellte mir die Damen vor ebenfals alle dunkeler Hautfarbe ( ich wartete aber auf eine Hübsche blonde Schwedin . Bei mein gesammelten eindruck von der Location und denen der Damen bekamm ich jedoch Angst um meine Gesundheit. Teilte der Hausdame mit das ich doch wieder gehen werde "" Sie packte mich am Arm und sagte bleib ,frauen machen guten Service und bekommst guten Preis...
                Meine Antwort Nein Sie hielt mich weiterhin am Arm fest und verspeerte mir den weg aus dem Zimmer.

                Ich drängte mich an Ihr vorbei richtung Ausgang und wurde mit Worten fremder Sprache überheuft möchte auch besser nicht Wissen was sie sagte...

                Also ich richtung Tür und die Hausdame Wütend in die Küche gelaufen.
                Und nun kommt der ober Hammer...
                Als ich die Wohnung verließ schmiss sie mir eine Hand voll Dreck (Staub und Straßendreck) hinterher und zog eilig die Tür hinter mir zu...

                Soetwas habe ich zuvor Nie erlebt und möchte es euch mitteilen.

                Also Vorsicht die Damen wechseln die Location erst Albrechtstraße
                Dann in Emmerstedt und Momentan Vorsfelderstraße 1.

                Immer andere Namen aber gleiche Frauen und bei einer letzten Anzeige auf Ladies.de war auf dem Bildern noch der dicke Bauch der Hausdame zu erkennen.

                Finger weg!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  clony76 (07.09.2013), eddieno (07.09.2013)

                  #9
                  Fast wie bei mir,außer das ich nicht mit Dreck beworfen worden bin und die sogenannte Puffmutter
                  keine Chance hatte,mir den Weg zu versperren.
                  Aber genau die Schwedin gab es bei mir auch nicht.
                  Wo ich damals vor der Albrechtstr. stand,habe ich noch eine geraucht und die 2 Männer,die
                  vor mir hoch gegangen sind,sahen weder nach Kunden noch Anwohner aus,den Rest kann man
                  sich ja denken,bevor ich wieder einen auf dem Kopf bekomme.

                  Hoffe das viele unsere Berichte lesen und den Laden meinen,soll Frauen brauch hier keiner.
                  Solch Frauen hätten nicht mal auf der Bruchstrasse eine Chance

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sultanhengst69 (21.11.2020)
                  Lädt...
                  X