Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Moni

Hallo Gemeine,

mein erstester Bericht sollte nach einem positiven Erlebnis geschrieben werden, meistens kommt es anders als man denkt.

Der kleine Pabst meldete sich, gegen Mittag bei Moni angerufen und nen Termin für Abends abgemacht, Sie war sofort erreichbar, erklärte mir die Konditionen, eine sehr nette Stimme.

Über pünktlich da, Parkplatz genau vor der Haustür gefunden und einen kleinen Gang zur Haustür (kaum einsehbar) gegangen, huch Sie stand schon in der Tür, ich habe dich schon aus meinem Fenster gesehen sagte Sie, ich wenn nur du es warst is es ja o.k.

Sie bat mich rein, adrett bis aufreizend angezogen, Haare zum Zopf gebunden, geschinkt, ja geht.

Erste Etage hoch ins Whirlpool und Verichtungszimmer, wie lange möchtest du bleiben, ja ne halbe Stunde, was möchtest du?

Strapse mit Strümpfe
    ZK, FO und
    bei dir lecken
    und vorher duschen

das macht dann 50 €, uhi geiler Preis, Stunde hätte 100 € gekostet, bis dahin noch gut.

Badezimmer nett eingerichtet der Wasserhahn extrem undicht, der darunter stehende Eimer war schon fast voll. Wo ist das Duschgel? Hier bitte, ich hatte nen kleine ca. Haselnußgroßen Klecks bekommen, mehr nicht? Nein.
    fest
    Wenn ich nicht schon bezahlt hätte...

Sauberes an der frischen Luft getrocknetes Handtuch bekommen und ab aufs Bett, mit nem lauten Quietschen hat dieses mich nun auch gegrüßt.

Eine Frau mit weißen Strapsstrümpfen kam in Zimmer, Haare offen und ungeschminkt, mit ner 40KF hängenden Popo und mit Schlabberbauch, wo is Moni hin? Ich bin Moni, die angezogene und geschminkte Person war doch jung...

Wenn ich nicht schon bezahlt hätte...

Ab auf Bett, Sie fing an hecktisch den kl. Pabst zu kneten, ZK? ok, bei der ersten Annäherung habe ich es lieber sein lassen ein komischer Geruch kam aus Ihrem Mund, nein nein blase lieber, was auch mit ner ganzen festumschlungenen und den Lippen bis max. zur Eicheltiefe erledigt wurde, nein!!!

Versuchen wir es mit lecken bei dir.

Schlecht rasiert und nicht gewaschen habe ich es dann auch sein lassen.

Ich Tüte drüber, Sie Flutschi ran, na denn, obwohl er hart war, war etwas im Wege, nach kurzem Gerangele war er auch drinn, jetzt aber Gas geben und weg hier, ja Schatzi, ja Schatzi, sagte Sie immer wieder, ich habe mir ne nicht 50 jährige vorgestellt und abgeschlossen.

Kl. Pabst raus, Tüte runter, Zewa geschnappt, angezogen und raus, nein, ich weiß wo es raus geht. Im Auto erstmal vernünftig angezogen.

Ja dachte ich mir, es hätte auch besser kommen können, aber nun gut.

Bilder passen, wenn wir das Jahr 1995 hätten, KF passt auch nicht, alles in allem 5-

Mit nem himmlischen Gruß der Pabst
    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

Einen göttlichen Gruss zurück mit einem grünen Stein .

Kommentar

Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
      Eine Frau mit weißen Strapsstrümpfen kam in Zimmer, Haare offen und ungeschminkt, mit ner 40KF hängenden Popo und mit Schlabberbauch, wo is Moni hin? Ich bin Moni, die angezogene und geschminkte Person war doch jung...

da hat man dich aber gewaltig verarscht danke für die Warnung und willkommen hier im Forum.

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Willkommen eure Eminenz ;)

Grüner Stein ist unterwegs.

Gruß SNOWBALL
        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo Papst,
          erstmall willkommen im Forum.

Man man, und dann solch Erstbericht. Aber Klasse von dir geschrieben, dafür Grün
          Und danke für die Warnung

Die Moni gibs schon sehr lange in BS. Ich selbst war ooch nie da, warum weiß ich nicht, jetzt schon
          Früher war das wohl ne relativ gute Adresse, aber die Zeiten ändern sich ja.

Kopf hochund nicht über das "verbrannte" Geld ärgern, das nächste mal wirds woanders bestmmt besser.
          Ich drück dir die Daumen
          Gruß
          WBL

Kommentar

Da ich manchmal etwas schwer von Begriff bin, muß ich noch mal genau nachfragen:

Kam da eine andere Frau zu Dir, also nicht die, mit der Du die Verhandlung geführt hast?
            Oder kam die Moni nur ausgezogen und abgeschminkt zu Dir, wirkte sie quasi vorher jünger?

Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
              Hallo Papst,
              erstmall willkommen im Forum.

Man man, und dann solch Erstbericht. Aber Klasse von dir geschrieben, dafür Grün
              Und danke für die Warnung
              Sehe ich ebenso.

Aus dem Bericht hatte ich auch geschlossen, dass es sich um zwei verschiedene Damen handelte, habe das aber für eine Fehlinterpretation meinerseits gehalten...

Eddieno

Kommentar

Tragikomischer Erstbericht vom Feinsten. Bin gespannt auf bessere Zeiten im Himmel.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Sie bat mich rein, adrett bis aufreizend angezogen, Haare zum Zopf gebunden, geschinkt, ja geht.

Also 2 verschiedene Damen .......

Schlecht rasiert und nicht gewaschen habe ich es dann auch seinlassen
                  Das geht ja gar nicht

ja Schatzi, ja Schatzi, sagte Sie immer wieder.......
                  Auch das geht gar nicht

Bilder passen, wenn wir das Jahr 1995 hätten, KF passt auch nicht, alles in allem 5-
                  Tja, ´95 gabs die Moni wohl auch schon an der hier bekannten Adresse

Alles in allem ne glatte 6 meine Meinung jedenfalls
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

Er lasse sein Angliz leuchten über die Forengemeinde

einen großen Dank an Alle,

für ihre Anteilnahme und den aufmunternden Zusprüchen in dieser schwierigen Zeit.

---

nein, dachte ich auch erst, die Stimme war gleich.

Danke noch mal D.P.
                    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

Kommentar

einen großen Dank an Alle,
                      für ihre Anteilnahme und den aufmunternden Zusprüchen in dieser schwierigen Zeit.
                      Bitte schön, wie fühlen doch mit dir

nein, dachte ich auch erst, die Stimme war gleich.
                      Waaas??? Aber warum sollte sie sich abschminken??? Wollte sie dich damit erschrecken, was sie ja geschafft hat
                      Das versteh einer wer will ................
                      Gruß
                      WBL

Kommentar

Hallo Pabst,
                        tut mir leid für dich, dass du so ein unangenehmes Erlebnis hattest. Es gibt aber durchaus auch positive Berichte zu Moni (in anderen Foren), z.B.
                        http://www.hannoverboard.to/forum/sh...highlight=moni
                        Die Begeisterung jenes Berichts vermag ich zwar nicht zu teilen, aber auch ich war schon bei Moni (die sich gelegentlich Kerstin nennt). Meine Erfahrung war, dass sie zwar schon sehr verbraucht aussieht, sehr faltig, aber einen fairen Service, gutes FO / GVM für 50 € pro halbe Stunde bietet.

Kommentar

Lädt...
                        X