Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volltreffer Nr. 1 --------- MILF Julia in Uelzen

    Was für eine Woche . Nachdem ich ja ein paar schlechte Dates hatte , siehe Peine , hat mich jemand diese Woche belohnt , 2 Dates, 2 Volltreffer .

    Zuerst trieb es mich beruflich am Montag nach Uelzen , genauer gesagt sollte meine kleine Spanner Tour in der Celler Str. 42 angfangen.... aber dort endete Sie auch :-D

    Es öffnete mir eine rassige Milf , so um die 35 Jahre in sexy Dessous, weissen Strapsen, sexy High Heels . Die OW , o lala, wobei mir die nicht so wichtig ist . Es war eher das Gesamtpaket . Die Lippen mögen ein wenig zu sehr aufgespritzt sein, aber beim blasen ist das optisch schon sehr geil .

    Ich hatte vorsichtshalber die 50 Euro Nummer genommen, da mir mehr nach Fusserotik war und ich nach den beiden Pleiten vorsichtiger war . Details erspare ich mir , Fusserotiker haben wir hier ja keine und ich bekomme wegen solcher Berichte sogar graue Steine . Kurze Variante : FN eine 2 , Optisch halt Typ rassige Milf, eine sehr nette Person, der AST war sehr angenehm und ich war befriedigt, alles ohne Zeitdruck .

    Ich schreibe hier vielleicht auch deswegen sehr kurz, weil ich eigentlich zum Volltreffer Nr. 2 , heute in Hannover berichten will :-D

    **blockierter Link**

    Sie ist wohl nächste Woche in Gifhorn ...
Stichworte:
Lädt...
X