Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Blondine GABRIELLA in Langenhagen

    Seit einigen Wochen residiert besagte Dame, die hier bei Ladies als Sexy Blondine inseriert, in Langenhagen in der relativ neuen Adresse Walsroder Str. 8, und zwar in der Paterre-Whg. "Müller + Schmidt".
    Mittlerweile ist wohl das ganze Haus mit SDLs belegt.
    Parkplätze findet man vor dem Haus am WE genügend.
    Da der Eingang der Paterre-Whg. nach vorne raus geht, steht man allerdings beim Warten bis zum Türöffnen ziemlich auf dem Präsentierteller.

    Zu GABRIELLA ist zu sagen, daß sie die 30 J. deutlich überschritten hat und im Gesicht erheblich älter und verlebter wirkt als hier auf den Fotos. Der glamouröse Eindruck hier hat sich leider nicht bestätigt. Die blonden langen Haare hingen etwas wirr im Gesicht herum und die Augen war stark schwarz geschminkt, was sie älter wirken läßt. Allerdings lugten aus ihrem schwarzen Negligee 2 feste üppige Prachtmöpse, die bestimmt D- ormat haben und nicht nur C, wie hier angegeben.

    Vereinbart wurden €70,- die 1/2 Std. mit GF6 incl. ZK, GVM, FO. Eigentlich liegt das €20,- über Hannover'schem Standard, aber diese etwas verlebt-verrruchte Lady mit den grossen Titten wollte ich ficken! Ich wurde sehr höflich in makellosem Deutsch mit ungarischem Akzent nach einem Getränk gefragt: "Was darf ich zu trinken anbieten ?- Mineralwasser oder Cola ??" - Ich bestellte Cola und wurde in der Zwischenzeit in das Mini-Bad zum Frischmachen beordert.

    Als GABRIELLA dann reinkam und sich des rosa Badetuchs entledigte, kamen ein veritabler Bauchansatz und ein überproportional draller Arsch zusätzlich zu den dicken Titten zum Vorschein. Für mich war es unter Würdigung der Gesamtproportionen aber noch akzeptabel.

    Wir haben uns dann geil abgegrabscht und intensiv geküsst, und ich habe mich dann relativ schnell zwischen ihre Beine begeben und sie intensiv und fordernd geleckt, was ihr dann aber etwas zuviel wurde und wir dann die Position wechselten. Sie verwöhnte mich mit Körperküssen und blies meinen Schwanz. Der GVM wurde zuerst in der Reiterposition vollzogen, wobei sie leider meinen gummierten Schwanz anständig mit Flutschi einrieb und dann anschlueßend beim Kolben das linke Bein mit dem Fuß aufsetzte, sodass die Kolbung nicht vool durchgezogen wurde. Wahrscheinlich war ihr mein Schwanz zu groß. So kam ich aber nicht zum Abschuß und beorderte sie daher in die Doggy und nagelte sie im Anblick ihres Prachtarsches kräftig durch.
    Kurz vor Abspritzen zog ich raus, entfernte den Gummi, beorderte sie in die Umkehrposition und ballerte meine Ladung auf Titten und teilweise auch in ihr Gesicht, wo meine (Teil)Ladung sich mit ihrer Augenschminke verwischte. Sehr gefallen hat ihr dieer Abschluß wohl nicht und sie meinte, sie sei nicht meine Sklavin!
    Da ich ohnehin fertig war, hatte ich keine Lust auf weitere Diskussionen, habe mich gewaschen und angezogen und bin gegangen.

    Wiederholung wird es mit mir wohl nicht geben, da ich damit rechne, daß diese SDL bald die Location verlassen wird und da es zudem doch einige Abstriche beim Service und beim Aussehen, auch in Verbindung mit dem Preisgefüge gab.

    Vorsichtshalber hier der Link zur Anzeige, falls die Anzeigenanbindung wieder nicht funktioniert hat-:
    http://www.niedersachsenladies.de/An...54928-1-A.html

    Gruss DIDI.H

    #2
    Hmmmm

    schade, Gesichtsmässig würde sie ja grad in mein Beuteschema passen .

    Kann Dir leider erst später was grünes senden ... danke für den nüchternen , aber guten Bericht !

    Kommentar


      #3
      Zitat von didi.h Beitrag anzeigen

      Vorsichtshalber hier der Link zur Anzeige, falls die Anzeigenanbindung wieder nicht funktioniert hat-:
      http://www.niedersachsenladies.de/An...54928-1-A.html

      Gruss DIDI.H
      was ist da immer nur das Problem?
      ihr müsst auch auf "Auswählen" klicken und nicht auf das Bild an sich (wenn sich ein neues Fenster mit der Anzeige öffnet, seid ihr falsch!!), wenn ihr alles richtig gemacht habt, seht ihr schon direkt die eingebundene Anzeige im Endstadium

      Kommentar


        #4
        in Rheinböllen

        in Wiesbaden

        Kommentar

        Lädt...
        X