Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar/Oker - Carmen Wolfenbütteler Str. 46-48

    -Platzhalter- wie immmer

    Bericht folgt!!! Versprochen

    Für kurzentschlossene kann ich nur sagen hin bis Sonntag öhhm glaube ich gehört zu haben von ihr! Die Möpse haben mich einfach um den Verstand gebracht!
    Für 50 Euro hatte ich ne klasse Nummer, Obwohl der Laden zuletzt in der Kritik stand. Kann ich Carmen nur empfehlen!

    Also bis später stechergemeinde

    #2
    Na da bin ich gespannt

    Kommentar


      #3
      hier der Bericht!!

      Hier folgt nun mein etwas spätere Bericht.
      Eigentlich dacht ich das Carmen diesen Sonntag schon nach Ungarn abgereist ist, aber die Anzeige ist

      noch geschaltet.

      Kurz vor dem treffen habe ich nochmal telefonisch angerufen ob Carmen auch da und frei ist.
      Schwupps kam ich ohne Termin in der bekannten Location an.

      Nach 2 min. Wartezeit kam sie dann die kleine süße Carmen.
      Die Bilder passen, das Alter auch. Bei den Bilder ist ein wenig der Bauch eingezogen bzw. per
      Computer bearbeitet. Und die Schminke auf den Bilder ist auch zuviel.

      Angeboten wurde: FM / GV 20 min für 50 Euro
      FO o. Aufnahme / GV für 30min für 80 Euro Körperbesamung wäre glaube ich auch drin
      gewesen
      Die angebotenen Zungeküsse wurden auch nicht leider nicht gemacht, da sie an der Lippe irgendwas hatte was ich nicht ganz verstanden habe. Aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich das dann auch aktezptiert.
      Nach der Einigung für die 50er Nummer verschwand die gute um ein Handtuch zu holen und die Kohle zur
      Mutti zu bringen.
      Eigenwäschen lehnte ich ab, da ich zu Hause geduscht hatte und das Getränk auch weil ich hunrig auf
      ihre Möpse war.

      Auf der Spielwiese haben wir uns dann mit netten und wirklich echten AST, (kein verstelle wie von manch anderen Damen) unterhalten! Ihren Körper habe ich in der Zeit mit meinen Händen und Zunge erkundet.
      Fingern der rasierten Schnecke wurde abgelehnt.
      Währen des AST hatte sie schon so nebenbei meinen kleinen Freund gummiert! Der schon wieder kurz vorm
      explodieren stand! Sie hatte auch gesagt das wir alles in Ruhe machen könne und falls ich
      zurückhalten will sollte ich stop sagen. Sie war in der Hinsicht wirklich ein Mädel!!
      Nach einer kleinen Blasenummer die gut war, habe ich ihren Oberkörper besonders die echt weichen
      Möpse massiert und meine Kopf hineingedrückt.
      Da ich zu sehr unter Druck stand wollte ich sie in der Missi schön vögeln , wo sie dann auch gut
      mitging, und ich bei ihrem echten stöhnen die Tüte des Kontis schon füllte!! Mit herrlichem Blick in ihre
      Augen und großen Ohren.

      Nach freundlicher Verabschiedung eines kurzen bussys, habe ich dann nach 20 min.
      Das Verrichtungszimmer verlassen und wir haben uns durch die vielen Türen des Etablissiments geschlagen, wo ich dann auch fast glatt gegen eine Glastür gelaufen wäre!

      Fazit!!
      Wohnung: Ok
      Service: für nen 50er Alles bestens aus meiner Sicht!
      Wiederholungsfaktor: ja, schon allein mal um auf die Möpse zu spritzen

      Kommentar


        #4
        Danke !

        Schöner Bericht, alles dabei was ich für den Laden benötigt hätte

        Ich freu mich auf mehr von dir

        BNG HDL

        Kommentar


          #5
          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht, alles dabei was ich für den Laden benötigt hätte

          Ich freu mich auf mehr von dir

          BNG HDL
          Ja bei dir ist damals da einiges schief gelaufen. Ich habe nochmal geguckt, die Anzeige steht immer noch! Werde diese Woche bestimmt noch einmal einkehren! Aber nicht in die Schnecke sondern zwischen den Titten

          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          ....Ich freu mich auf mehr von dir...
          guckst du hier:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...b%FCttel-Alina!!
          Zuletzt geändert von bruggler; 14.08.2012, 00:57.

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder da!!!!!!!

            Oh was sehen meine funkelenden Augen in der Anzeigensuche!!
            Ab Montag wieder besuchbar! Ich werde schon wieder bei den Bilder schwach!
            Man gut das Monatsanfang ist heheheh

            Kommentar


              #7
              Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
              ... Ich werde ... bei den Bilder schwach!
              Nicht nur Du

              Dein Bericht und die Bilder veranlassen mich die Lady auf meine TO-DO-Liste zu setzen. Leider läßt mein Finanzminister einen kurzfristigen Besuch bei der Lady derzeit nicht zu ...

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Das ist schade ...

                da bei mir in der Gegend zur Zeit nicht wirklich was "angesagt" ist und die Pics mich nicht gleich vom Hocker hauen.

                Wenn noch ein guter Bericht kommt ....



                HDL

                Kommentar


                  #9
                  Leider war mein Terminplaner zu voll..

                  ... und andere schwer umgängliche Probleme haben mich von einem Besuch bei der süßen Carmen, in dieser Woche abgehalten. Ich hoffe doch, das sie recht bald wieder hier im Lande ist!! Hodenlos hättest dort mal vorbeischauen sollen. Wäre auch was zum anpacken für dich gewesen.

                  Kommentar


                    #10
                    OK

                    da kommen wir nochmal darauf zurück

                    BG HDL

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Bruggler!

                      Also ich wollte wirklich ...

                      Ich hab Rosis Nummer gewählt und hörte am Band, daß Carmen vor Ort ist ...

                      Ich bin wirklich hingefahren, geöffnet wurde mir von Eva - aber das war ja nicht das Ziel meines Besuches ...

                      Ab dem 8.10. ist Carmen wieder da - ich werd die B-Probe nachholen !



                      HDL

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, das lohnt sich!

                        Eigentlich sollte Carmen erst wieder ab 8. Oktober in Oker sein, da aber wer anders Krank geworden ist, hätte Karin sonst schließen müssen!
                        Bei ihrer letzten Anwesenheit von Carmen hier in Harzvorland, konnte ich sie leider nicht besuchen wegen nen vollem Terminkalender und ein weibliches hinderniss verhinderte das -fremd-vögeln!

                        Also dann ging es nun hin zu der kleenen Süßen! Vorher Anruf, kleine Wartezeit im zweiten Verrichtungs Zimmer! Getränk bekommen! Nach kurzer Verweildauer hatte sie mich dann ihn ihr Arbeitszimmer geholt! Und da stand sie! Wahnsinnige Brüste und ein wohlproportionierter Körper! Ihr süßes lächeln und herzliche Art! Mmh lecker! Geeinigt wurde sich auf halbe Stunde für 80 Euro! Alles mit Schutz und natürlich Zungenküssen dabei! Besonders lecker ist das sie sich vor zwei Wochen ein Zungen Piercing hat stechen lassen! Was beim küssen sehr geil ist und beim Blasen auch spürbar!

                        Ab auf der Spielwiese, gab es ne Massage und streichelneinheiten natürlich mit zarten Vorsichtigen Zungenküssen! Die dann aber immer besser wurden! Mein Freund wurde schon Gummiert! Und eine sehr angenehme Blaserunde wurde in Angriff genommen! Da ich eigentlich vorzugsweise wegen den Riesen Melonen gekommen bin habe ich mich dann auf sie gesetzt und meinen kleinen Freund zwischen die weichen Naturbrüste gesteckt und ihn massieren lassen! Zwischen durch paar Zungenschläge und AST! Meine nachkommenschaft hatten es mal wieder sehr eilig und die geilheit war einfach zu groß, als Konti ab und langsam, ein wenig schneller werden, meinen Saft zwischen die beiden schönsten Hügeln im Harzvorland ergossen! Immer leichten Blickkontakt gehalten! Hilfestellung beim abwischen meiner kleinen sauerei habe ich Selbstverständlich auch gegeben! Wir haben uns noch eine Weile unterhalten Und meinen nächster Besuch geplant! Der ganz gewiss bald wieder sein wird und dieser kann nur noch besser werden! Mehre bussy's zur Verabschiedung und dann war ich leider schon wieder draußen!

                        Kommentar


                          #13
                          Versprochene B-Probe ...

                          Klares Fazit vorweg - KANN MAN(N) MACHEN !

                          Dieser Tage besuchte ich Carmen in Oker ohne vorangegangene Absprachen.
                          Die Bilder waren eh nicht so die meinen, das Versprechen galt aber.

                          Mir öffnette eine nette junge Frau die man mit den Bildern ohne Probleme durchaus in Zusammenhang bringen kann. Was mir gefiel war ihre einfache Heiterkeit - vorher, mittendrin und nachher. Also noch kein ausgebranntes Sexluder ...

                          Bevor es zu langen Verhandlungen kam gab ich ihr 50,- (ich bin mal wieder durch Schädigung auf nem Geiz-Tripp). Wasser und paar Keckse wurden gereicht, waschen angeboten und gern wahrgenomen und dann gings schon ab ins Bett ...

                          FM ... ja ... die Hände wo sie sein sollen,
                          69 ... es war irgendwie nicht mein Tag ... andere Spalten hab ich länger geschleckt,
                          ein paar Körperküsse, aber beim Fingern - ich geb gern zu, daß ich da Zurückhaltung walten lies - war sie dann doch ein wenig erregbar.

                          Letztlich aufsatteln und nochmal die wirklich bemerkensberten Möpse betrachten, welche zuvor mit Hand und Zunge bearbeitet werden konnten, um dann die Tüte zu füllen.

                          Eine Massage wurde mir dann noch zu teil die auch ihren Namen verdiente.

                          Last but not least ....

                          Quickie gebucht - und einen ordentlichen Quickie bekommen

                          Es ist nicht mein Mädel ...

                          Sorry

                          BG hdl
                          Zuletzt geändert von hodenlos; 29.09.2012, 00:40.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                            ... Eigenwäschen lehnte ich ab, da ich zu Hause geduscht hatte und das Getränk auch weil ich hunrig auf
                            ihre Möpse war.

                            Auf der Spielwiese haben wir uns dann mit netten und wirklich echten AST ...
                            Schöner Bericht über eine sehr ansprechende Frau.

                            Jedoch ein bescheidener Hinweis von mir: "AST" steht ja wohl eigentlich für After Sex Talk. Hast wohl dauernd Sex im Kopf, daß Du den vor, während und nach dem eigentlichen Akt haben kannst

                            Gruß vom Kater
                            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für den Hinweis!

                              Zitat von kater Beitrag anzeigen
                              Schöner Bericht über eine sehr ansprechende Frau.

                              Jedoch ein bescheidener Hinweis von mir: "AST" steht ja wohl eigentlich für After Sex Talk. Hast wohl dauernd Sex im Kopf, daß Du den vor, während und nach dem eigentlichen Akt haben kannst

                              Gruß vom Kater
                              Und ich dachte es heist immer Allgemeiner Smal Talk! Dann muss ich ja meine vergangenen Berichte wohl neu schreiben! danke dir für den Hinweis! Natürlich meinte ich das man super mit ihr sprechen kann schon allein weil sie gut deutsch kann und weil sie eine so offene art hat!

                              Betreff: "AST" Alle lesen keiner sagt was

                              @hodenlos!

                              Super das du im großen und ganzen mit Carmen zufrieden warst! Danke für deinen ehrlichen Bericht! Also bei mir bleibt sie erstmal auf Platz 1 in der Region! Aber ich muss ja noch zu Yvonne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X