Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei mir läuft's anders

    Hi Daniel,
    wie die Überschrift schon sagt läuft es bei mir anders. Ich suche mir die Damen ganz gezielt im Internet aus und wenn die Bilder, Berichte, meine Wünsche übereinstimmen und das erste Date nur gut und nicht perfekt ist, dann will ich die Dame unbedingt haben. Dann gebe ich ihr drei Chancen, dass alles perfekt klappt. Wenn's dann nicht hinhaut, dann war's das (bisher nie passiert). Bei Carmen war's auch erst beim dritten Mal perfekt aber sie ist eben was Besonderes.
    Ich stelle mir vor, dass ich einer mir völlig fremden Frau beim ersten Date alle Wünsche erfüllen muß und sie ist kein Supermodel. Ich bin sicher, dass ich das nicht hinbekomme. Das könnte ich erst nach einigen Dates und der Entwicklung von Vertrauen und Zuneigung. Diese Möglichkeit habe ich jeder meiner Stammdamen gegeben und so wissen sie genau was ich mag, muß nicht ständig korrigieren und jedes Treffen ist von der ersten Minute an ein Genuss. Da meine Stammdamen alle sehr unterschiedlich sind (körperliche Proportionen, Wesen, Nationalität ....) habe ich jede Woche ein völlig anderes Wesen vor mir und so ist jeder meiner verschiedenen Geschmäcker befriedigt und ich habe nie lange Weile. Außerdem sind die Damen immer bemüht mir eine schöne Abwechslung zu bieten (Outfit, Ablauf, Neckereien...), was ich sehr schätze.
    Es gibt auch Sachen, die ich beim ersten und zweiten Date nie einfordern würde, da die Vertrautheit noch nicht da ist. Sex macht erst dann richtig Spaß, wenn's auch ein bisschen versaut ist und das geht nicht gleich beim ersten Mal. Solche Sachen werde ich auch nie hier ins Forum reinstellen, da es immer Leute gibt, die es dann gleich beim ersten Mal bei der Dame einfordern und das möchte ich meinen Stammdamen nicht zumuten.
    Auf Reinfälle, wie ich sie hier im Forum ständig finde, kann ich gern verzichten. Der Verlust des Geldes und die verdorbenen zwei Folgetage liegen mir wirklich schwer im Magen. Das weiß ich, da ich eine solche Pleite einmal erlebt hatte, war stinksauer obwohl ich das Geld wieder erhalten hatte.
    Bericht hatte ich hier eingestellt.
    Schön, dass wir alle ein wenig anders sind.
    Zum Thema "Empfehlungen" habe ich meine ganz eigene Meinung, guckst du hier.

    Gruß JeremyF

    Kommentar

    Lädt...
    X