Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Mengershausen - Mia

    Diese Woche zog es mich mal wieder in die lustigen Häuschen des Motels in Rosdorf.

    Mia ist eine sehr nette, aber auch sehr ruhig und etwas schüchtern wirkende Frau, die wirklich groß ist. Für 70 Euro die halbe Stunde wollten wir uns vergnügen, wobei sie schon bei den Verhandlungen sehr entgegenkommend war und stets nachfragte, wobei ich ihre dunkle Stimme mag.

    Sie ist ziemlich dünn und die Silikonbrüste verschaffen dazu einen interessanten Kontrast, den man mögen kann oder nicht. Ich mag ihn.

    Auf dem Bett angekommen ging es dann mit Körperküssen zärtlich los, woraus sich schnell ein ungummiertes 69 ergab, das mir sehr gefiel. Sie hat einen schönen Intimbereich. Danach in einigen Standardstellungen kurz vergnügt (sie ist angenehm eng) und am Ende abgesattelt, das Tütchen entfernt und auf ihre Brüste ergossen (wobei manches weiterflog als gedacht).

    Zusammenfassend schöner, zärtlicher Sex mit einer ungewohnt zurückhaltenden und dennoch sehr netten Frau, die in manchen Situationen noch unsicher wirkt. Ich fands schön und werde wieder kommen :-)
Lädt...
X