Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo liebe Gemeinde,
ich war vor knapp 2 Wochen mal wieder unterwegs und dabei hat es mich nach Helmstedt verschlagen...
Zur Auswahl in der Wohnung sind drei Damen, ich entschied mich für die "tabulose" Pacific, ein großer Fehler, wie sich herausstellte!
Ich zahlte für die halbe Std. 60€, laut der Wortführerin "all-inclusive...
Nun gut, es ging also los, die "Tabulose" hat folgende Tabus:
- Küssen
- Anfassen
- FO
- Fingern (dazu komme ich gleich nochmal gesondert)
Stellungswechsel mit relativ viel Gezicke, "dont touch here, dont touch there"...
Die Krönung war dann der AV, der mir vom Gefühl schon sehr komisch vorkam... ich wollte dann dabei von hinten ihre Pussy abgreifen und stellte dann dabei bevor sie meine Hand weggeschlagen hat, dass ich zwischen ihren Oberschenkeln und nicht in ihrem Hintereingang steckte!
Die Alte also umgedreht, fertig gemacht und stinksauer abgezogen!
Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1687 (14.08.2013), Gast_00035 (14.08.2013)
Ich hoffe es ist erlaubt aber um andere vor einer anscheinend sehr schlechten Erfahrung zu bewahren wollte ich nur kurz anmerken, dass diese "nette" Dame jetzt als LUCIANA in Helmstedt arbeitet. Tel ist: 0152-17497483
Kommentar
Gast_00035 (14.08.2013)
aber sicher mit deinem Posting ist sichergestellt das ihr neuer Künstlername von der Suchfunktion erkannt wird, die aktuelle Anzeige der Dame ist in der Anzeigeneinbindung unten rechts verlinkt, wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich mal in BS umschauen, dort sind derzeit einige gute Damen am Start.
Die Damen haben in HE schon einige Wohnungen durch.
In ihren vorletzen Sitz machte ich ihnen einen Besuch und ich bin noch nie so schnell
aus der Wohnung,nachdem mich das zarte Rehlein ins Zimmer geführt hatte,dachte
das ich sofort sie nehme,aber Pech gehabt.
Wollte die anderen Damen auch kennenlernen,aber die Bilder fand ich besser als
in Natur,wo es meist umgedreht ist.
Nachdem ich sagte,das keiner der Damen mir gefalle,war das zarte Rehlein sowas von sauer
und natürlich unhöflich,das ich mit Sicherheit keinen Schritt mehr zu den Damen machen
werde.
Kann jeden nur raten,spart euch den Weg und besucht die Damen,die ihr kennt,da habt ihr wenigstens
was für`s Geld
Hallo liebe Gemeinde,
ich war vor knapp 2 Wochen mal wieder unterwegs und dabei hat es mich nach Helmstedt verschlagen...
tja die Provinz, mein Beileid scheint ja ein richtiger Abzockpuff zu sein.
Dort gibt es noch eine relativ neue Location, Vorsfelder Str1b auch mit Schokomäusen, vielleicht versuchste es beim nächsten mal dort.
Oder aber, Du machst besser einen großen Bogen um die Provinz, wird vielleicht das Beste sein.
Danke jedenfalls für die Warnung
tja die Provinz, mein Beileid scheint ja ein richtiger Abzockpuff zu sein.
Dort gibt es noch eine relativ neue Location, Vorsfelder Str1b auch mit Schokomäusen, vielleicht versuchste es beim nächsten mal dort.
Oder aber, Du machst besser einen großen Bogen um die Provinz, wird vielleicht das Beste sein.
Danke jedenfalls für die Warnung
Gruß
Legionaer
Das sind ein und die selben Damen.Hatte doch gschrieben,das diese Damen in He schon einige
Wohnungen hatten.Die denken scheinbar,das man denkt,das sie neu sind bzw ihr Luden denken
es,damit der Kunde neugierig wird.
Also dort habe ich auch schon mehr als schlechte erfahrung gemacht...
Inserat in der Tageszeitung:
Tabulose Girls International Holland, Scheden , Usa
24 Stunden ereichbar.
Ich entschloss mich dort mal anzurufen und mir wurde die Albrechtsctraße 6 in Helmstedt genannt.
Dort angekommen offnete mir eine sehr kräftige Dame dunkler Hautfarbe die Tür... komm schnell rein... komm schnell rein aufdringlich führte sie mich aufs Zimmer um mir die Mädels vorzustellen.Im dem moment als ich im Zimmer alleine war und einen Augenblick hatte um mich umzusehen bemerkte ich das es sehr schmuddelig düster und nicht grade geschmackvoll eingerichtet war.(war wohl einige tage zuvor Speermüll in Helmstedt)
Sie stellte mir die Damen vor ebenfals alle dunkeler Hautfarbe ( ich wartete aber auf eine Hübsche blonde Schwedin . Bei mein gesammelten eindruck von der Location und denen der Damen bekamm ich jedoch Angst um meine Gesundheit. Teilte der Hausdame mit das ich doch wieder gehen werde "" Sie packte mich am Arm und sagte bleib ,frauen machen guten Service und bekommst guten Preis...
Meine Antwort Nein Sie hielt mich weiterhin am Arm fest und verspeerte mir den weg aus dem Zimmer.
Ich drängte mich an Ihr vorbei richtung Ausgang und wurde mit Worten fremder Sprache überheuft möchte auch besser nicht Wissen was sie sagte...
Also ich richtung Tür und die Hausdame Wütend in die Küche gelaufen.
Und nun kommt der ober Hammer...
Als ich die Wohnung verließ schmiss sie mir eine Hand voll Dreck (Staub und Straßendreck) hinterher und zog eilig die Tür hinter mir zu...
Soetwas habe ich zuvor Nie erlebt und möchte es euch mitteilen.
Also Vorsicht die Damen wechseln die Location erst Albrechtstraße
Dann in Emmerstedt und Momentan Vorsfelderstraße 1.
Immer andere Namen aber gleiche Frauen und bei einer letzten Anzeige auf Ladies.de war auf dem Bildern noch der dicke Bauch der Hausdame zu erkennen.
Finger weg!!!
Kommentar
clony76 (07.09.2013), eddieno (07.09.2013)
Fast wie bei mir,außer das ich nicht mit Dreck beworfen worden bin und die sogenannte Puffmutter
keine Chance hatte,mir den Weg zu versperren.
Aber genau die Schwedin gab es bei mir auch nicht.
Wo ich damals vor der Albrechtstr. stand,habe ich noch eine geraucht und die 2 Männer,die
vor mir hoch gegangen sind,sahen weder nach Kunden noch Anwohner aus,den Rest kann man
sich ja denken,bevor ich wieder einen auf dem Kopf bekomme.
Hoffe das viele unsere Berichte lesen und den Laden meinen,soll Frauen brauch hier keiner.
Solch Frauen hätten nicht mal auf der Bruchstrasse eine Chance
Kommentar
Sultanhengst69 (21.11.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar