Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Angelina

    Guten Abend zusammen,

    ich war heute mal wieder den ganzen Tag total geil und hatte mich dann nach Feierabend dazu entschlossen mich ein wenig zu entledigen. Nun stand bei mir zur Auswahl ROXANA in Gö oder Angelina in Duderstadt.

    Da ich jedoch mal wieder AV machen wollte habe ich mich für Angelina entschieden.

    Kurz angerufen, nachgefragt ob da, frei und welchen Preis sie hat. Nach dem netten Telefongespräch war ich noch geiler und sagte ihr dass ich in 15 - 20 Min da sei.

    Ich hab mich sofort auf den Weg gemacht und als ich in die Straße einfuhr schaute ich schon mal nicht schlecht, eine dicke Baustelle und ein direktes anfahren war nicht möglich. Ok dacht ich gehe ich die paar Schritte. Dumm nur dass man an vielen Familien etc. vorbei gehen muss, welche natürlich alle gerade heute ihren Garten machen mussten. Zudem grölten gleich die Bauerbeiter los. Also Diskretion gibt es da im Momente jedenfalls nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

    so kurz den Berg erklommen und geklingelt ... hm keiner macht auf, ok noch mal hab auch keine Klingel gehört ... wieder nichts. Ich dachte gut vielleicht ist die Klingel defekt und noch mal angerufen. Keiner ging ran. Ok was machen, wo ich schon mal da bin? Also hab ich die andere Klingel genutzt und plötzlich stand sie vor mir. Irgendwie war ich ein wenig überrascht, und ich muss gestehen ich hab sie mir von den Bildern her ein wenig anders vorgestellt. Irgendwie dacht ich ihr Busen wäre etwas kleiner als in Wirklichkeit. Ich persönlich stehe mal überhaupt nicht auf große Brüste aber egal jetzt wo ich schon mal hier bin ...

    Ok sie führe mich in ein Zimmer im 1OG. sagte mir noch mal den Preis für 1/2 Stunde mit AV 100€. Am Telefon hatten wir noch über 1 Stunde gesprochen aber nach dem Anblick dacht ich mir ich nehme nur eine 1/2 Stunde. Ihr die 100€ überreicht und schon frage sie ob ich auch Interesse an einem Dreier hätte. Hatte ich aber nicht ... dann sagte sie mir noch eben ich müsse jetzt 10 min warten, könne mich aber schon mal frisch machen. Super da war wohl noch jemand bei der Sache … also ab erst einmal unter die Dusche... nach der Arbeit war das auch OK.

    Nach kurzer Wartezeit kam sie auch schon ins Zimmer und gleich aufs Bett. Als erstes drückte sie mir Ihre großen Brüste ins Gesicht das gefiel mir schon mal gar nicht... Ich versuchte sie ein wenig unten anzufassen das ließ sie jedoch nicht zu und ich war ... naja sagen wir mal frustriert. Das merkte sie wohl auch und packte daraufhin mein gutes Stück ein und fing an es mit dem Mund zu verwöhnen. Der Franz war soweit ok und es sollte daraufhin bald zur Sache gehen...Sie auf mich rauf und da war schon das nächste Problem. Eng ist auf jedenfalls was anderes ... Gut mein kleiner ist nicht unbedingt eine Fleischpeitsche aber als normal würd ich ihn dann schon bezeichnen, zumindest hatte ich vorher nie das Gefühl mal nicht zu fühlen. Sie ritt ein wenig auf mir rum und legte sich dann auf den Rücken und ich versuchte es in der Missio, das war jedoch auch nicht so klasse und da ich ja wegen AV gekommen war steckte ich ihr in auch gleich dorthin wo ich eigentlich hin wollte. Leider ging das auch schief... er wäre nicht steif genug sagte sie...

    Ok dacht ich der steht hier gerade wie ne eins und soll nicht steif genug sein .... Sie ein wenig dranrumgespielt und festgestellt das der doch ganz gut steht. Dennoch mit Anal war auch nichts. Sie setzte sich dann wieder auf mich rauf und versuchte mit einem wilden rumgewackel mich zum Abschluss zu bringen. Das klappt leider mal so gar nicht und sie setzte sich runter riss mir das Gummi vom kleinen und wollte drauf los wichsen ... Sie Frage in den Mund oder auf die Titten ... ich sagte ihr ich möchte in ihrer Muschi kommen und fragte nach einem neuen Kondom ... sie hätte keins da und müsse ein neues holen und rannte darauf los. Nach ein paar min. war sie wieder da und ich war wieder eingepackt. Da ich mich noch eben erleichtern wollte, legte ich sie auf den Rücken und wollte in der Missio das Gummi voll machen. Als ich mich etwas auf sie legte schrie sie los und fragte ob noch alles klar wäre ich würde ihr wehtun ... ok das hatte ich auch noch nicht ... also versuchte ich es in dem ich mehr hockte, das ging aber mal gar nicht.

    Nach wenigen Stößen dacht ich mir ach scheiß drauf raus hier und habe ihr mitgeteilt dass das mit uns hier nichts wird und habe aufgehört. Sie bot mir daraufhin an ihre Kollegin zu schicken doch irgendwie hatte ich mal so gut wie gar keine Lust mehr.

    Ich also rein in die Klamotten und raus aus dem Haus.

    Meine Bewertung:
    Diskretion: 6-
    Location: 3-4
    Preis: 80 Euro für 30 min 100 für 30 mit AV
    Service: 6
    Aussehen aus meiner Sicht: 4-5
    Wiederholungsfaktor : 0%

    #2
    Mensch Cali, dumm gelaufen würde ich mal sagen.

    Aber ich hätte es noch mit ihren "Kollegin" probiert, aber bestimmt hätte das eine Nachforderung an Kohle mit sich gebracht.
    Zumindest hätte ich auch versucht was von der Kohle zurück zubekommen ...... manchmal klappts ja

    Ist schon mist wenn so die Kohel verbrennt .....

    Aber viel Glück für dein nächstes Date
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Mensch Cali, dumm gelaufen würde ich mal sagen.

      Aber ich hätte es noch mit ihren "Kollegin" probiert, aber bestimmt hätte das eine Nachforderung an Kohle mit sich gebracht.
      Zumindest hätte ich auch versucht was von der Kohle zurück zubekommen ...... manchmal klappts ja

      Aber viel Glück für dein nächstes Date
      Hallo,

      genau dasselbe habe ich auch gedacht - mit Ausnahme der Rückforderung. Die sehe ich in diesem Fall als aussichtslos.

      Aber immerhin - wenigstens ein guter Bericht ist dabei heraus gekommen...

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ...Aber immerhin - wenigstens ein guter Bericht ist dabei heraus gekommen....
        das sehe ich auch so, den Rest verbuche unter Anfängerfehler.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Hey Cali!

          Gehste beim nächsten mal zu Ania, wenn sie in Göttingen ist. Es gibt auch richtig gute Dienstleisterinnen. So miese Erlebnisse hatte wohl schon fast jeder. Beim nächsten mal wünsch ich Dir mehr Glück.

          Kommentar


            #6
            danke für den Bericht... wenn ich so Rumgetue im Ansatz mitbekomme verwelkt mein kleiner im nu !
            das Du dann trotzdem durchgezogen hast? respekt ! so sind wir gewarnt

            Kommentar

            Lädt...
            X