Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wist Du Bruggler,

    das ist ja auch gut so

    Es wäre ja echt schlimm, wenn wir alle bei der selben Mädels anstehen würden



    HDL

    Kommentar


      #17
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      das ist ja auch gut so

      Es wäre ja echt schlimm, wenn wir alle bei der selben Mädels anstehen würden



      HDL
      ...stellt Euch mal vor, wie lang diiiiese Schlange wäre

      Armes Mädel - 24 Stunden reichen nicht für alle Gäste, muss auch noch die Nacht arbeiten

      Eddieno

      Kommentar


        #18
        Glück muß man haben

        Sehr geehrte Pay6er- Gemeinde,
        ist ja richtig tote Hose hier im Niedersachsenforum, viele User aber wenige Berichte.
        Dann möchte ich mal mein Super-Erlebnis von gestern zum Besten geben. Leider zu lang der Bericht.

        Carmen mit Freundin Manuela kamen erst spät Abends am Sonntag aus Ungarn angereist. Per SMS habe ich gleich einen Termin am Mo 10 Uhr bei Carmen gebucht. Wollte der Erste sein bei meiner Lieblingsdame..
        Pünktlich stehe ich vor der Tür und die Hausdame Karin öffnet. Enttäuschung, da ich eigentlich immer einen heißen Empfang mit Küsschen von Carmen im schwarzen Dessout gewohnt bin. Sie weiß, dass ich auf schwarz bei ihr stehe. Egal, ich werde ins VZ gelotst und ein unglaubliches Angebot wird mir unterbreitet. Carmen und Manuela zu einem unschlagbaren Preis für eine halbe Stunde. Ich kannte die Bilder von Manuela noch nicht, und so lehnte ich dankend ab weil Carmen allein einfach Spitze ist. Zwei Minuten später erschien Carmen in heißem Outfit, diesmal in Stiefeln, wirklich heiß. Wir knutschten erst mal heftig und ich bemerkte freudestrahlend, dass ihr Zungenpiercing weg war (hat's versehentlich runter geschluckt).
        Ich mag keine Piercings. Sie meinte, dass ich unbedingt ihre Freundin kennen lernen muß. Ich lehnte ab aber sie bestand darauf. Kurz darauf betrat die super süße Manuela das Zimmer. Donnerlüttchen, das habe ich nicht erwartet. Sofort begrüßte ich sie mit einem Küsschen und sie lächelte. Dieser südländische Typ, der makellose Teint, die wunderschönen Haare, die samtweiche Haut, etwas süßer zarter Babyspeck am Bauch und das wirklich schöne Gesicht knallten sofort alle Sicherungen bei mir raus. Wie kommt denn so eine süße Maus hierher? Jetzt mußte ich feststellen, dass Fifi die Steuerung übernahm und ich in Zugzwang kam. Also noch mal raus zu Karin und Frage zum Supertarif. Sie bejahte aber ich wollte mehr, da ich zwei solche Zuckerschnecken (beide unter 25 J.) nicht in 30 min auskosten kann. Wir einigten uns dann auf 40 Min. zu einem fantastischen Preis. Ich glaube, dass ich den nur bekommen habe, weil ich der Einzige Kunde im Hause war und Manuela erst einmal ganz vorsichtig (erste Mal in Goslar) in das Ganze eingestimmt werden sollte. Sie ist meiner Meinung nach eine Anfängerin, ich auch, aber das hat das Ganze richtig spannend gemacht. Den Preis bekomme ich bestimmt nicht noch mal, möchte ich hier nicht nennen.
        Zurück ins VZ, Geldübergabe und ab zur Waschung und Zahnpflege. Dann wieder ins VZ, Spot an (ich will's hell) Hose runter und Fifi stand wie ne eins. Manuela sah mich ein wenig skeptisch an, wie "was ist denn das für'n Vogel"? Mir doch egal, und so ging ich erst mal zu Carmen um zu knutschen, dabei ihren herrlichen, noch verpackten Busen zu massieren, ihn dann auszupacken und im Knien einfach nur mit meinem Mund und Händen zu genießen. Ich höre jetzt noch die Glocken läuten.
        Jetzt noch den Slip gaaaanz langsam runter und noch einmal ein kurzes Verwöhnprogramm für Carmen. Ich bat sie noch ein Bein aufs Bett zu stellen, sie meinte nur, dass sie dazu die Stiefel ausziehen muß, was ich leider akzeptieren mußte aber anders ging's wohl nicht. Jetzt konnte ich noch einmal alles richtig tief mit meiner Zunge genießen, während sie leise stöhnte, ich meine Hände in ihren zarten Hintern krallte und Manuela mich zärtlich von hinten streichelte.
        Da die Zeit knapp war konnte ich mich leider nicht lange aufhalten und ging zu Manuela.
        Wollte erst mal testen was geht und begann erst mal zu knutschen. Was für ein herrlicher Geschmack und ihr Duft, einfach unwiderstehlich. Sie küsst wirklich super. Dabei glitt meine Hand über ihren seidigen Hintern zwischen ihre beiden großen Zehen. Was ich spürte war eine superglatte und zarte P..y. Auch nähere Erkundungen wurden anstandslos akzeptiert. Jetzt wollte ich nur noch ihre süßen Möpse sehen, ob sich vielleicht hier noch irgendwo ne Mogelpackung versteckt aber nein, was ich fand waren zwei herrliche superzarte Tinymöpse, die ich sanft verwöhnen durfte. Jetzt wollte ich alles haben und durfte dann ihre P...y ganz vorsichtig verwöhnen aber nicht zu tief. OK, beim ersten Mal ist das eigentlich schon mehr als ich erwartet habe.
        Jetzt aber ab, gemeinsam aufs Bett. Super Stimmung, lachen, erzählen, fummeln und viel Geknutsche. Danach kümmert sich Manuela sehr zärtlich um Fifi (FO) während Carmen über mir kniete. Bei solchem Service konnte ich leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr an mich halten und spritzte wie ein Rasensprenger. Plötzlich kam Hektik auf und man bemühte sich das Ganze im Zaum zu halten um eine evtl. notwendige Zimmerrenovierung zu vermeiden. Die beiden Damen kümmerten sich wirklich hingebungsvoll um Fifi und putzten alles sauber. Ich ging schnell ins Bad zur schnellen Wäsche, bereit zur zweiten Runde. Die Damen auch noch schnell gereinigt und jetzt wollte ich noch schnell zu Manuela rein. Keine Ahnung wie Fifi gummiert wurde aber er war bereits im Kampfanzug und Manuela dirigierte ihn geschickt dorthin, wo es richtig Spaß macht und so genoss ich in der Missi ganz entspannt mit der einen Hand ihren Körper, während die andere Hand sich mit Carmens super soften Busen beschäftigte und ich sie küsste.
        Es war ein ständiges Geben und Nehmen und eigentlich hatte ich keinen Plan wo ich zuerst hin greifen sollte, die totale Reizüberflutung. Nach einer Weile komische Zeichen von Manuela. Ich fragte und Carmen sagte nur, dass wohl etwas Flutschi notwendig wäre.
        Ich wäre zwar gerne noch etwas weiter geritten aber fürs erste Mal war es einfach überwältigend. Meinen Spaß habe ich bereits gehabt, die Zeit war um und so konnte Fifi doch recht entspannt wieder in die Freiheit entlassen werden.
        Schnell noch einmal frisch gemacht, zurück ins VZ, Carmen kam auch gleich wieder zurück, legte sich noch einmal zu mir aufs Lotterbett, breitete noch einmal ihren Superbusen vor mir aus, wo ich dann noch einmal 10 Min. mit ihr schmuste, lachte, die nächsten Termine u.a. Sachen besprach. Dabei konnte ich immer wieder mit ihrem herrliche Busen spielen. Was für ein Date.
        Nächste Woche also halbe Stunde mit Manuela und gleich danach eine halbe Stunde mit Carmen, Termin ist gebongt, ich glaub ich dreh noch durch.
        Definitive Suchtgefahr! Hab gefunden was ich suche.
        Mit dem Bericht habe ich absichtlich einen Tag gewartet damit ich wieder klare Gedanken fassen kann.
        Beim nächsten Date mit beiden Damen gleichzeitig, brauche ich mindestens 1h damit ich alles erfassen kann was hier abgeht, einfach unglaublich. Hoffentlich sieht mich morgen niemand, wenn ich immer noch blöd grinsend durch die Gegend laufe.

        Fazit:
        Zeit eingehalten: Note1
        Zimmer: Note 2- (zu dunkel für mich)
        Service: Note 1 (Bemühungen um super Service waren ständig erkennbar)
        Wiederholungsfaktor: 100%

        Eine Bitte noch:
        Behandelt die beiden Damen bitte mit der gebotenen Sensibilität, es wäre echt schade, wenn wir diese beiden noch unverbrauchten Sternchen zu schnell verheizen würden. Es macht ihnen sichtlich Spaß.

        Grüße aus dem Harz
        JeremyF

        PS: Wer hat eigentlich die schrecklichen Bilder von Manuela gemacht? Ihr Gesicht ist im Original eindeutig viel hübscher als auf den Bildern, schade eigentlich.

        Kommentar


          #19
          Ausführlicher geht's nicht!

          Danke für deinen wirklich ausführlichen Bericht! Bekommst nen grünen dafür! Ja ja die süße kleine Carmen! Die hammermöpse zwingen mich immer wieder mein Geldbeutel leer zu vögeln!

          P.S. Jeremy hast PN von mir!

          Kommentar


            #20
            So langsam werd ich doch neugierig auf Carmen
            Aber leider ist sie so weit weg, hoffentlich kommt Sie mal in meine gegend

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #21
              Zitat von JeremyF Beitrag anzeigen
              Wer hat eigentlich die schrecklichen Bilder von Manuela gemacht? Ihr Gesicht ist im Original eindeutig viel hübscher als auf den Bildern, schade eigentlich.
              Zumal die weiteren Bilder in der Anzeige die von Carmen sind ...

              Glück Auf!

              Kommentar


                #22
                Hi, Jeremy,

                Dein Bericht ist ne Gemeinheit! Habe ihn eben gelesen, bekam nen Ständer und kann nicht weg! Grrrr

                Dazu kommt noch ne weitere Pleite: wollte Farbe reinhauen und erwisch doch - natürlich nur aus Versehen - den grünen Daumen

                Na ja, Faxen beiseite: klasse Bericht, gut geeignet fürs Kopfkino!

                Ich freu mich schon auf deine Berichte zu den Einzel - Dates

                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #23
                  Ich wollte och hin

                  Ich wollte diese Woche auch mal wieder hin! Da ich leider nur ein kleines Zeitfenster hatte, ist leider nichts draus geworden eine der beiden Damen zu besuchen! Anrufe auf der Handy Nummer wurden leider nicht entgegengenommen! Und als ich vorbeigefahren bin war der kleine Industrie Weg sowas von zugeparkt und ein Auto nach dem anderen versuchte in der engen Gasse zu wenden, das ich mir dachte das man(n) eh Schlange stehen wird!

                  Der Besuch ist also verschoben! Angesicht's des Berichtes von Jeremy. Leider schweren Herzens

                  Kommentar


                    #24
                    Nettes Mädel mit ordentlichem Service

                    Ich möchte heute über meinen Besuch bei Carmen berichten.

                    Nach den teilweise überschwänglichen Berichten,
                    bin ich mit großen Erwartungen zu ihr gefahren.
                    Am Ende wurde es jedoch "nur" ein ganz ordentliches Date.

                    Doch der Reihe nach:
                    Am Vortag hatte ich telefonisch einen Termin bei Karin (der Puffmutter) für den Vormittag mit Carmen vereinbart.
                    Der Text auf dem AB soll wohl animieren, fand ich aber eher amüsant

                    Da ich ein paar Minuten zu früh angekommen bin, habe ich erstmal in Karins "Wohnzimmer" gewartet.
                    Sie bot mir ein Getränk an, um die kurze Wartezeit zu überbrücken.
                    Obwohl ich gedacht hatte, so früh der erste Gast zu sein, war dem offensichtlich nicht so,
                    denn mein Vorgänger musste erst noch verabschiedet werden.

                    Das Timing passte jedoch, denn pünktlich wurde ich von Carmen abgeholt und ins VZ geführt.

                    In Natura war Carmen rein äußerlich für mich eine ziemliche Enttäuschung
                    und ich überlegte schon kurz, gleich wieder zu gehen.

                    Zum Einen waren ihre Zähne schon ein bisschen gruselig -
                    kein Wunder, dass auf den Bildern der Mund immer geschlossen ist -
                    und auf die 21-22 Jahre in der Anzeige können locker mal 5 Jahre drauf gepackt werden,
                    wenn das mal reicht.
                    Der Rest entspricht den Bildern im Wesentlichen und betrifft natürlich ihre schönen großen Hammertitten.
                    Hier und da war noch das eine oder andere Pölsterchen vorhanden, was mir aber eher gefällt.
                    Ich will ja schließlich auch was in den Arm nehmen können
                    Ich entschied mich zu bleiben und buchte eine halbe Stunde für 80€
                    und machte mich noch kurz im Bad frisch.

                    Zurück im VZ ging es dann erstmal im Stehen zur Sache.
                    ZK waren zwar vereinbart, wurden von ihr aber nur zaghaft bis gar nicht ausgeführt.
                    FO wurde ganz ordentlich vollzogen und der kleine Paule kam schon mal auf Touren.
                    Die Haptik ihrer natur- Glocken ist einfach nur genial
                    Schließlich wurde Kleinpaule eingetütet und durfte einfahren.
                    Der Gripp war sehr gut und ich habe keine Spur von Flutschi gesehen noch gespürt.
                    Während sich Kleinpaule in ihrer warmen Muschi austobte, musste plötzlich die Unversehrtheit des Contis überprüft werden.
                    Ich bin natürlich auch für "safety first" aber das kann bei mir auch schon mal das Ende vor dem Ende bedeuten.
                    Hier ging Glücklicherweise alles gut, Kleinpaule stand seinen Mann und entlud befriedigt zuckend die Nachkommenschaft ins Reservoir.
                    Kurz ins Bad und anschließend zurück ins VZ.
                    Es waren noch ein paar Minuten Zeit, sodass ich noch um eine kurze Massage bat, die auch gewährt wurde.
                    Zum guten Schluss nochmal das Massageöl unter der Dusche entfernt und mich wieder straßenfein gemacht.

                    Fazit:
                    Aussehen:
                    -kein Optikkracher (die Kauleiste schnell wieder aus dem Kopf kriegen!)
                    -beim Alter geschummelt
                    -ansonsten super weibliches, griffiges Mädel
                    Service:
                    -ZK waren nicht der Rede wert
                    -FO war in Ordnung
                    -Ficken gut
                    -insgesamt aber kein GF6 feeling
                    Zeitmanagement:
                    -ohne Stress und die Nettozeit lag bei über 25min.
                    Empfehlung:
                    -eher was für'n Quickie
                    Wiederholung:
                    -Nein, da kriege ich woanders deutlich Besseres geboten.

                    Gruß
                    vom Paule
                    Paul

                    Kommentar


                      #25
                      Danke Paul_B für deinen Bericht, aber so unterschiedlich kann die Ansichtsweise sein!

                      Das mit den Zähnen schockiert mich nun ein wenig, da habe ich gar nicht recht drauf geachtet.
                      Aber bei mir waren die ZK zwar auch zaghaft aber ich habe den Ton angegeben, daher fand ich das sie da gut mitgegangen ist. Beim Alter hast du vielleicht auch recht, aber für den Körper ist das völlig in Ordnung. Du hast ihre heitere offene Art nicht erwähnt. Oder hatte sie vielleicht gerade nen schlechten Tag?

                      Kommentar


                        #26
                        Schade Paul

                        Hallo Paul,
                        das tut mir wirklich Leid für dich, dass es nicht so gut gelaufen ist. Ich hätte mir gerne einige genauere Details beim Ablauf deines Dates gewünscht. Kommt alles nicht so spannend rüber. Ich hoffe, dass ich nicht "der Vorgänger" gewesen bin. War am Dienstag ca. 10.55 Uhr fertig. Halbe Stunde ein wenig überzogen, da ich noch mit Carmen und Manuela am rumalbern und knutschen war. Hatte aber nur mit Carmen ein Date und ich muß sagen, dass es GF6 in höchster Perfektion war. Als Stammgast hat man natürlich eine ganz andere Vertrautheit als ein Erstbesucher. Vielleicht hat auch mal wieder die berühmte Chemie zugeschlagen. Schlecht gelaunt habe ich sie aber nie erlebt, im Gegenteil.
                        Das mit den Zungenküssen kann ich bestätigen, die ersten beiden Male dachte ich auch, dass eine Frau doch unmöglich so schlecht küssen kann. Ab dem dritten Mal war es dann perfekt und ich kann dir sagen, dass sie wirklich himmlisch küssen kann und die Küsse schmecken super.
                        Zu ihren Zähnen muß ich auch sagen, dass sie diese mal machen müßte. Ist ein rein optisches Problem aber da sollte sie was machen. Zähne sind ein Aushängeschild und sollten perfekt sein.

                        Zu meinem Date am Dienstag werde ich aber noch einmal einen kompletten Bericht einstellen.

                        Gruß JeremyF

                        Kommentar


                          #27
                          Eine Frau, zwei Meinungen...

                          @bruggler und JeremyF
                          Also mal ehrlich Jungs, das verstehe ich jetzt nicht so richtig!

                          Wegen Eurer positiven Berichte habe ich mich doch erst entschlossen zu ihr zu gehen.
                          Dann habe ich berichtet und jetzt springt ihr wieder für sie in die Breche,
                          obwohl ihr aber beide gleichzeitig meine eigenen Eindrücke bestätigt:
                          -ZK mussten selbst eingefordert werden (bruggler) oder waren erst beim dritten Date super (JeremyF).
                          -Zähne schlimm, stören den einen aber nicht (bruggler) bzw. müssten gemacht werden (JeremyF).
                          -Alter ist geschummelt (bruggler).

                          Wenn es für Euch jetzt nach einigen Treffen mit ihr gut läuft, sei Euch das sicher gegönnt.

                          Um das klar zu stellen:
                          Ich fand sie auch sehr sympathisch und mir gefiel ihre nette Art,
                          deshalb bin ich ja auch geblieben,
                          was ich in meinem Bericht vielleicht noch hätte erwähnen müssen.

                          Aber ich denke und da werden mir viele Foristi zustimmen, wenn es mehre Dates braucht,
                          um mit ihr erst richtig warm zu werden und so habe ich das aus Euren Antworten heraus gelesen,
                          dann kann man hier nicht so überschwänglich berichten (alternativ siehe Bericht von HDL).
                          Paul

                          Kommentar


                            #28
                            das erste Mal ist nie perfekt

                            Hallo Paul,
                            die Frau ist das Beste was mir bisher über den Weg gelaufen ist und bisher habe ich 6 Damen kennen gelernt. Das erste Mal war mit keiner Frau perfekt aber gut waren fast alle, nur eine Niete. Bei dir war das erste Date mit Carmen doch auch gut. Was erwartest du beim ersten Mal? Sie kennt dich nicht, kennt deine Vorlieben nicht und ist natürlich noch etwas unsicher, da sie nichts falsch machen will.

                            Ich kenne keine Frau, die beim ersten Mal perfekte Zungenküsse gemacht hat nicht mal die, die von allen als Super- Küsserin gelobt wurde. Das kannst du einfach nicht erwarten.
                            Wenn ich eine Dame unbedingt haben will, dann gehe ich öfters hin und man merkt immer eine deutliche Steigerung. Über Kleinigkeiten sehe ich hinweg, wenn die Performance, Harmonie und der Körper stimmen.

                            Tut mir Leid aber ich werde wieder überschwänglich berichten müssen. Ich habe es eben so erlebt und es ist wirklich so passiert. Ich dichte auch nichts dazu.
                            Vielleicht ist sie auch nicht dein Geschmack, darüber läßt sich nicht streiten.


                            Gruß JeremyF
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.11.2012, 14:39. Grund: Kleine Korrektur auf Userwunsch

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo JeremyF,

                              das ist der Punkt. Es tut mir Leid Dir zu widersprechen.
                              Ich hatte schon mehrere erste Pay6 Erlebnisse, bei denen es gleich beim ersten Mal war,
                              wie mit einer langjährigen Freundin.
                              Das sind dann meistens die SDLs, die Du hier unter den Empfehlungen finden kannst.
                              Wie bereits erwähnt, finde ich es toll, dass es mit Dir und Carmen super läuft
                              aber auf Basis meines Erfahrungsschatzes ist sie nur guter Durchschnitt. Punkt!
                              Paul

                              Kommentar


                                #30
                                Jeder wie er mag

                                Du hast nur eine Chance für einen ersten Eindruck.

                                Ich muss schon richtig geil auf die Frau sein um ihr nach einem nicht so tollen ersten Date ein zweites zu verpassen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Lisa aus WOB, den Titten konnte ich nicht wiederstehen.

                                Aber wenns länger dauert steht das auch in meinem Bericht.

                                Greetz

                                D
                                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X