Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - ANJA im S7

    Werte Gemeinde,

    war jemand von Euch schon einmal bei ihr und kann berichten? Wie ist sie und sind ihre Deutschkenntnisse so? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wie alt ist sie etwa, und woher kommte sie denn? Ist sie im Intimbereich ganz, teilweise oder überhaupt nicht rasiert? Wie ist ihr Arbeitsplatz so -- stimmungsvoll vielleicht? Wie oft weilt sie in Hannover? Ist sie gefühlvoll bei der Sache, wenn sie mit dem Gast etwas tut?

    Danke für Eure hilfreichen Beiträge!
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Mahlzeit,
    Anja ist deutsch, daher also unserer Sprache mächtig.
    Sie macht schon eine klare Ansagen, ist aber eine liebe und voll bei der Sache.
    Der Service, war zumindest bei mir i.O..
    Allerdings war sie bei mir nicht ganz frisch rasiert, ist sie aber wohl im Allgemeinen.
    Sie ist nicht die Schlankste, aber alles im Rahmen, schön griffig eben.
    Alter so um die 30.
    Preise hannover Standart, Zimmer normal, mit Bad auf dem Flur, also für mehrere Gäste, aber keine Angst, die Mädels passen auf das sich keine Gäste begegnen.
    Ist allerdings immer nur nachmittags da.
    Und stimmt, ich habe vergessen zu berichten.

    Gruß
    Legionaer
    Zuletzt geändert von legionaer; 13.08.2012, 14:57.

    Kommentar


      #3
      Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
      Und stimmt, ich habe vergessen zu berichten.
      Schwamm drüber. Mach dir nichts draus. Der Seadog berichtet auch nie. Ist einer der größten Fragesteller hier. Hab mich schon gewundert, dass er keinen Anschiss von den Forenaufsehern, die hier über die sogenannten Sauger wachen, bekommen hat.

      Kommentar


        #4
        Mir ist nur aufgefallen, dass er aktuell diverse Locations mit jeweils identischem Text abgefragt hat. Macht sich also offenbar nicht einmal die Mühe, auch nur ansatzweise auf die einzelne Örtlichkeit einzugehen.

        Finde ich überhaupt nicht gut

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Dafür sind Sea Dog´s Anfragen aber sehr detailiert ...

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Dafür sind Sea Dog´s Anfragen aber sehr detailiert ...
            wenn nur ansatzweise mal ein Bericht so detailliert folgen würde, wäre alles schick, das wurde ihm mitgeteilt daher erlaube ich mir hier zu schließen.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X