Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Bericht----nur mal eine Anmerkung! Herzog-Julius- Straße 50 Bad Harzburg!

    Hallo Freunde aus dem Jagdgebiet Harz

    Langsam kommt es mir so vor als ob die Location der Herzog-Julius- Str. 50 zu einem Asia Laden verkommt.
    Schon seit Wochen nur Asia und Thai und immer noch Asia-Thai! Sind ja manchmal süß die Asia Mädels, aber diese hier. Na ja
    Es herrschte eigentlich mal reger Wechsel dort in dem Laden aber nun gefällt mir das gar nicht so recht!

    Hier mal die Links zu den anderen Freundinnen und deren Freundinnen von Nalin`s Freundinnen.


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...90869-1-A.html

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72357-1-A.html

    #2
    Richtigstellung

    In der Martinstraße gibt es mindestens zwei SDL-Einheiten.
    Die Thais waren da schon fast immer.

    Die Mädels arbeiten dann oben links, während dessen das mehr oder weniger osteuropäische Personal dann die rechten zwei Etagen benutzen kann.

    Die Woche ist dort diese Dame zu Gast.

    Kommentar


      #3
      Ich rede von der Herzog-Julius-Straße 50 nicht von der MARTINSTRAßE 5

      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      In der Martinstraße gibt es mindestens zwei SDL-Einheiten.
      Die Thais waren da schon fast immer.

      Die Mädels arbeiten dann oben links, während dessen das mehr oder weniger osteuropäische Personal dann die rechten zwei Etagen benutzen kann.

      Nein ich meine nicht die Martinstraße 5!
      Das da schon immer Thais mit drin waren wusste ich. Aber die Herzog-Julius-Straße 50 nun auch.


      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      Die Woche ist dort diese Dame zu Gast.
      Diese Dame ist mir zu Blond! Und zuwenig Holz auf der Hütte

      Kommentar


        #4
        Ok ...

        haste Recht

        Kommentar


          #5
          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          haste Recht


          Ach so ich hatte noch vergessen "Hallo hodenlos" zu sagen!!!
          Zuletzt geändert von bruggler; 14.08.2012, 01:40.

          Kommentar


            #6
            Ich war erst letztens in Bad Harzburg, in der Schmiedestrasse 4 im Hinterhof gibt es auch noch eine Anlaufadresse. http://www.loveparadis.com

            Ist ja auch fast neben der Herzog-Julius-Strasse 50.

            Ich hatte leider keine Zeit irgendwo Einzug zu halten.

            Grüße
            nhsp

            Kommentar


              #7
              Wieso verkommt ??

              Zitat von bruggler Beitrag anzeigen

              Langsam kommt es mir so vor als ob die Location der Herzog-Julius- Str. 50 zu einem Asia Laden verkommt.
              Schon seit Wochen nur Asia und Thai und immer noch Asia-Thai! Sind ja manchmal süß die Asia Mädels, aber diese hier. Na ja
              Es herrschte eigentlich mal reger Wechsel dort in dem Laden aber nun gefällt mir das gar nicht so recht!
              Einspruch:
              Meiner Meinung nach verkommt kein "Laden" nur weil dort asiatische Frauen arbeiten .

              Es ist doch alles nur durch Angebot un Nachfrage geregelt. Die asiatischen bzw. thaiändischen Frauen würden dort doch nicht arbeiten, wenn sie nichts verdienen bzw. nachgefragt würden .

              Ich finde es nicht fair, jetzt eine dort rauszupicken und diese hier mit Anzeige zu posten.
              Wir nutzen doch die Anzeigen nur, um dann auch über die Frau mit ihrem Service, Qualitäten etc. zu schreiben. Und das ist ja hier nicht der Fall .


              Gruß vom 6er
              der das Thema eher im OT-Bereich ohne Anzeigenbindung sieht.
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Sehe ich auch so!

                Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                zu einem Asia Laden verkommt.
                Kann man das nicht anders formulieren?

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                  Langsam kommt es mir so vor als ob die Location der Herzog-Julius- Str. 50 zu einem Asia Laden verkommt.
                  Nur weil dort Asia Mädels ihre Dienste anbieten, oder warum???

                  Wenns nur an den Asia´s liegt, dann ist das von dir geschriebene nicht nett!!!


                  Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                  Schon seit Wochen nur Asia und Thai und immer noch Asia-Thai!
                  Wenn dir ddie Asia Damen nicht gefallen,dann geh doch nicht hin!!!

                  Ich glaub es gibbet genügend Auswahl ...... a
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt zerhackt mir den bruggler nicht gleich ... so kritisch hat er es sicher gar nicht gemeint.

                    Wer Bad Harzburg kennt, weiß ja das dort die Auswahl nicht so groß ist wie in irgendeiner Großstadt - dafür ist Bad Harzburg sehr schön (aber das nur am Rande) . Ich denke er wünscht sich nur mal wieder eine andere Dame in der besagten Lokalität.

                    nhsp

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                      - dafür ist Bad Harzburg sehr schön (aber das nur am Rande) .
                      Und warum nicht im Zentrum

                      Kommentar


                        #12
                        Welch nette Wortspielerei,

                        nein nicht nur am Rande auch im Zentrum. Aber vielmehr will und darf ich gar nicht schreiben, sonst müssen wir ins OT.

                        Grüße nach Bad Harzburg

                        Kommentar


                          #13
                          Falsche Wortwahl?!?

                          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                          Einspruch:


                          ...Ich finde es nicht fair, jetzt eine dort rauszupicken und diese hier mit Anzeige zu posten.
                          Wir nutzen doch die Anzeigen nur, um dann auch über die Frau mit ihrem Service, Qualitäten etc. zu schreiben. Und das ist ja hier nicht der Fall ...
                          Ich habe nur eine Anzeige genommen und die anderen 2 gleich im Eingangspost veröffentlicht! Natürlich hätte ich auch eine von den anderen beiden Damen als Threaderöffnung wählen können!
                          In der Überschrift steht ganz klar und deutlich "Kein Bericht".... Schließlich können wir hier im NDF auch einfach mal so über die Damen reden und drüber diskutieren

                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Kann man das nicht anders formulieren?
                          Ja die Wortwahl "verkommt" ist nicht ganz so fein gewählt! Das tut mir Leid, ich wollte damit auch nicht respektlos den Asiatisch Thailändischen Damen zu nahe treten! Ich respektiere und achte jede Frau in diesem Gewerbe, siehe auch meine Berichte!
                          Dann nennen wir es halt anders:
                          " Der Laden in der Herzog-Julius-Str. 50 festigt sich zu einer festen Adresse des Angebotes im horizontalen Gewerbe mit ausschließlich Damen aus dem Asiatischen Raum"

                          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                          Jetzt zerhackt mir den bruggler nicht gleich ... so kritisch hat er es sicher gar nicht gemeint.

                          Wer Bad Harzburg kennt, weiß ja das dort die Auswahl nicht so groß ist wie in irgendeiner Großstadt - dafür ist Bad Harzburg sehr schön (aber das nur am Rande) . Ich denke er wünscht sich nur mal wieder eine andere Dame in der besagten Lokalität.

                          nhsp
                          Danke, du triffst es ganz genau! Die Auswahl in und um Goslar+20km ist nicht gerade sehr Hervorragend !Und es herrscht in der besagten Lokalität auch eigentlich immer reger und guter Wechsel!! Nicht wahr HDL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                            " Der Laden in der Herzog-Julius-Str. 50 festigt sich zu einer festen Adresse des Angebotes im horizontalen Gewerbe mit ausschließlich Damen aus dem Asiatischen Raum"
                            Dafür gibts nun fast den Literaturpreis!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                              Dafür gibts nun fast den Literaturpreis!
                              bestimmt
                              Gruß
                              WBL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X